ADW 2010 - Bilderthread

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

ADW 2010 - Bilderthread

Beitrag von IronCalf » 24. Dez 2010, 18:14

So, die Wichtelbilder sind mit mehr oder weniger großen Schwierigkeiten zu ihren Empfängern entlassen worden.

Also, zeigts her eure Gaben!
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 24. Dez 2010, 18:15

Oh hab meins auch schon.
Schnell uploaden und zeigen.

Hui ich freu mich. Vielen lieben Dank.

Ich habe auch schon eine Vermutung von wem das sein könnte!

Bild

Frohe Weihnacht

Kai

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 24. Dez 2010, 18:23

Hier nochmal meins. Danke an den Wichtel!

Bild

Benutzeravatar
Agarwaen
Member
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2009, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Agarwaen » 24. Dez 2010, 18:23

Oha... jetzt haben wir ein ziemliches Thread Chaos... naja der hier sieht am offiziellsten aus - is ja auch von IronCalf ;)

Wer immer mir das hier auch geschenkt hat, Vielen herzlichen weihnachtlichen Christmas-Dank dafür :D Ich find´s total knuffig :D *als Desktophintergrund verwend*

Bild

Also es hat eindeutig eine weibliche Note... ich tippe mal auf Seyreene :) Aber ich bin mir echt nicht sicher...
"And I know the pieces fit."

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 24. Dez 2010, 18:27

Bild

Ich hab meines auch schon ausgepackt und mich über die nackten Tatsachen gefreut! Da hat sich jemand wohl meinen Blog angeschaut ;)

Vielen Dank Eve... da Du`s signiert hast, hast Du mir die Zuordnung aber seeeeehr einfach gemacht :)

DschingisKHAN
Member
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2006, 18:23

Beitrag von DschingisKHAN » 24. Dez 2010, 18:32

Ich hatte schon die Befürchtung als einer der stillen Forum Mitleser, von dem man eher noch etwas im Foto Bereich findet, dass sich mein Wichtel schwer tun wird :)

Das Bild und der Stil hat voll meinen Geschmack getroffen! Der Flatterpiepmatz ist ja voll genial, wie der schaut! :D

Vielen Dank an meinen Wichtel!

Bild

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 24. Dez 2010, 18:35

Hier ist mein Wichtelbild! Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf Weihnachten gefreut :D. Vielen Dank an meinen Wichtel und auch ein dickes Dankeschön an IronCalf für die Organisation :).
Frohe Weihnachten zusammen!

Bild

PS: Von wem das sein könnte, weiß ich allerdings nicht :/.
Zuletzt geändert von rockforce am 24. Dez 2010, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 24. Dez 2010, 18:37

Vielen Dank lieber Wichtel für das bezaubernde Geschenk :)

Frohes Fest an alle ...

Bild

Ich habe übrigens keine Ahnung wer es sein kann :)
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 24. Dez 2010, 18:41

Bild

Hm, boah keine Ahnung von wem, aber ich finds ziemlich cool! :D
Vielleicht sogar ein Nusuke? ^^

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 24. Dez 2010, 18:46

Vielen Dank für das tolle Bild. Hab mich riesig gefreut!

Ich tippe mal auf Andrej oder Jaster ..in meinem weihnachtsmorgendlichen Leichtsinn!

Bild

Frohes Fest Leute!

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 24. Dez 2010, 18:47

@sicktoy: geil ich dachte erst, ganz klar ein sicktoy, aber dann hab ich gesehen, dass es AN dich ist und nicht VON dir.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 24. Dez 2010, 19:11

Oioioi! Wenn mich da nicht Herr Lieske höchst persönlich beschenkt hat, dann weiss ich auch nicht! :D

Vielen lieben dank! Freue mich sehr darüber.

Bild

Und dass sogar Blackbeard zur Weihnachtszeit eher gibt als nimmt, überrascht mich auch etwas. hihi

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 24. Dez 2010, 19:12

uuuh, ich hab auch was tolles bekommen :D

vielen herzlichen dank!!!! hab aber keine ahnung von wem das sein könnte :?

Bild

Zappelkäfer
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 26. Sep 2006, 19:05
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelkäfer » 24. Dez 2010, 19:32

Vielen Dank für das Bild, habe mich echt gefreut.
Von wem es ist, kann ich wirklich nur spekulieren...vielleicht sogar von Steven?

edit: ah ja, und natürlich noch vielen Dank an IronCalf für die Organisation und weiterhin gute Besserung :)

Bild

Benutzeravatar
RastaGramsen
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 9. Apr 2007, 11:10

Beitrag von RastaGramsen » 24. Dez 2010, 20:03

Da hat sich wohl jemand an meine glorreichen Zeiten mit MSPaint erinnert.
Dankschön an die gute Seele.


Bild
Macht kaputt was euch schröpft

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Dez 2010, 20:03

Frohe Weihnachten ihr lieben.. :)


Freu mich riesig über mein Geschenk. Irgendwie hab ich so gar keine Lust zu raten wers war
aber dieser jemand soll zumindest wissen, dass ich mich super über die Bilder freue.
Bild

Bild

Schön mein Klixihaus nochmal in einer so hübschen Ausführung zu sehn.
Allein die Felsen könnte ich mir ewig anschaun. :)

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 24. Dez 2010, 20:05

Hach wie schön! Mein Wichtel war auch da und hat mich mal wieder voll erwischt! :shock:
Supa-Dupa-Dank an dich. Tolle Winter-Wunder-Stimmung. Woher wusstest du, dass ich auf
Pyramiden im Fenster stehe? Genial, wie aus Frühling Winter geworden ist!

Leider habe ich noch keinen blassen Schimmer, wer du bist, aber ich werde mal recherchieren ;)

Bild

Super Sachen da oben übrigens! Meins ist auch schon dabei :oops:
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 24. Dez 2010, 20:13

Oh toll, da sind ja schon einige beeindruckende Geschenke dabei! FastArts Geschenk finde ich super schön, das hat richtig Atmosphäre.

Agarwaen: Nee, da hast du falsch geraten. Von mir ist das leider nicht. Es ist aber ein schönes Bild!

Nun denn, hier ist mein Geschenk: Vielen lieben Dank an den zuständigen Wichtel! Ich hab keine Idee, wer dahinter steckt... Auf jeden Fall hat der/diejenige (eher eine Sie, schätze ich) gut recherchiert und ein Foto gefunden. ;)

Bild

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 24. Dez 2010, 20:18

@ Syrus: Das ist von Rocko, schätz ich

@ Fast Arsch: Sieht n bisschen nach Dura aus, hat der mitgemacht?

Ich hab das hier bekommen. Hui, interaktiv! Aufregend! Wuhu! Ich mag so reallife-Quests ja richtig richtig gerne, das sind kleine Abenteuer, wie die Suche nach dem Wacom-Stift und die damit verbundenen Zukunftsängste.

Bild

Ich habe den leisen Verdacht, dass es von Kobar ist.

PS: Hab dir die Adress per P.M. geschickt, Iron Calf.

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 24. Dez 2010, 20:47

Ungeachtet dessen was bei euch noch kommen mag, wage ich zu behaupten dass mein Wichtel eine der absurdesten Ideen dieses Jahr hatte, im positiven Sinne. Und zwar ist das hier ein Schneevogel zum ausdrucken, auf Pappe aufkleben und Flügel flattern lassen.
Es ist sogar noch eine Anleitung mit zahlreichen Doku-Fotos dabei. Sehr kreativ und ich bedanke mich herzlich - von wem das ist kann ich aber nicht erraten. :D

Bild
Bild

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 24. Dez 2010, 20:55

Ich hab was, aaaah! Ich freu mich riesig! :D

Bild



Jaaaaah? :>
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 24. Dez 2010, 21:00

@ElementZero: Krass. Wer immer das mit dem Vogel war: RESPEKT. Viel Arbeit, tolle Idee!
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Benutzeravatar
Lakai
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 18. Aug 2006, 16:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakai » 24. Dez 2010, 21:07

Vielen dank für das schöne Geschenk!
Hab absolut keine Idee von wem es sein könnte :oops:.

Bild

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 24. Dez 2010, 22:09

und hier kommt auch mein wichtelgeschenk zum vorschein~

danke für den guten gedanken~
raten wer es sein könnte ^ ^ keine ahnung


an sich war es echt nicht leicht zum wichteln~ xD
ich hab mein [opfer] wichtel beschenkten im show room bestalkt,
seine nachrichten lesen ><
das einzige was ich raus finden konnte war das er mit digitalem arbeitet~
deine zeichnungen war ehr random motiv, und er schrieb auch nie genau was er wircklich mochte xD ~ wie war das bei euch ? schwer oder einfach ?

[/i]
Bild
Zuletzt geändert von Noel am 24. Dez 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 24. Dez 2010, 22:14

yipiii! meins ist auch da! grossen lieben dank an den wichtel! *freu*
hmmm... das mädchen kommt mir sehr bekannt vor... :? :D

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder