ARTBATTLE 2011

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 7. Apr 2011, 15:10

da hast recht caccaduu und spikespinne du auch :D

Gut dann bestimm ich einfach mal dieses Jahr keine Animation oder sowas. Nur Bilder. Danke. Setzen. ;)
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 7. Apr 2011, 15:30

Ich würde ja gerne mitmachen ^^ aber ich glaub ich finde da keine Zeit zu ...
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Rup
Member
Beiträge: 114
Registriert: 14. Sep 2010, 16:16

Beitrag von Rup » 7. Apr 2011, 15:38

Nur Bilder, oder auch Comics?

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 7. Apr 2011, 15:44

comics sind ok solange die Dateigröße nicht alles sprengt ;)

ey alex xD fällt doch eh alles aus in der uni. Kneifn arsch zam ;)
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 7. Apr 2011, 15:46

Spikespine hat geschrieben:Ein Youtube-Konto zu erstellen ist doch ne Sache von 30 Sekunden. Das kann nun wirklich keine Ausrede sein! ;)
also als ich letztens eins aufmachen wollte dauerte es länger :p und anscheinend geht es nicht ohne google mail account?!.....warum das eine von dem anderen abhängig ist frage ich mich seitdem des öfteren........ich wäre gegen videos weil es einfach die wenigsten können...vor allem da nur jeweils 10 tage zeit bleiben.
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 7. Apr 2011, 15:55

wünschte es wäre schon der 30.te april, den könnt ich alle andern teilnehmer schon sehen D:

und morgend werd ich auch noch nen jahr älter xx und regnet die ganze zeit, wehe mein battle wird auch ein reinfall ><

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 7. Apr 2011, 16:04

Yeah! Dieses Jahr hätt ich voll Bock drauf. Passt auch super ins Konzept.

Ich finde, alles soll erlaubt sein. Das beflügelte hier schon so manchen in seinen Fähigkeiten. Darum gehts doch letztendlich? Oder wollen wir totale Chancengleichheit durch strikte Regeln?

Am Ende gewinnt doch eh die beste Idee, die mit den höchsten Ambitionen und schärfsten Techniken realisiert wurde.
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 7. Apr 2011, 16:13

Da ich grad in der uni nix zu tun hab mal eben meinen cha aufm syntik hingekritzelt.

Bild

@artdek meine Meinung steht ;)
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 7. Apr 2011, 16:15

Omg, ich hatte ehrlich gesagt, genau den gleichen Char vor, hätte aber andere Klamotten bekommen :D
Mist! :D

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 7. Apr 2011, 16:18

oGerei, wenn du auch so ne idee hattest is das ja nicht so schlimm, den änderste etwas~
aber jeder hat sein styl und es wär auch spannend den 2 solcher sorte kämpfen zu sehen~
finde musste deine pläne ja nicht umwerfen~

Benutzeravatar
oGerei
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: 1. Jun 2006, 15:28
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von oGerei » 7. Apr 2011, 16:53

Zu spät :)
Aber auch nicht weiter schlimm! Denn Gott sei Dank, kam der DAF-Warrior vorbei. Der Retter der fremder Katzen, Nerds und alten Rentner. Immer auf der Suche nach Ungerechtigkeit und stets zum Kampf bereit, umschweift er seinen Spielplatz und halbdunkle Gassen, um mit seinem Überraschungskarton voller Gimmicks, dem Bösen das Leben schwer zu machen!

Seine Identität? Top Secret! Bis auf seiner Mutter, hat denke ich noch nie ein Mensch sein Gesicht wirklich zu Gesicht bekommen.

Bild

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 7. Apr 2011, 18:08

Och leute, ich meint doch nichtmal animationen ^^
Ich hätt schon bilder versucht, nur eben in ner 3d software entstanden.
Aber gut, dann bin ich halt nicht dabei, schade ich war hier so lange schon inaktiv und wollt mal wieder hier mitmachen :(

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 7. Apr 2011, 18:42

das experiment zeigt nun sein wahres schreckliches ziel. die erschaffung eines unbezwingbaren digitalerweitertenmenschenaffenusbkombatant
appo2.0
bereit zu hassen , bereit zu kämpfen...
mit usb 4.0 anschluss für erweiterungen+dolbydigital surround ultraschallsoundkopfhörer(pc/mac kompatibel)
Bild
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 7. Apr 2011, 18:51

Inken hat geschrieben:Och leute, ich meint doch nichtmal animationen ^^
Ich hätt schon bilder versucht, nur eben in ner 3d software entstanden.
Aber gut, dann bin ich halt nicht dabei, schade ich war hier so lange schon inaktiv und wollt mal wieder hier mitmachen :(
achso...wird es da nicht schwer deine figur zu zeichnen? bzw die anderen figuren dann auch in 3d zu machen?!



edit: bezüglich der deadline würde ich mehr als 10 tage vorschlagen...ds jahr 2011 ist noch lang und ein paar tage mehr würden niemanden schaden aber sicherlich einigen helfen...vor allen für leute die in 3d arbeiten wollen :)
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
ElementZero
Senior Member
Beiträge: 372
Registriert: 29. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von ElementZero » 8. Apr 2011, 11:27

Liebe Leute, gerne hätte ich mitgemacht aber hab heute schon in der Uni nen Schlag gekriegt als mir auffiel was ich mir da an Animationsfilmen, Realfilmen etc. alles vorgenommen hab für dieses Semester :D Außerdem soll auch mal jemand anders gewinnen dürfen :P Haha, ne Quatsch :)

Ich schaue natürlich gespannt zu.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 8. Apr 2011, 12:19

Ein breites Grinsen füllt mein gesamtes Gesicht aus! :D Die Vorfreude steigt. Und diesmal will ich weiter kommen.... Harhar....

Geilomat! :D

Benutzeravatar
pro-phet
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: 31. Mai 2006, 12:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pro-phet » 8. Apr 2011, 12:29

bockhab

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 8. Apr 2011, 14:41

Ich find Artbattles ziemlich kindisch und mach dieses Jahr nicht mit

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 8. Apr 2011, 14:52

o_0

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 8. Apr 2011, 18:05

So, hab auch schonmal nen Scribble von meinem Kämpfer gemacht :)


Ihr Name ist Georguette.

Seit dem Kopfschuss während des Artbattle's 09 hat Claudia tragischerweise nie wieder so gekocht wie früher und nun gibt es Zwei, die darüber sehr sauer sind: Ihre Schwester Georguette und der Kater Lolo (Unfassbar! Unter den Fettmengen war doch tatsächlich eine orientale Katze verborgen!).
Georguette hatte sich nie für den Haushalt interessiert und hat sich schon als Kind in der Kunst des Messerwerfens geübt.
Zum Glück war ihre Schwester Claudia ja leidenschaftliche Küchenmesser-Sammlerin, da gab es viele Messer zum üben - und viele kleine Jungs aus der Nachbarschaft.

Heute ist sie so sicher in ihrer Kunst, dass sie rein aus Arroganz die Augenbinde trägt.

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Apr 2011, 21:18

JahGringoo
Für diese Unverfrohrenheit werde ich dir mental noch sowas von in den Nippel kneifen!!


Bastle auch schon an einem seriösen, nicht kindischen und für ein erwachsenes Publikum interessanten und recht gesellschaftskritischen Character. Es wird glaube ich ein Affe.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 8. Apr 2011, 21:41

FastArt hat geschrieben:JahGringoo
Es wird glaube ich ein Affe.
-.O :)
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 8. Apr 2011, 22:04

ich glaub jah blufft nur.

Benutzeravatar
Flint
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Apr 2011, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 8. Apr 2011, 22:08

@ unkraut: Verdammt! Ich dachte, dass ich den ersten weiblichen Charakter ins Spiel bringen würde! XD Hab das Design schon fertig, aber da warst du wohl schneller. Werd meinen Beitrag demnächst auch mal hochladen!

Benutzeravatar
Flint
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Apr 2011, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 9. Apr 2011, 16:00

Bild

So, hier mal mein Charakter! Sie heißt Jadis und ist auf den ersten Blick nicht weiter spektakulär. Aber sie ist brandgefährlich und hackt euch die Pfoten ab, bevor sie auch nur in der Nähe ihres Arsches sind... XD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder