Weekly Challenge #26 Voting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten

Wer ist der Poke-man???

Umfrage endete am 17. Dez 2010, 05:02

amadeus
21
30%
appomo
1
1%
caracan
1
1%
crewler
2
3%
eve
2
3%
0
Keine Stimmen
Froschmonster
6
8%
Morrigan
2
3%
Noel
2
3%
Noren
7
10%
rockforce
0
Keine Stimmen
schlummi
23
32%
seyreene
1
1%
Skrich
0
Keine Stimmen
Syrus
3
4%
targond
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 71

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Weekly Challenge #26 Voting

Beitrag von FastArt » 14. Dez 2010, 05:02

Es hat mir echt Spass gemacht zu sehn wie ihr meine und Jah´s Viecher weiter-designt habt.
Freu mich auf den Gewinner und die nächste Challenge :)


amadeus;
Bild

appomo;
Bild

caracan;
Bild

crewler;
Bild

Eve;
Bild

flügel;
Bild

Froschmonster;
Bild

Morrigan;
Bild

Noel;
Bild

Noren;
Bild

rockforce;
Bild

schlummi;
Bild

seyreene;
Bild

Skrich;
Bild

Syrus;
Bild

targond;
Bild

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 14. Dez 2010, 05:40

fehlen da nicht noch ein paar?

edit: wohoo eine stimme mehr als letztes mal :D

ich habe froschmonsters bild gewählt, wobei ich seine zweite variante eigentlich besser fand...(siehe oben)

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 14. Dez 2010, 15:56

Schlummi! Auch wenn mir da die Miniversion nicht so wahnsinnig gefaellt. Aber die Weiterentwicklung reisst es raus.

Benutzeravatar
anowak
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: 1. Jun 2006, 10:54
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von anowak » 14. Dez 2010, 16:58

meine ging an...Schlummi!! Da Sie/ER/es fastarts stil einheitlich durchgezogen hat und für mich überzeugender als amadeus war (sorry leuchtreklame is nicht immer alles) ;)

ausserdem hübschere frau!

Benutzeravatar
Flügel
Member
Beiträge: 160
Registriert: 19. Nov 2010, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Flügel » 14. Dez 2010, 17:54

Hui .. meins war doch nur ne Skizze xD Ich bin leider nicht dazu gekommen das fertig zu machen.. :(

Hab für Schlummi gestimmt.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 14. Dez 2010, 21:54

Das sich Fasts Typi und zuletzt meiner aus einer karnivoren Murakami-Blume entwickelt, scheint wohl nicht anzukommen. Da versucht man schon mal ordendlich kitschig zu sein, um den durchschnittlichen Forengeschmack zu treffen..hehe. :P

Ich empfinde Norens Vorschlag als den Verwendbarsten, wenn es darum ginge mit den Konzepten wirklich ernsthaft etwas umzusetzen. Generell empfand ich die vorgegeben Typis aber als zu definiert & richtungsweisend. Da ist es klar das Schlummis Beitrag hier so gut ankommt, weil er Fasts Stil ja wirklich eins zu eins klonen kann und die Sache dadurch natürlich absolut rund wirkt.

Umschreibende Worte hätten es für die Typis wohl auch getan. Ich glaube daran liegt wohl auch die relativ geringe Beteiligung, im Vergleich zu anderen Challenges. Bzw die mangelhafte Motivation ein komplett rundes Gesammtkonzept abzugeben. Nicht jeder übernimmt eben gern den Stil anderer.

Einer muss ja den Miesepeter spielen. ;-)

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 15. Dez 2010, 13:53

Ehrlichgesagt hatte ich mich schon gefragt, was das mit Deiner ersten Blume sollte. :lol:
Jetzt wo Du es sagst, erkenne ich die auch wieder, aber insgesamt hast Du da den Horizont Deines Publikums wahrscheinlich etwas ueberschaetzt. (Wobei ich meine Ignoranz jetzt natuerlich nicht allen unterstellen moechte. Gerade hier kann man schon erwarten, dass das bekannt ist. Aber eben laengst nicht bei jedem. )
Deine Weiterentwicklung finde ich dann naemlich auch sehr reizvoll. ;)

Schlummi hat in der Tat einen sehr runden Beitrag abgeliefert. Aber ich wuerde das garnicht so sehr auf den Stil reduzieren. Der leistet natuerlich durchaus seinen Teil, aber da steckt auch sonst so einiges dahinter und nicht zuletzt eine Menge Witz und Charme. (Geschmacksache, klar.)

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 15. Dez 2010, 17:32

2 stimmen ein neuer rekort <3 xD

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 17. Dez 2010, 03:00

Meine Stimme geht an Froschmonster! Ich finde die Umsetzung der drei Stufen einfach sehr gelungen, auf eine Kaulquappenform muss man erst mal kommen. Zudem ist der Stil, in dem die drei gehalten wurden, auch einheitlich und sehr gelungen.

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 17. Dez 2010, 04:15

Stimme für Noren weil ich die dritte Stufe erstens kreativ und zweitens supercool finde. Echt tolles Viech!
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 18. Dez 2010, 05:06

Scatch hat geschrieben:Stimme für Noren weil ich die dritte Stufe erstens kreativ und zweitens supercool finde. Echt tolles Viech!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Dez 2010, 19:38

So, etwas verspätet aber hier der Gewinner;

schlummi

Sehr schöner Beitrag! Fand ich von der Idee her auch recht einzigartig. Und die Umsetzung
ist 1A.


Leider hat es anscheinend jeder so aufgefasst, dass der Stil imitiert werden soll.
Lag warscheinlich auch daran, dass man zwei Versionen abliefern sollte. Wodurch die
Presentation aller drei erst dann ein schönes Gesamtbild ergab, wenn alle eine
Linie aufweisen.
Ich denke die Idee selber sollte man in irgendeiner weiteren Challenge nochmal aufleben
lassen. Nur dann mit noch vereinfachteren Vorlagen und einer klaren Anweisung
einen eigenen Stil benutzen zu können.

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 19. Dez 2010, 20:52

+1

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 20. Dez 2010, 03:32

vielen dank! jipiiiii! *freu* :D

sind viele tolle bilder! schade, dass mein fav jan doch nicht geschafft hat... ich hatte für noel gestimmt. weil alle drei stuffen bei ihm konsequent süss geblieben sind, allso die niedlichkeit ist wohl sein überlebensvorteil! :D ...und sein bg-muster finde ich sehr stylisch!

hmmm... jetzt muss ich mir was schönes einfallen lassen. :? :)

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 3. Jan 2011, 22:45

So, schlummi. Herzlichen Glückwunsch erstmal und nun: pack aus!
Weihnachten ist vorbei und das Neujahr wünscht sich eine neue Challenge.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 3. Jan 2011, 23:20

danke schön!
...das nenne ich "timing"!!! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder