ADW 2010 - Bilderthread

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 5. Jan 2011, 14:21

@Schlummi: Wow! Auf Dich wäre ich wirklich nicht gekommen. Froschmonsters Geschenk fand ich (neben dem meinen...) mit am besten von allen. Wie lange hast Du denn an den Mädels rumgerendert? Fotoreferenzen, Life-Models oder alles aus'm Kopp? Die sind dermaßen sexy und entsprechend witzig ist auch die ganze Idee.

Nun mußt Du zukünftig freilich jeden Tag zwei Bilder posten, damit wir auch was von Dir haben. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 5. Jan 2011, 15:10

Ja da schliess ich mich dem Chinasky an! Ich dachte zuerst das wäre Brandish, aber nur einen Moment, weil er ja nicht mitgemacht hat. In Zukunft ruhig mehr solcher Mädels :D

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 6. Jan 2011, 02:15

@schlummi
endlich hast du dich zu erkennen gegeben! xD
VIELEN VIELEN DANK! ^^ wie schon geschrieben hab ich mich echt super gefreut! und jede der mäddels hat ihren eigenen genialen prinzessinnen charakter ;)
echt super... kann nur hoffen ich hab nicht wirklich als vorlage für das froschmonster hergehalten :P

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 6. Jan 2011, 19:24

Das waren wirklich wunderschöne Geschenke dieses Jahr. Ich hab wie bereits vermutet das Bild für Daniel gezeichnet. Leider habe ich noch immer keine Ahnung von wem meines sein könnte. Gibts schon eine Liste von Wichteln und ihren Bildern?

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 6. Jan 2011, 20:07

Soll ich auflösen?
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 6. Jan 2011, 20:13

ja
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 6. Jan 2011, 20:17

Bild
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 6. Jan 2011, 20:35

Ah danke Ironcalf!

@Noel: das Bild von Acapulco ist gesperrt bei Imageshack, lädst du es bitte woanders nochmal hoch? Wär schade drum.

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 6. Jan 2011, 21:01

http://drachenjunge.deviantart.com/art/ ... -192415532
habs in mein skizzen hochgeladen, müsste den nicht einfach verschwinden~
ausnams weise mal..

weis nicht ob man es dem bild ansieht aber es ahat tage gedauert =/
und auch das ich das richtige thema suche, wie ich es mache..
mustte ich alle post meines wichtels durch plättern..
und wenn ich mein wichtel herr an seh, den seh ich ein typen der viel drauf hat aber das potenzial ganicht nutzte.. irgendwie schade, dabei is es so leicht mal in den showroom zu gehen und sich zu informieren ^^

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 6. Jan 2011, 21:27

Also entschuldige jetzt mal echt. Du bist ja mal sowas von undankbar. Ich hab in deinen Showroom geschaut und lauter Mangazeichnungen und kleine Strips gesehen. Nen kleinen Strip wollte ich nicht machen, weil ichs nie mache. Ich hab mein Neon Genesis Evangelion Artbook rausgekramt und geschaut wie Mangafrauen gezeichnet werden und dir ne halbnackte Dame auf einen Schlitten voller Geschenke gesetzt. Ich dachte eigentlich, dass ein Mann sich an Weihnachten über sowas freut, aber gut. Die Dame ist nicht umsonst in dem Stil ausgearbeitet. Hätte sie auch gern naturalistisch machen können, aber die Anspielung auf deine Mangavorliebe wollte ich haben.
Keine Ahnung was du erwartet hast von einem Wichtel zu bekommen, aber du hast nicht sonderlich viele markante Werke geschaffen bisher an denen ich mich hätte orientieren können. Hatte überlegt was mit Loki und diesen 3en da zu machen, aber man hätte sie nicht erkannt.

Also bevor du das nächste mal schreibst wie sehr du alle anderen beneidest informier dich erstmal ob da nicht vielleicht doch mehr in dem Werk für dich steckt als du denkst.
Danke fürs Gespräch.

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 6. Jan 2011, 21:32

der gedanke mit loki und den drei, wäre groß artig gewesen.. und ich sag nur das was ich denke.. besser als dumm zu lügen ^ ^ sry wenn das undankbar erscheind das nun wircklich nicht.. aber du hast halt viel mehr drauf.. das sollte man quassi sogar als kompliment nehmen..
aber schon ok.. den schweig ich ab nun und lüg was die kante gibt, und sag bei jedem ohh is das toll.. wenn mam mich schon gleich als undankbar beschümpft...

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 6. Jan 2011, 22:09

Wenn du meinst aus meinem Text 'Fang an zu lügen und alles toll zu finden' rausliest, dann solltest du den Text nochmal lesen. Ich habe nur gesagt, dass du vielleicht erstmal den Hintergrund hinterfragen solltest anstatt ein Bild vom ersten sehen an zu verurteilen.
Aber genug davon jetz, du kennst meinen Standpunkt und gut. Nächstes Jahr werde ich mit Sicherheit jemand anders bewichteln.

Mal nicht den schönen Thread hier runterziehen

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 7. Jan 2011, 01:05

Andrej
vielen dank! :)
hmmm... ich wäre niemals auf dich gekommen. den pixelgenauen horizont hätt ich dir nie zugetraut! :D guter verstecktrick. ;)

FroschMonster
gern gescheh'n. freut mich, dass ich dein geschmack getroffen hab. :)
ups... sorry... hätt ich gewusst, dass du nicht erkannt werden möchtest, hätt ich dir selbstredend sonnenbrille aufgesetzt. ;) :D

Chinasky & Nu-Suke
vielen dank für die blumen! ist mir eine ehre! :blush:
lief schon länger als geplant. weil ich dumm und arrogant bin. war alles aus dem kopf bis ich bei br mädchen nach ewigem rumgepfusche nicht weiter kam. also musste meine liebste auf den boden und, oh wunder, diese pose war nicht mal 5 min zu halten! hab mir schon gedacht, dass da was faul war. :roll:
ich geb mir mühe mit "mehr solche mädels" :D

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 7. Jan 2011, 01:29

Hehe, danke Chinasky! :)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 7. Jan 2011, 01:51

@Ironcalf
überhaupt kein Problem, ich freu mich über den echten Rocko..der wär ohne die verwurschtelte Auslosung vielleicht garnicht zu stande bekommen. Und nochmal, super Orga! :)

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 7. Jan 2011, 12:49

Vielen Dank an unkraut. Sorry, dass ich mir das raten gespart habe, aber da wäre ich wohl nie
drauf gekommen. Nichts für ungut :oops:
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 7. Jan 2011, 19:14

Oh schön, die Auflösung!

Ah, oGerei war's! Das hätte ich nie erraten... Danke noch einmal! =)

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 7. Jan 2011, 19:56

toobi: macht ja nix, ich könnte hier sicher auch ne spur aktiver sein damit bei solchen sachen das raten leichter fällt, haha ^^ mir hatten deine jahreszeiten bilder so gefallen und ich hatte richtig spaß ein winter bild aus einem der tollen bildchen zu machen, hab ich also sehr gern gemacht. :)


kann vielleicht einer von euch nochmal einen link zum bild posten das acapulco für noel gemalt hat? das wird mir nämlich nicht angezeigt :/

Benutzeravatar
Agarwaen
Member
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2009, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Agarwaen » 13. Mär 2011, 23:17

Uh yeah, die Auflösung!

Besten besten Dank, toobi :)
Hab mich sehr über das Geschenk gefreut :)

Und natürlich auch vielen Dank an den fleißigen WeihnachtsCalf, der uns so tolle Geschenke beschert hat ;)
"And I know the pieces fit."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder