Seite 1 von 5

ADW 2010 - Bilderthread

Verfasst: 24. Dez 2010, 18:14
von IronCalf
So, die Wichtelbilder sind mit mehr oder weniger großen Schwierigkeiten zu ihren Empfängern entlassen worden.

Also, zeigts her eure Gaben!

Verfasst: 24. Dez 2010, 18:15
von Kiwi
Oh hab meins auch schon.
Schnell uploaden und zeigen.

Hui ich freu mich. Vielen lieben Dank.

Ich habe auch schon eine Vermutung von wem das sein könnte!

Bild

Frohe Weihnacht

Kai

Verfasst: 24. Dez 2010, 18:23
von Herrmann
Hier nochmal meins. Danke an den Wichtel!

Bild

Verfasst: 24. Dez 2010, 18:23
von Agarwaen
Oha... jetzt haben wir ein ziemliches Thread Chaos... naja der hier sieht am offiziellsten aus - is ja auch von IronCalf ;)

Wer immer mir das hier auch geschenkt hat, Vielen herzlichen weihnachtlichen Christmas-Dank dafür :D Ich find´s total knuffig :D *als Desktophintergrund verwend*

Bild

Also es hat eindeutig eine weibliche Note... ich tippe mal auf Seyreene :) Aber ich bin mir echt nicht sicher...

Verfasst: 24. Dez 2010, 18:27
von Steven
Bild

Ich hab meines auch schon ausgepackt und mich über die nackten Tatsachen gefreut! Da hat sich jemand wohl meinen Blog angeschaut ;)

Vielen Dank Eve... da Du`s signiert hast, hast Du mir die Zuordnung aber seeeeehr einfach gemacht :)

Verfasst: 24. Dez 2010, 18:32
von DschingisKHAN
Ich hatte schon die Befürchtung als einer der stillen Forum Mitleser, von dem man eher noch etwas im Foto Bereich findet, dass sich mein Wichtel schwer tun wird :)

Das Bild und der Stil hat voll meinen Geschmack getroffen! Der Flatterpiepmatz ist ja voll genial, wie der schaut! :D

Vielen Dank an meinen Wichtel!

Bild

Verfasst: 24. Dez 2010, 18:35
von rockforce
Hier ist mein Wichtelbild! Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf Weihnachten gefreut :D. Vielen Dank an meinen Wichtel und auch ein dickes Dankeschön an IronCalf für die Organisation :).
Frohe Weihnachten zusammen!

Bild

PS: Von wem das sein könnte, weiß ich allerdings nicht :/.

Verfasst: 24. Dez 2010, 18:37
von SickToy
Vielen Dank lieber Wichtel für das bezaubernde Geschenk :)

Frohes Fest an alle ...

Bild

Ich habe übrigens keine Ahnung wer es sein kann :)

Verfasst: 24. Dez 2010, 18:41
von oGerei
Bild

Hm, boah keine Ahnung von wem, aber ich finds ziemlich cool! :D
Vielleicht sogar ein Nusuke? ^^

Verfasst: 24. Dez 2010, 18:46
von Syrus
Vielen Dank für das tolle Bild. Hab mich riesig gefreut!

Ich tippe mal auf Andrej oder Jaster ..in meinem weihnachtsmorgendlichen Leichtsinn!

Bild

Frohes Fest Leute!

Verfasst: 24. Dez 2010, 18:47
von Herrmann
@sicktoy: geil ich dachte erst, ganz klar ein sicktoy, aber dann hab ich gesehen, dass es AN dich ist und nicht VON dir.

Verfasst: 24. Dez 2010, 19:11
von Nu-Suke
Oioioi! Wenn mich da nicht Herr Lieske höchst persönlich beschenkt hat, dann weiss ich auch nicht! :D

Vielen lieben dank! Freue mich sehr darüber.

Bild

Und dass sogar Blackbeard zur Weihnachtszeit eher gibt als nimmt, überrascht mich auch etwas. hihi

Verfasst: 24. Dez 2010, 19:12
von amadeus
uuuh, ich hab auch was tolles bekommen :D

vielen herzlichen dank!!!! hab aber keine ahnung von wem das sein könnte :?

Bild

Verfasst: 24. Dez 2010, 19:32
von Zappelkäfer
Vielen Dank für das Bild, habe mich echt gefreut.
Von wem es ist, kann ich wirklich nur spekulieren...vielleicht sogar von Steven?

edit: ah ja, und natürlich noch vielen Dank an IronCalf für die Organisation und weiterhin gute Besserung :)

Bild

Verfasst: 24. Dez 2010, 20:03
von RastaGramsen
Da hat sich wohl jemand an meine glorreichen Zeiten mit MSPaint erinnert.
Dankschön an die gute Seele.


Bild

Verfasst: 24. Dez 2010, 20:03
von FastArt
Frohe Weihnachten ihr lieben.. :)


Freu mich riesig über mein Geschenk. Irgendwie hab ich so gar keine Lust zu raten wers war
aber dieser jemand soll zumindest wissen, dass ich mich super über die Bilder freue.
Bild

Bild

Schön mein Klixihaus nochmal in einer so hübschen Ausführung zu sehn.
Allein die Felsen könnte ich mir ewig anschaun. :)

Verfasst: 24. Dez 2010, 20:05
von toobi
Hach wie schön! Mein Wichtel war auch da und hat mich mal wieder voll erwischt! :shock:
Supa-Dupa-Dank an dich. Tolle Winter-Wunder-Stimmung. Woher wusstest du, dass ich auf
Pyramiden im Fenster stehe? Genial, wie aus Frühling Winter geworden ist!

Leider habe ich noch keinen blassen Schimmer, wer du bist, aber ich werde mal recherchieren ;)

Bild

Super Sachen da oben übrigens! Meins ist auch schon dabei :oops:

Verfasst: 24. Dez 2010, 20:13
von Seyreene
Oh toll, da sind ja schon einige beeindruckende Geschenke dabei! FastArts Geschenk finde ich super schön, das hat richtig Atmosphäre.

Agarwaen: Nee, da hast du falsch geraten. Von mir ist das leider nicht. Es ist aber ein schönes Bild!

Nun denn, hier ist mein Geschenk: Vielen lieben Dank an den zuständigen Wichtel! Ich hab keine Idee, wer dahinter steckt... Auf jeden Fall hat der/diejenige (eher eine Sie, schätze ich) gut recherchiert und ein Foto gefunden. ;)

Bild

Verfasst: 24. Dez 2010, 20:18
von JahGringoo
@ Syrus: Das ist von Rocko, schätz ich

@ Fast Arsch: Sieht n bisschen nach Dura aus, hat der mitgemacht?

Ich hab das hier bekommen. Hui, interaktiv! Aufregend! Wuhu! Ich mag so reallife-Quests ja richtig richtig gerne, das sind kleine Abenteuer, wie die Suche nach dem Wacom-Stift und die damit verbundenen Zukunftsängste.

Bild

Ich habe den leisen Verdacht, dass es von Kobar ist.

PS: Hab dir die Adress per P.M. geschickt, Iron Calf.

Verfasst: 24. Dez 2010, 20:47
von ElementZero
Ungeachtet dessen was bei euch noch kommen mag, wage ich zu behaupten dass mein Wichtel eine der absurdesten Ideen dieses Jahr hatte, im positiven Sinne. Und zwar ist das hier ein Schneevogel zum ausdrucken, auf Pappe aufkleben und Flügel flattern lassen.
Es ist sogar noch eine Anleitung mit zahlreichen Doku-Fotos dabei. Sehr kreativ und ich bedanke mich herzlich - von wem das ist kann ich aber nicht erraten. :D

Bild
Bild

Verfasst: 24. Dez 2010, 20:55
von Art.ful
Ich hab was, aaaah! Ich freu mich riesig! :D

Bild



Jaaaaah? :>

Verfasst: 24. Dez 2010, 21:00
von toobi
@ElementZero: Krass. Wer immer das mit dem Vogel war: RESPEKT. Viel Arbeit, tolle Idee!

Verfasst: 24. Dez 2010, 21:07
von Lakai
Vielen dank für das schöne Geschenk!
Hab absolut keine Idee von wem es sein könnte :oops:.

Bild

Verfasst: 24. Dez 2010, 22:09
von Noel
und hier kommt auch mein wichtelgeschenk zum vorschein~

danke für den guten gedanken~
raten wer es sein könnte ^ ^ keine ahnung


an sich war es echt nicht leicht zum wichteln~ xD
ich hab mein [opfer] wichtel beschenkten im show room bestalkt,
seine nachrichten lesen ><
das einzige was ich raus finden konnte war das er mit digitalem arbeitet~
deine zeichnungen war ehr random motiv, und er schrieb auch nie genau was er wircklich mochte xD ~ wie war das bei euch ? schwer oder einfach ?

[/i]
Bild

Verfasst: 24. Dez 2010, 22:14
von schlummi
yipiii! meins ist auch da! grossen lieben dank an den wichtel! *freu*
hmmm... das mädchen kommt mir sehr bekannt vor... :? :D

Bild