The Wormworld Saga - Fan Art Thread

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 17. Mär 2011, 13:52

appomo
So soll es doch auch sein ;)
Es ist Daniel's "Trapped", nur anders gesponnen. Es sollte ja auch ganz klar, an Daniel's Bild erinnern und sozusagen die Brücke zwischen Wirklichkeit und Phantasie darstellen. Ich versteh jetzt auch nicht diese abwertenden Kommentar. Aber egal ;)

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 17. Mär 2011, 14:27

Wenn du genau hinschaust ist in seiner Aussage auch ein Lob zu erkennen ;-)

Ich finde es schade dass du deine Grundidee über'n Haufen geworfen hast und die realen Monster in die Szene integriert hast, die Idee mit den Puppen fand ich persönlich sympathischer.
Ansonsten gefällt mir dein Bild sehr gut!

@Daniel
Kann es sein dass dein Tag mehr Stunden hat als meiner?

Es ist echt bemerkenswert wie du das alles unter einen Hut bekommst.
Du bist wahrscheinlich nicht nur für mich ein großes Vorbild.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass im nächsten Jahr dein Wunsch nach einer neuen Haupttätigkeit in Erfüllung geht. Vielleicht findest du dann ja auch wieder ein wenig mehr Zeit für's DAF ;-)
Zuletzt geändert von Kiwi am 17. Mär 2011, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 17. Mär 2011, 15:37

@ Syrus:

Hehe, ich glaube mein Chef glaubt nicht wirklich, dass ich mit diesem verrückten Plan durchkomme. :D

@ Kiwi:

Ich kann Dir auch nicht sagen, wie genau das alles klappt. Ist ein bißchen wie eine dieser Artistennummern wo Teller auf Stäben gedreht werden. Vor allem sieht man von außen ja auch immer nur die Spitze des Eisberges. Gott, wie viel ich hinter den Kulissen am rumrennen bin...

Ich wünsche mir auch dringend ein bißchem mehr Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens (Stichwort DAF) aber wie heißt es so schön: erst die Arbeit, dann das Vergnügen! :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Neox
Artguy
Beiträge: 1678
Registriert: 29. Mai 2006, 01:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Neox » 17. Mär 2011, 15:47

Mehr zeit wär toll, wenn da nicht das dumme Erdbeben bei Japan wär, zack is der Tag auch noch kürzer! :shock:
bonus vir semper tiro

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 17. Mär 2011, 16:48

oGerei hat geschrieben:appomo
So soll es doch auch sein ;)
Es ist Daniel's "Trapped", nur anders gesponnen. Es sollte ja auch ganz klar, an Daniel's Bild erinnern und sozusagen die Brücke zwischen Wirklichkeit und Phantasie darstellen. Ich versteh jetzt auch nicht diese abwertenden Kommentar. Aber egal ;)
es sollte nicht als abwertend gesehen werden...kiwi hat es erkannt :)
ich kann mich seinem kommentar auch nur anschließen.
schlecht ist deine arbeit dadurch nicht nur wäre es wie gesagt am ende wirklich "deins" und wäre dadurch ein komplett eigenständiges werk wie bei den anderen.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 17. Mär 2011, 16:58

digitaldecoy hat geschrieben:Jetzt ist endlich der Fernsehbericht im WDR ausgetrahlt worden:

WDR Mediathek - Lokalzeit vom 16.03.2011 - "Der Wurmcomic aus Warendorf"
Oh, sehr interessant! In dem Beitrag wird ja doch alles kurz und knapp zusammengefasst - von der Story des ersten Kapitels bis zu deinen persönlichen Begleitumständen. Und dazu noch die schönen Illustrationen, die vielleicht noch ein paar Leute mehr auf die Comic-seite locken... ;)

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 17. Mär 2011, 16:59

Entschuldige, im Internet bin ich es ein wenig gewohnt, das man alles irgendwie "negativ" meint ;)
Ja an sich hast du, da ja auch recht, vielleicht geh ich noch mal drüber und behalte meine eigentliche Idee hinter dem Bild dieses mal mehr im Blick :)

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 18. Mär 2011, 09:55

kickstarter hat die Wormworld Saga App auf die Frontseite gepackt und der 80% Milestone ist überschritten. Das bedeutet: neue Videos! Ab sofort online auf meinem YouTube channel
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 18. Mär 2011, 09:57

Das geht ja fix!
Wenn das dann kein Kickstart ist, dann weiß ich auch nicht :)

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 18. Mär 2011, 15:54

Ja, die Kickstart Campagne sieht gut aus. Falls du, aus irgendeinem Grund die 12000 nicht erreichen solltest, hoffe ich, dass du mit dem Gedanken spielst, den Rest selbst oder über einen Strohmann zu kickstarten...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 18. Mär 2011, 15:58

Ich denke mal, das wird nicht notwendig sein. Aber es ist natürlich eine Möglichkeit, um zu verhindern, dass ein Fundraising auf den letzten Metern krepiert.

10.000$ überschritten und wir haben noch knapp zwei Wochen!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 19. Mär 2011, 14:30

nur noch 380, du hast recht, dass wird nicht notwendig sein..
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
Miau
Member
Beiträge: 150
Registriert: 17. Jun 2006, 23:00
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Miau » 20. Mär 2011, 00:26

geschafft!
gratulation!! :)

Abufari
Member
Beiträge: 73
Registriert: 31. Mär 2009, 17:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Abufari » 20. Mär 2011, 00:30

Von mir auch wirklich herzlichen Glückwunsch. Du hast es wirklich verdient!

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 20. Mär 2011, 06:20

da vergisst man vor lauter staunen glatt zu gratulieren.
ich freu mich total für deinen bisherigen erfolg und wünsche dir noch ganz viel mehr davon!
das ist immer wieder faszinierend mit was für einem überblick du das alles stemmst.
hier auch eine mini fan-anim:

[flash width=300 height=300 loop=true]http://dl.dropbox.com/u/12368524/wormworld.swf[/flash]

NMA
Member
Beiträge: 121
Registriert: 31. Jan 2009, 18:13
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Beitrag von NMA » 20. Mär 2011, 08:54

Ich freue mich für Dich!!!! Viel Erfolg auch weiterhin, bin mal sehr gespannt was da noch kommt!!
http://custombrushes.de - Der BrushGuy!

Benutzeravatar
sebdrew
Member
Beiträge: 137
Registriert: 27. Jul 2006, 13:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von sebdrew » 20. Mär 2011, 11:52

Glückwunsch !!! :)

Steven
Artguy
Beiträge: 1021
Registriert: 28. Mai 2006, 23:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven » 20. Mär 2011, 12:15

auch von mir alles Gute. Freut mich dass dein Wunsch jetzt in Erfüllung geht und Du die Möglichkeit erhältst, deine Geschichte zu erzählen!
Zuletzt geändert von Steven am 20. Mär 2011, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 20. Mär 2011, 12:24

Sehr toll! Find ich richtig gut und freut mich für dich! Die Animation ist auch klasse Kemane!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 20. Mär 2011, 12:26

Klasse, herzlichen Glückwunsch! :)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Kiwi
Member
Beiträge: 196
Registriert: 18. Mai 2010, 07:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Kiwi » 20. Mär 2011, 14:11

Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch mal.

Das läuft ja gerade alles so rund und flüssig bei dir, dass man sich fragen muss wie du uns wohl die kommenden 8 - 9 Monate bei der Stange hältst aber da fällt dir bestimmt noch was tolles ein.

Vielleicht muss diesen Sommer doch schon der 1. Teil der Verfilmung der WWS in die Kinos kommen ;-)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 20. Mär 2011, 15:57

Goal!
digitaldecoy hat geschrieben:@ Syrus:
Hehe, ich glaube mein Chef glaubt nicht wirklich, dass ich mit diesem verrückten Plan durchkomme. :D
Da kann er sich aber jetzt anschnallen. Glückwunsch!

@Kiwi
Ich glaube nicht das eine Verfilmung dem derzeitigen Medium das Wasser reichen könnte.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 20. Mär 2011, 20:09

Gratulation! Das ist wirklich fantastisch! Und sogar mehr als eine Woche vor Ablaufen der Frist, nicht wahr? Toll. =)

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 20. Mär 2011, 20:48

Wow,
Glückwunsch.


+
Edit:
Hab das FanBild fertig bekommen (hoffe ich)

http://img41.imageshack.us/i/wormworldfanartpc.jpg/
Zuletzt geändert von Andrej am 21. Mär 2011, 03:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder