Poetryslamzeug

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 15. Jan 2011, 12:22

Sehr schick, Herr "Faust". ;)
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 18. Jan 2011, 14:24

Starscream
Jau vielen Dank :) Nächstemal einfach live anschaun :)

Art.ful
Jaja. die Medien haben immer üble Probleme mit meinem Namen. Entweder schreiben
sie mich mit H (was ich ihnen ja noch nciht mal verübeln kann) oder halt die Faust ( die auch
schon mehrmals vorkam) :D

Spikespine
Danke.. ja es war echt gut. Die Slamer-Jungs haben einfach die Bude gerockt. Und
es gibt taaatsächlich auch Leute die nur kommen um mir beim malen zuzuschaun,
unglaublich!

schlummi
Tatsächlich waren mehr Mädels als Jungs da. Also an die Herren der Schöpfung hier im
Forum; Wenn ihr coole, hübsche und auch sehr schlaue Mädels sucht, kommt vorbei!!! :D
(Die sind auch wirklich alle seeehr flirtfreudig)





So hier möcht ich mal auf mein nächstes BUch mit dem Andy Strauß hinweisen.
Da es jetzt schon im Verlag beworben wird kann ichs hier ja auch schonmal ankündigen.

Bild

Paar Infos;
http://www.unsichtbar-verlag.de/index.php?id=22



Ich würde dieses Thema gerne nutzen um meine ganzen Livepaintings und
Bücher mit den Poetryslamern und änliches hier zu posten. Neues Thema aufmachen will
ich dafür jetzt nicht jedesmal und ich glaube auch mitlerweile kommt da recht viel
zusammen was man ruhig in einem Thema sammeln könnte.



Natürlich will ich hier auch die nächsten Termin ankündigen für Lesungen und
Slams bei denen ich am Painten bin..

08.02.11 (Dienstag) gibts wieder LMBN. Andy-Strauß, Sulaiman-Masomi, Sebastian23,
Mischa Sarim Verollet, DJ Nachtfalke und ich als Livepainter!! www.lmbn.de



Buchrelease geht weiter in Münster am 31. März dazu dann demnächst noch weitere Infos
Zuletzt geändert von FastArt am 1. Feb 2011, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 1. Feb 2011, 19:35

Ich push mal und mach mal so als ob ich im Event-bereich rumwuseln tu!! :P

Erstmal folgendes; Leider werden wir im Februar noch keine Ausstellung mit dem lieben
Jah machen. Der ist da glaub auch gar nicht im Lande. Das wird aber im März nachgeholt.

Dafür gibts nen schönes Live-artbattle-poetryslam-event!!! Hört sich nach viel Kram an,
ist es auch!! Ein DJ der uns beim Malen begleitet, zwei Slamer die in den Pausen ihre Texte
lesen und zwei Vögel (ich und der gute Mias aus Bochum ) die live ein kleines Artbattle auf
Leinwand veranstalten. Werde natürlich auch wieder hier alles dokumentieren und die
Paintings hier reinstellen ( damit auch ja gerechtfertigt wird, dass ich hier Events im
2d Bereich ankündige :D / Nee jetzt mal im Ernst, ich hoffe das nimmt mir keiner Übel :P )

Flyer;
Bild

Rückseite;
Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Feb 2011, 13:44

Dicke Show gestern!!! Mit Afterparty und sogar ner kleinen After-afterparty ;)

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 27. Feb 2011, 23:26

Vielen Dank ihr zwei :)


Vor zwei Tagen war der Artslam hier in Bochum.
Es war wieder so RICHTIG geil. Es waren fast 300 Leute da. Und die haben gespannt
zugeschaut wie ich und der gute Mias an jeweils zwei Leinwänden mit fetten Molotow-markern
rumgeschmiert haben. Nebenher gabs nen DJ der dann auch bei einer Aftershowparty in
der Eve-bar hier in Bochum weiter aufgelegt hat und zwei Slamer haben hin und wieder
ihre derben Texte vorgelesen.

Bild

Das Thema, das vom Publikum vorgegeben wurde hieß `Heavy Metal´
und irgendeiner hat noch `Gurken´ verlangt, die ich dann auch noch mit eingebaut hab.
:)
Die Endbilder in groß;
http://img37.imageshack.us/img37/3568/leinwandgro.jpg

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 28. Feb 2011, 09:54

Deine Oma, als Steigerung von "Dei Mudder..." und Heavy Kitty sind ja ma nich schlecht.
Dein Typ links rockt ja wohl alle weg! Und er hat zwei Gurken dabei!! :D

AndySfd
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 4. Feb 2011, 17:15

Beitrag von AndySfd » 28. Feb 2011, 17:19

wow, das sieht einach nur genial aus :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Mär 2011, 00:33

Caracan
Sowas von zwei Gurken. Ein tolles Komentar von einer Zuschauerin war;
Also ich dachte immer wenn du ne Linie ziehst das es ein Penis wird.
Vielleicht war sie auch ein wenig untervögelt wer weiß :P

starscream
Es war auch ein MEgaspass.. das will ich demnächst wiederholen und das mal in mehreren
Städten deutschlandweit machen. Aber mal schaun :P


So, komm grad aus Dortmund von nem Livepainting mit LMBN im Museum, dabei kam
dann das hier raus;

Bild

Bild


Dann war ich gestern Abend in ner kleinen Gallerie in Berlin mit dem Sebastian23
und es hat mich tierisch gefreut das der gute Neox und seine drei Engel für kreative
Awesomeness da waren.. Ich komm euch bald wieder besuchen oder eher heimsuchen ;)

Hier eins von den Paintings die da entstanden..
Bild

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 4. Mär 2011, 20:19

Jau, mach mal Deutschlandweit! Und vor allem komm dann nach Frankfurt oder Mainz. Ich mag dir auch mal wieder beim Malen zuschauen. :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Mär 2011, 01:14

Caracan
Ich bin leider nicht in Mainz aber der gute Andy Strauß;
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 6385_n.jpg

Aber tatsächlich haben wir mit LMBN vor ne Deutschlandtour zu machen. Leider will sich
keiner ums organisieren kümmern :P

Und in Leipzig auf der Buchmesse haben wir auch nen Auftritt am Samstag auf der
Litpop; http://www.litpop.de/

Wer die Jungs ansonsten auch mal sehn will sollte sich die Internetseiten von den jeweiligen
Slamern anschaun. Die touren immer durch ganz Deutschland und sind sicher auch
bald bei dir im Wohnzimmer!!! ;)


Gestern gabs wieder ne dicke Show. Diesmal waren alle schick gekleidet da ein Krtiker
bei Facebook meinte, dass wir immer sehr viel rumalbern und er von Anfang an dabei war
und die Entwicklung kritititititisch beäugt hat. Wir (LMBN) hätten es ja nicht nötig
rumzualbern da die Texte schon lustig genug sind. Also waren wir diesesmal so seriös
wie es geht was aber nur dazu führte das es noch lustiger wurde als sonst. Und diesmal
wurde dann auch im Livepainting etwas mehr mit Stil gemalt!! Mehr oder weniger :P

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Jun 2011, 15:31

So,
das wird auf Grund extremen Zeitmangels vorerst mein letzter Post hier.

Wie oben schon erwähnt ist mein Buch nun da. Da will ich natürlich auch ein paar Sachen zeigen und euch auch zu der Deutschlandtour mit Andy Strauß informieren.

`Der kleine Junkie Nimmerplatt´
ist ein ganz eigenes Remake der kleinen Raupe nimmersatt. Dabei habe ich die Illustrationen sehr an den Originalillustrationen der kleinen Raupe angelehnt. Ist vielleicht thematisch nicht für jeden was aber es ist ja auch kein Buch was für den Konsum von Drogen steht sondern sich etwas kritisch damit befasst (auch wenn die Illustrationen sehr bunt sind)
Das Format ist 19 auf 12 cm und ist somit ein kleines handliches Etwas und ist für nen zehner zu haben bei Amazon und auch direkt beim Unsichtbarverlag (bei dem auch zu meiner großen Freude das Buch vom Simon mitte nächsten Jahres herauskommen wird)

Bild

Wegen Verlag und Kram darf ich leider nicht alles zeigen aber hier auf jedenfall zwei Doppelseiten die euch vielleicht einen kleinen Vorgeschmack auf das ganze Buch geben :)
Man sieht hier schon das der Junkie ohne Drogen sehr blass und Farblos wirkt :P

Bild

Bild


Dann komm ich mal zur Deutschlandtour. Wie manche sicher mitbekommen haben bin ich am Sonntag der DAFcon mit dem Andy vor Ort. ( Leider nur Sonntag... heul )
Die restliche Termine gibts hier
Bild



Zum SChluss gibts noch ein paar Bilder die bei den letzten Livepaintingshows entstanden;
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Entschuldigt bitte Genitalien, Sexspielzeug, SM, Drogen und andren Unfug.. :P

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 26. Jun 2011, 17:36

Nein nein, passt schon :D :thumb:

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 27. Jun 2011, 23:15

yep, genitalien sind nie verkehrt! :D
richtig lässiges zeug! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder