Seite 1 von 2

Weekly Challenge#30

Verfasst: 18. Apr 2011, 11:06
von schlummi
Willkommen zurück! war alles schön? danke, dass Sie sich für unsere reisebüro entschieden haben! :D

da sind also noch mal die bilder. riesendank von mir an alle mitmacher(innen) und ich freue mich schon auf nächste WC! umfrage dauert 5 tage (also etwa bis weekend). viel spass beim voten! :)

DschingisKHAN
Bild

Zap-b
Bild

FastArt
Bild

Seyreene
Bild

acapulco
Bild

Caracan
Bild

mo.l
Bild

Verfasst: 26. Apr 2011, 10:13
von schlummi
hiermit gratuliere ich acapulco zum wohlverdientem sieg! klasse bild! :)

freue mich auf nächste weekly challenge!

Verfasst: 26. Apr 2011, 12:13
von acapulco
Hehe, danke dir!

Verfasst: 26. Apr 2011, 20:40
von Seyreene
Auch von mir Gratulation! Immer wieder fein, so eine Challenge.

Verfasst: 27. Apr 2011, 09:04
von Caracan
Yeah, congratulations. :)

Verfasst: 2. Mai 2011, 20:24
von acapulco
Ich wurde grade auf das fehlen einer neuen weekly Challenge hingewiesen!

Ich würde vorschlagen, dass wir die Weekly bis nach dem Artbattle verschieben. Hat ja eh kein Zweck und kein Publikum bis dieser vorbei ist. Hat man ja während der letzten Artbattles gesehen.

Wenn da wer entschieden was dagegen haben sollte, soll er das kundtun =)

Verfasst: 2. Mai 2011, 20:44
von Waterman7
Mhh. Schade. :(
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, erst mal an ner Weekly teilzunehmen, anstatt mich gleich in ein Artbattle zu stürzen.
Fänd's schon recht cool, wenn das hier parallel weiterlaufen würde. So wie's aussieht, wird das Artbattle ja diesmal auch ziemlich lange dauern, bei der Teilnehmerzahl.
Naja, wollt's nur mal gesagt haben. "Entschieden was dagegen" hab ich nun aber auch nicht, kann ja nachvollziehn, warum du's verschieben willst. ;)

MfG Waterman7

Verfasst: 3. Mai 2011, 16:47
von schlummi
acapulco
gute idee. :)

Verfasst: 3. Mai 2011, 17:24
von appomo
man könnte es doch kombinieren...zum beispiel eine challenge wo entschieden wird in welcher gegend/hintergrund der letzte kampf oder so stattfinden soll.
oder was es für einen preis am ende gibt ect
natürlich mit ausgedehnter deadline

nach der ersten runde ist ja eh die hälfte weg bzw hat wieder frei für die challenges hier

Verfasst: 3. Mai 2011, 17:31
von Triton
Wenn schon keine guten Ideen mehr kommen und auch die Zahl der Teilnehmer zurückgeht, ist es wohl Zeit, mal eine Pause einzulegen.

Ich bin auch der Meinung, dass man mit dem nächsten Weekly bis nach dem Artbattle warten sollte.

Verfasst: 3. Mai 2011, 17:34
von appomo
Triton hat geschrieben:Wenn schon keine guten Ideen mehr kommen
pfffff.....:p

Verfasst: 3. Mai 2011, 20:18
von DschingisKHAN
Ich will eine weekly haben! :)
Finden sich bestimmt einige die Spass dran haben mitzumachen!

Hab den Artbattle verpasst! Vielleicht gibts noch ein paar andere die sich mit einem Weekly trösten wollen weil sie nicht bei der großen Schlacht 2011 dabei sind!

Verfasst: 17. Mai 2011, 01:37
von Greavis
ich auch :)

Verfasst: 17. Mai 2011, 12:08
von DschingisKHAN
Nachdem Acapulco das Gewinner-Zepter des letzten Weekly in der Hand hält, schlage ich etwas vor:

Ich finde es jetzt schon schade dass einige coole Krieger in der ersten Runde aus dem Artbattle raus sind. Wie wäre es mit einem Loser Bracket, in dem noch einmal alle Krieger die raus sind in einer einzigen großen epischen Schlacht antreten. Der Sieger dieses Weekly dürfte dann noch einmal im Artbattle mitmischen? Eventuell gibt es heuer wieder eine 3er Paarung im Final...
Nur so mal als Idee :)

Verfasst: 17. Mai 2011, 17:24
von mo.l
Klingt echt schön Dschingis :)

Verfasst: 17. Mai 2011, 18:17
von acapulco
Ihr könnt das gerne in die Hand nehmen, wenn ihr wollt. Ich besteh da nicht wirklich drauf. Ich bin immernoch der Meinung dass man warten sollte, wenigstens bis jetzt die erste Runde draussen ist.
Ein Loserbracket würde ich aber nicht machen, das wäre viel zu aufwendig. Das wäre wie noch ein Artbattle. Sondern eher ein Weekly wo alle die rausgeflogen sind gerne mitmachen können und um sich nochmal alle gegenseitig zu zerfleischen.

Verfasst: 17. Mai 2011, 19:41
von Greavis
Gute Idee, und ein schöne Art die ausgeschiedenen zu Ehren, find ich richtig Gut. Immerhin ist es echt schade um einige^^

Verfasst: 19. Mai 2011, 11:04
von unkraut
sooo leutz, runde 1 is vorbei, jetzt sind schon einige draußen und ich hätte auch interesse bei ner weekly mitzumischen :) ganz egal was für ein thema...
und es gab ja so oder so schon andere interessenten. wie sieht's aus?

Verfasst: 19. Mai 2011, 11:23
von Sungravy
also an ´nem weekly bin generell immer interessiert. sofern mir das thema einiger maßen zusagt natürlich. :)

Verfasst: 13. Sep 2011, 22:22
von Sisca
Weekly Challenges sind toll. ich will auch mal mitmachen, kommt da bald mal wieder eine? :)

Verfasst: 13. Sep 2011, 22:39
von JahGringoo
acapulco hat die letzte gewonnen. Es liegt an ihm. Würde aber nach der Convention wahrscheinlich am meisten Sinn machen

Verfasst: 14. Sep 2011, 09:01
von Sisca
aso, so läuft das. ja logisch nach der convention, da ist mehr zeit. na dann freu ich mich schon auf die nächste weekly challenge^^

Verfasst: 14. Sep 2011, 14:59
von mr.old
oh yea! da würd ich auch gerne wieder mitmachen. naja nach der convention gibts sicher ein paar gute ansätze für eine neue challange..

Verfasst: 19. Okt 2011, 15:16
von Dario
Na, wie sieht's aus? Können wir uns wieder den interessanten Dingen hier widmen? :)

Verfasst: 19. Okt 2011, 15:59
von FastArt
Jau jau jau... legt mal los ihr Schlawiener!!!