Weekly Challenge#30 / Reise nach Lemuria!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 16. Apr 2011, 16:13

War ne geile Zeit da, hab aber leider meinen Fotoapperat vergessen, also konnte ich nur ne Postkarte, von einem untalentierten Maler, im Souvenirshop ergattern. Zeigt das Schloss Lemu in den Sokeil-Ebenen :)

Bild

DschingisKHAN
Member
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2006, 18:23

Beitrag von DschingisKHAN » 17. Apr 2011, 19:26

Schöne Beiträge sind da am Schluss zusammengekommen.

Hier mein final:

Bild

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 18. Apr 2011, 10:46

Seyreene hmm... von pilzen kann man(n) nie genug kriegen... :D
DschingisKHAN oh, ist doch ganz hübsch geworden! :)
mo.l mittelalterlich mutet Lemuria an... und bissl regnerisch? :D

ich mach gleich die abstimmung fertig. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder