ARTBATTLE 2011

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 30. Apr 2011, 19:55

Hier ist mal die aktuelle Liste aller Teilnehmer:

1) Noel - Loki, der Schneider
2) oGerei - DAF Warrior
3) appomo - appo 2.0
4) Flint - Jadis
5) Nu-Suke - Kushi
6) Andrej - Heinze
7) Gwinna - Stripper, DAS kleine dicke Zebra
8) Caracan - Emo-Emu
9) Til - Benedikt
10) Seyreene - Pari
11) Hugi - Ilse
12) mohito - Schnuggs, der Pyromane
13) saa - Supergarry
14) gasch - Jonas
15) Pixel - Beelzebub
16) Sorata - Güntha
17) felida - Nemo & sein Teddy
18) schlummi - Erik Verkrümmelsen
19) amadeus - Abraham McNeil
20) siggi - Behold
21) WhiteLady - Samira
22) Chinasky - Inga Inquisita
23) Dr.Halm - Dr.Halm & Mr Malm
24) anowak - Tschäääson und Nahimana
25) QFisch - Sir MacBellybottom
26) Jan - Aga, die Fleischkröte
27) FastArt - Error Ape
28) Dazzled - Mutti
29) Dazzled - Chanäll
30) Art.ful - Kind des Waldes (Name?)
31) Froschmonster - Märchenprinz
34) Chip - Jill
35) Sunfall - Brady
36) mo.l - Bashnuh, die Wanderzigeunerin

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 30. Apr 2011, 20:08

nummer 29 bin nicht ich, schreib mal chanaell -chanaell

Pixel
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Feb 2011, 16:14

Beitrag von Pixel » 30. Apr 2011, 20:14

Noch was: Der char von Siggi heißt J. Clarke Smiles, nicht Behold :)

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 30. Apr 2011, 20:16

und "der schneider" kann man ruhig weg lassen xD

ne andere frage, kann mann bei der e-mail für den beitrag auch nen text schreiben der unter dem bild platzirt wird ?

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 30. Apr 2011, 20:30

einfacher wäre es wohl wenn du einfach dein bild unten erweiterst und direkt reinschreibst.
ich bin ja mal gespannt wie das hier alles wird :)

was passiert eigentlich bei einer ungeraden teilnehmeranzahl?

möpmöp
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 30. Apr 2011, 21:27

Beitrag von möpmöp » 30. Apr 2011, 21:47

Das ist Slomo, der Blumenfreund. Auch wenn er eher den Eindruck eines Hippies macht, sollte man nicht unterschätzen was unter dem Panzer lauert...


Bild

Benutzeravatar
oger-lord
Member
Beiträge: 161
Registriert: 30. Mär 2008, 20:12

Beitrag von oger-lord » 30. Apr 2011, 22:30

Um die Stimmung noch ein wenig anzuheizen hab ich mal ein kleines Video mit Eindrücken der letzten Artbattles gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=CmAjUdnVUZE

Benutzeravatar
Skrich
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2006, 21:57

Beitrag von Skrich » 30. Apr 2011, 22:30

puh, grad noch rechtzeitig :oops:

Das ist Krzblbb.

Seitdem der Angler ins Meer und damit in das kleine beschauliche Krakendorf gefallen war, fühlte sich Krzblbb irgendwie anders. Schlauer. Aber auch ständig wie kurz-vorm-Niesen. Die anderen Kraken mieden ihn seit diesem Zwischenfall, weswegen er ein paar Wochen später sein Heimatdorf endgültig verließ. Seitdem sucht er in der großen weiten Wasserwelt sein Glück.

Bild

Thorsten
Member
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Beitrag von Thorsten » 30. Apr 2011, 22:36

Am Anfang hatte ich eigentlich zuviel Schiss, mitzumachen. Aber am Schluss hab ich doch noch Lust bekommen.

Beware of Elementia - Super Villain

Bild

Okay, mit bürgerlichem Namen heißt Elementia Sabine Klawikowski, und sie kann die Elemente kontrollieren. Alle Elemente. Naja, kontrollieren ist zuweilen zuviel gesagt, und dies brachte einen tiefen Einschnitt in ihr Leben, als sie ihrem Freund in der Hitze des Gefechts sein bestes Stück buchstäblich grillte. In einer Kleinstadt spricht sich sowas rum, und so wurde es einsam um sie.

So beschloss sie, ihre Fähigkeiten als Superheldin in die Dienste der Allgemeinheit zu stellen. Leider weiß eben diese Allgemeinheit es gar nicht zu schätzen, wenn zu ihrem Schutz einiges zu Bruch geht. Ihr Anwalt hat ihr deswegen dringend angeraten, ihr Geschäftsfeld auf die dunkle Seite zu verschieben. Schurken bekommen keine Rechnung für die Wiederinstandsetzung präsentiert.

Deswegen nimmt sie nun auch am Artbattle teil. Sie möchte niemandem wirklich weh tun. Sie tut das nur aus finanziellen Gründen.

Benutzeravatar
Erika-Emagoe
Member
Beiträge: 86
Registriert: 15. Mai 2009, 16:56

Beitrag von Erika-Emagoe » 30. Apr 2011, 23:03

In einer Zeit, in der immer mehr aus dem Gleichgewicht geht, steht Axisabeytu für eine perfekte Balance zwischen Technik und Natur.

Sie wird der Welt ihren Weg zeigen.


PS: Und die Huflatichblätter und alle Kollupokolus retten !!!!

Bild


kurz vor knapp, dennoch geschafft. Daher leider nur in einer rohen Version und nicht detailiert und coloriert.
Axisabeytu ist ein Cyborg indianischer Gesinnung und Abstammung und verfügt über ein gut sotiertes Ersatzteillager.

wenn die deadline verschoben wird, mach ich nochmal ne colorierte version

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 30. Apr 2011, 23:11

@ Jan: die Deadline wird ja nicht um weitere sechs wochen erweitert, es war mir einfach nur zu stressig zu sagen: ja ok ich organisier den battle und n paar Stunden später ist schon die Deadline, inmitten diesen organisatorischen Umsturzes, wo mit eventuellen Regeländerungen und dies und das zu rechnen ist.
Die bisherigen Regeln entsprechen eben auch nicht dem Geschmack, den ein Artbattle für mich persönlich haben sollte und wollte daher ein paar Änderungen vornehmen. Da diese aber zum Teil mehrstimmig ausgebuht wurden, kann ich mich auch fügen und auf die Masse eingehen.

Die Sache ist aber auch, falls ich den Artbattle organisere, würde ich das gerne richtig machen, mit Liebe, schönem Design und schniekem Artbattlefeeling und nicht irgendein zwischen Tür und Angelgehuddel. Und da das alles aber sehr spontan ging, hatte ich heute nicht die Zeit mich groß damit zu beschäftigen, ausser eben schnell meine Bereitschaft zu erklären.

Was ich euch anbieten kann, und das soll jetzt nicht nach Erpressung klingen, denn es ist einfach mein Kompromiss ein Battle zu organisieren, was der Mehrheit taugt und auch in meinem Sinne liegt, ist folgendes:

Animationen: Nein
Größenbeschränkung: Nein
Deadline: Morgen zur Geisterstunde, 0:00

Danach würde ich versuchen den Battle stinknormal wie immer zur Zufriedenheit aller Dafler zu organiseren, so gut es in meiner Macht steht.

Amen.

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 30. Apr 2011, 23:23

klingt doch alles sehr vernümpftig nun ^^ also wenn du für das artbattle desgin. noch etwas schickes zeichen möchtest kann man ja noch 1 oder 2 tage warten ^^

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 30. Apr 2011, 23:40

witziges video.
der bescheuertste char ist ja wohl der von Sunfall - daher auch mein favorit!
go Brady, goo! :D

trotzdem euch allen viel erfolg!

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 30. Apr 2011, 23:41

Ich denke auch, dass ein oder zwei Tage für die Organisation voll okay sind. Vor allem, wenn du es gleich richtig machen willst. Daher auch schon mal ein dickes Danke, dass du es machst :)

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 30. Apr 2011, 23:47

JahGringoo: Das klingt wirklich gut so. Animationen würde ich wirklich lieber rauslassen diesmal, sie sind einfach schwer vergleichbar mit statischen Bildern. Was ja nicht gegen die Verwendung von Storyboards spricht... Die sind dem Comic ja nicht unähnlich. ;)

Ich finde es auf jeden Fall wunderbar, dass du dich bereiterklärst, die Orga zu übernehmen! *daumen hoch*
Ich bin sehr gespannt, wie es wohl laufen wird. =)

Und allen, die ihre Beteiligung zurückziehen mussten, möchte ich auch noch viel Erfolg bei ihren andersweiligen Vorhaben wünschen, seien es nun Prüfungen der einen oder der anderen Art. Ihr packt das!

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 30. Apr 2011, 23:52

Aah, mir fällt jetzt grad in Jans Übersicht auf:
Mein Zebra heißt Striper, nicht Stripper :shock: :D
Seine Streifen will er schon anbehalten.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 30. Apr 2011, 23:55

Wer den Artbattle organisiert ist Art-gott und darf auch Adam und Eva bimsen!!!
Zuletzt geändert von FastArt am 1. Mai 2011, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 1. Mai 2011, 01:20

find ich super jah! ^^
ich vote für die "erpressung" ;P



und OMG ich kanns kaum noch aushalten!!! in meinem kopf wird nurnoch gebattled...
ich bin schon so auf die erste auslosung gespannt... :D *aufm stuhl hin und her zappel*

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 1. Mai 2011, 02:24

wenn ich richtig gelesen hab wahren letztes Jahr 44 Teilnehmer
nun haben wir hier bisher 40 Teilnehmer ^ ^

Edit:

Hab von 2008 ne Auslosungs Video gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=5VIhUqom ... re=related

find es irgendwie voll niedlich gemacht und könnte man sicher ja mal irgendwann wieder auf leben lassen :/ also wollte nur mal gesagt haben~

: oh jemand hat fastart's post gelöscht
Zuletzt geändert von Noel am 1. Mai 2011, 05:45, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 1. Mai 2011, 09:25

Danke Jah! Das heisst, wir können uns in der Größe komplett austoben?! Kann ich mit Leben...
@all: Fehler in der Liste waren ale Absicht. Wollte überprüfen, ob auch alle bei der Sache sind ;-)
@noel: Super Vorschläge. Leider hat das auch immer mit zusätzl. Arbeit für die Orga zu tun. Und deshalb sollte man die Orga da am besten einfach selber machen lassen.

@oger-lord: cooles vid!

Benutzeravatar
milchritter
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 22. Jul 2006, 17:30

Beitrag von milchritter » 1. Mai 2011, 11:39

Soso, dann bin ich dieses Jahr auch mal dabei.

Ob Burka, Kippa, Mitra oder Lotussitz,
ob Kreuzzüge oder Dschihad,
ob Paradies, Nirwana oder Wiedergeburt.
Fahatma Gandhi kümmert das alles herzlich wenig.
Er möchte einfach nur Hallo sagen.


Bild




"Hallo."

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 1. Mai 2011, 11:57

Skullboy

Bild

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 1. Mai 2011, 13:59

oger-lord hat geschrieben:Um die Stimmung noch ein wenig anzuheizen hab ich mal ein kleines Video mit Eindrücken der letzten Artbattles gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=CmAjUdnVUZE
Ich bin absolut dafür, dass das unser offizieller Trailer ist.

@JAh: Super, dass du unser neuer Gott bist. Bin mal gespannt auf die Geilostrudelorga. :)

Fahatma Gandhi - Fav!! :lol:

Mias''TheRock''Johnson
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2011, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mias''TheRock''Johnson » 1. Mai 2011, 14:38

Ihr musstet lange warten aber hier ist er endlich.
Habe die letzten 2 Wochen immer mal wieder daran gearbeitet und den trotz des Abistresses diesen krass ausgerenderten Burschen an den Start gebracht.
Hab auch neue Shades ausprobiert und so digitales Zeug um mal neue Maßstäbe zu setzen.
hier->

Der Hürdenläufer

Bild[/img]

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 1. Mai 2011, 15:03

JEeeeiiii.. der Johnsen ist am Start.. Dazu sag ich nur OOOHHHH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder