ARTBATTLE 2011

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 19. Apr 2011, 09:24

Ja, ich bin auch schon gespannt, was die "alten Hasen" hier für schwere Geschütze auffahren werden, obwohl..."gespannt" ist vielleicht nicht das richtige Wort. :D

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 19. Apr 2011, 09:53

Ich denke, die meisten warten bis kurz vor Toreschluss, um es spannend zu halten und damit sich nicht schon im Vorfeld jeder was gegen den Char ausdenken kann *g*

Benutzeravatar
Artdek
Artguy
Beiträge: 2053
Registriert: 3. Jun 2006, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Artdek » 19. Apr 2011, 20:06

eigentlich wollte ich ja mitmachen, aber nusukes Char ist so geil, dass ich mich nun jeden Tag heulend über den Boden wälze und Mama schreie. Toll! Danke Nusuke! Haste echt toll gemacht!
"Hundert Schafe, von einem Löwen geführt, sind gefährlicher als hundert Löwen, geführt von einem Schaf."

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 19. Apr 2011, 21:23

xDD

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 20. Apr 2011, 08:42

@Artdek: Kann ich absolut nachvollziehen.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 20. Apr 2011, 09:23

Nich labern, chars raushauen!!

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 20. Apr 2011, 09:32

Keine Sorge. Ich hau noch früh genug raus! :D ;-)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 20. Apr 2011, 09:53

Was für billige Versuche mich einzulullen! Ich werde euch trotzdem grausam vögeln! ( natürlich im Sinne von mit Vögel bekämpfen!) :twisted:

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 20. Apr 2011, 21:09

@Noel: Es gibt recht viele blauhaarige Charas, würde ich mal sagen... Man denke nur an Rei Ayanami. ;)
Aber Danke! Ich selbst bin auch gespannt, was sie so vor hat...

Caracan: ... muss ich jetzt wissen, was das ist? ^^;

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 21. Apr 2011, 13:15

Bild

Charaktername: Jan.
Kurze Beschreibung folgt...

gembi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22. Apr 2011, 10:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gembi » 22. Apr 2011, 10:09

Hallo an alle,
das sieht ja wirklich gut aus. Ich habe mir erst einen Medisana Lichtwecker gekauft und auch passende Magazine zum Thema gefunden. Ich bin erst neu, aber finde das richtig gut.
Zuletzt geändert von gembi am 12. Mai 2011, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Hugi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 8. Apr 2011, 13:14

Beitrag von Hugi » 22. Apr 2011, 14:54

Bild

Die gute alte Ilse.
Mit 16 Jahren hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht.
Seit dem ist sie eine professionelle Auftragskillerin.
In ihrem Job ist sie die Beste, und das schon seit 78 Jahren.

Benutzeravatar
Flint
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Apr 2011, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 22. Apr 2011, 16:03

Yeah, Hugi ist mit an Bord! Ilse ist ´ne verdammt harte Nuss. Wer die abbekommt... XD

Jetzt heißt es auf den Rest der SG!G!-Crew zu warten!

mojito
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 20. Okt 2010, 15:56
Wohnort: jena

Beitrag von mojito » 22. Apr 2011, 20:05

Schnuggs, der Pyromane von Jupiter 3. Klein, dick und einäugig. Alles und Jeden anzuzünden scheint für ihn die einzige Erfüllung im Leben zu sein.

Bild

saa
Member
Beiträge: 124
Registriert: 23. Mär 2008, 15:28
Wohnort: Wien

Beitrag von saa » 22. Apr 2011, 21:24

Superman starb und ist nun tot. Er nennt sich Garry.

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 22. Apr 2011, 21:40

Fav!!!! :D

Benutzeravatar
gasch
Member
Beiträge: 217
Registriert: 7. Jun 2006, 23:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von gasch » 23. Apr 2011, 12:26

dieses Jahr möchte ich auch mitspielen!

Mein Character:
Jonas, der charmante Nerd aus der Neustadt.
Unglücklich verliebt und bastelt gern an seinem selbstentwickelten Jetpack.

Bild

Pixel
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Feb 2011, 16:14

Beitrag von Pixel » 23. Apr 2011, 14:39

Bei so was darf der Herr der Fliegen nicht fehlen: Vorhang auf für Beelzebub!

Eigentlich wollte ich nur ihn zeichnen, aber der ganze Rest hat sich dann dazugesellt. Tja..

Bild

Uploaded with ImageShack.us[/b]

Benutzeravatar
Sorata
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 9. Apr 2011, 12:01

Beitrag von Sorata » 24. Apr 2011, 19:46

Bild

Güntha ist ein fachdiplomierter Straßenkehrer mit bayrischen Dialekt, der nach jahrzehnter langer Schwerstarbeit beim Saubermachen der obligatorischen Sahara-Solarkraftwerke nahezu übermenschliche Kräfte im Bereich des Unterhaltsreinigen erlangt hat.
Im Kampf gegen ihn braucht sich niemand mehr über Hautkrankheiten jeglicher Art zu sorgen, da nach einem Streich seiner "Tiefenreinigung" etwas derartiges wie Haut ohnehin nicht mehr haften bleibt.

Benutzeravatar
felida
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 6. Feb 2008, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von felida » 25. Apr 2011, 13:06

Oh je, ich war ja schon ewig nicht mehr aktiv in diesem Forum. Obwohl ich oft vorbei komm, um mir das Spaktakel hier anzusehen :) Die letzten zwei Artbattles habe ich ebenfalls nur als Zuschauerin mitverfolgt. Höchste Zeit, dass ich auch mal einen Kämpfer in den Ring schicke!

Bild

Nemo ist schlecht gelaunt. Nicht nur, dass er tot ist, zusätzlich wollten sie ihn auch noch in die Hölle schicken. Aber er hat keinen Bock schon das Feld zu räumen! Also hat der den Körper seines Teddys besetzt und nimmt am diesjährigen DAF Artbattle teil. Erst das Artbattle gewinnen, dann die Welt erobern. Er wird denen da oben schon zeigen, dass er kein Niemand ist!

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 25. Apr 2011, 14:55

echt nice idee das logo als so eine art spirit von ihm darzustellen !

Benutzeravatar
kriD
Member
Beiträge: 125
Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

Beitrag von kriD » 26. Apr 2011, 10:23

gasch hat geschrieben:dieses Jahr möchte ich auch mitspielen!
Hier wird aber nicht gespielt, hier wird geschlitzt, gefightet und zerstörtt!
Trotzdem viel Glück :D

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 26. Apr 2011, 10:40

...nachdem ex-captain Erik Verkrümmelsen auch als walfänger nicht so berauschende karriere gemacht hat, wurde er arbeitslos. sein sachbearbeiter vom amt, empfahl ihm eine umschulung zum fulltime-killer. Erik war fleissig und hat sein abschlusszeugnis mit 1,2 durchschnitt gemacht. jaja, einzige 2 hat er im fach "opfer quälen" gekriegt, weil seine opfer neigten dazu früher als gewünscht zu verrecken... ärgerlich so was!
wie auch immer, jetzt bräuchte Erik einpaar krasse referenzen und prominente leichen zu bewerbungszwecken. also, seit mal nicht so und stellt euch nicht so an! :D


Bild

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 26. Apr 2011, 11:00

Nur noch 4 tage leute, macht mal hin, da kann noch ne ganze menge kämpfer kommen ! jap

Schlummi: schon sehr geil gemacht ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder