ADW 2010 - Bilderthread

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 30. Dez 2010, 20:20

Yay! Danke dir! Hat mich echt gefreut =)

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 30. Dez 2010, 22:24

Also ich sags jetzt auch einfach mal, ich hab den Herrmann bewichtelt. Freut mich dass es dir gefällt und der Verdacht mit der Referenz zu deinen Space-Rittern ist auch richtig. :)
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Zappelkäfer
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: 26. Sep 2006, 19:05
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelkäfer » 30. Dez 2010, 22:57

Dann löse ich auch mal auf, im Prinzip wurde es, glaub ich, auch schon erraten. Ich habe FastArt bewichtelt. Freut mich, dass es gut angekommen ist. :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 30. Dez 2010, 23:14

Zappelkäfer
Hey du warst also der Meistermaler.. Wie schon gesagt fand ichs äußerst schön mein Klixi-bilchen nochmal so schön umgesetzt zu sehn. Dachte beim ersten Blick erst an den Daniel.
Also mein lieber Schollie das ist wirklich sehr hübsch geworden. Vielen Dank nochmal!!!

Cap;
Cool freut mich das es dir gefällt.. Bin mir ja nicht sicher ob du dir das rote Gewand des
Opies mal genauer angeschaut hast ;) :D

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 31. Dez 2010, 00:31

Dann löse ich auch mal auf, wenn Klarheit der gegenwärtige Trend hier ist. Wenn ichs nicht schon mit meinem "Zwinkeredit" im letzten Post gemacht hatte. Also ich habe Rocko bewichtelt der mich ja im Gegenzug auch bewichtelt hat. Darum ist mir auch nicht in den Sinn gekommen das, dass Geschenk von ihm sein könnte. Sind wir die einzigen die sich gegenseitig bewichtelt haben? ..vielleicht ja auch in der ganzen Weltwichtelgeschichte einzigartig...obwohl ehr unwahrscheinlich. :D

Rutscht gut rein ihr lieben Leute!

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 31. Dez 2010, 00:41

Fast: Jep! Find ich echt gut wie du es gelöst hast, die politische Färbung von Oskar darzustellen - hab die Hakenkreuze zwar erst auf den zweiten Blick bemerkt, aber genau solche Details erhöhen die Authenzität beim Charakterdesign - das hast du mir u.a. damit bewusst gemacht. Danke auch dafür ;)
Freu mich schon auf den nächsten Artbattle :D

Ach und... ich hab Andrejs Wichtelgeschenk verbrochen

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1526
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 31. Dez 2010, 02:37

Bei Froschmonsters Bild habe ich Christian im Auge. Kann das sein?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 2. Jan 2011, 16:56

bevor der Thread absäuft gebe ich mich zu erkennen:

Ich habe Amadeus bewichtelt.



Vielen lieben Dank an Seyreene und ihr so liebevoll gestaltetes persönliches Geschenk. Das war ein echt schönes DAF Weihnachten! Ein glückliches und tolles neues Jahr wünsche ich Dir!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
Herrmann
Artguy
Beiträge: 1139
Registriert: 29. Mai 2006, 01:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrmann » 2. Jan 2011, 17:32

Art.ful
Danke für das Bild. Hat auf jeden Fall schöne Erinnerungen wachgerufen :)



Ich wurde ja auch schon als F3E's Wichtel ganz richtig erkannt. Frohes Neues, F3E!

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 2. Jan 2011, 20:57

oh, vielen lieben dank artdek! hab mich sehr gefreut den paul (fledermaus) und den tobi vereint in einem bild zu sehen :D

wie schon lange bemerkt wurde hab ich den caccaduu bewichtelt :)

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 3. Jan 2011, 00:09

@Herrmann

Vielen lieben Dank ich hab mich sehr gefreut, ist wunderschön geworden!!!!

Dann lös ich auch mal recht verspätet auf, SickToys Wurstelementar (wie IronCalf es so schön taufte) ist von mir.
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
Eve
Member
Beiträge: 149
Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

Beitrag von Eve » 4. Jan 2011, 03:48

okay endlich hab ichs auch mal geschafft, aber nach mehreren überlegungen bin ich zu keinem ergebnis gekommen wer das sein könnte o.O

Bild
Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Jan 2011, 04:03

ich tippe auf rockforce ;)

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 4. Jan 2011, 06:14

Ja, kann man am Mond erkennen, bzw. am Einsatz des Lasso-Tools da oben. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 4. Jan 2011, 16:12

So nu auch endlich noch mein Geschenk.

Vielen Dank mein Wichtel! Sehr witzige Idee das. :lol:

Bild

Bild

Ich war übrigens für ElementZero zuständig. :)

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 4. Jan 2011, 16:37

Ja, das macht offensichtlich keinen Sinn ein Geheimnis daraus zu machen, der Mond hat mich verraten. FastArt und Chinasky haben recht :).

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 4. Jan 2011, 17:53

Caracan hat geschrieben:Ich war übrigens für ElementZero zuständig. :)
Ui, vielen Dank dann an dich! :D

Ich hab den DschingisKHAN bewichtelt.

Benutzeravatar
artoffel
Member
Beiträge: 82
Registriert: 22. Feb 2008, 22:44

Beitrag von artoffel » 4. Jan 2011, 18:27

Also das Geschenk von Caracan sieht für mich nach Chinasky aus.

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 4. Jan 2011, 18:57

Jetzt habe ich zwar keinen besseren Vorschlag, aber ich glaube nicht dass das Bild von Chinasky ist.

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1526
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 4. Jan 2011, 22:36

Wieso nicht? Chinasky ist durch seinen Auftrag ein Drachennarr (der nichtmal vor dem Herbstbanner halt macht, hihi) und wenn ich mir nur die Hand des Weihnachtsmannes betrachte...
Aber ja, es könnte eine ähnliche Finte wie letztes Jahr sein, die Duracel und Daniel ausgeheckt haben. Und selbst dann hätte sich offensichtlich jemand Hanks Stil bemächtigt.


Achso und was hat es eigentlich mit Kemanes Geschenk auf sich? Reicht es denn nicht, dass der Ba immer nackend rumläuft? Muss er denn jetzt auch noch Bauarbeiter zerstückeln?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 4. Jan 2011, 23:10

Achja, vielleicht liege ich auch gerade falsch. Je länger ich es anschaue...
Hab mich da jetzt einfach mal aufs Gefühl verlassen. ;)

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 5. Jan 2011, 00:00

Bei mir das selbe - hab auch zu erst an Chinasky gedacht ... aber mittlerweile bin ich mir auch unsicher :?

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 5. Jan 2011, 00:04

Mein Gott das ist so sicher Chinasky wie Kot in meinem Darm ist.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 5. Jan 2011, 01:43

Welch erhabene Metapher! Ob sie auch trifft, wirst allein Du wissen, immerhin könntest Du ja grad 'ne Darmspülung hinter Dich gebracht haben. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 5. Jan 2011, 13:37

bei meinem geschenk tappe ich immer noch im dunklen... wer könnte das denn sein... :?
ich schätze, weil ich noch nicht so lange dabei bin, kommt auf mich eh kein mensch. bin FroschMonsters wichtel. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder