3* Berlinmonsta

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
STEiNART84
Member
Beiträge: 53
Registriert: 14. Sep 2010, 03:29
Kontaktdaten:

3* Berlinmonsta

Beitrag von STEiNART84 » 6. Mai 2011, 02:38

Hate vor kurzen die Aufgabe gehabt 3 Bauwerke Berlins in üble Monster umzuwandeln.
Viel Spass. Steinart :roll:
-
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 14. Mai 2011, 17:58

noch kein reply?

also ich find die beiden unteren gut. ein bisschen bösere Augen könnten die oberen beiden haben, wenn sie üble monster sein sollen.

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 14. Mai 2011, 18:55

Joa, find ich gut umgesetzt.

Bei der Siegessäule muss ich buki zustimmen: das sieht eher heldisch und nicht monsterisch aus, was die da treibt.

Benutzeravatar
appo
Senior Member
Beiträge: 668
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appo » 14. Mai 2011, 21:11

außerdem stimmt da das größenverhältniss nicht was bei den anderen schon dem original nahe kommt. mir gefällt das brandenburger tor am besten.

ojesses
Member
Beiträge: 66
Registriert: 18. Apr 2011, 23:57

Beitrag von ojesses » 15. Mai 2011, 15:56

Das letze find ich auch am besten. Bei den oberen beiden gibts zu viel Staub und Dreck, dadurch wirkt alles so unordentlich. Aber man kann sich schon gut vorstellen, wie das Tor die Leute zerstampft :D

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 20. Mai 2011, 21:42

find alle drei irgendwie cool.
beim ersten musste ich irgendwie an ghostbusters denken, freiheitsstatue, und so. Wobei so ne goldene Statue viel cooler wäre als die grüne Freiheitsstatue, aber vermutlich würde man sie nicht als böse wahrnehmen, eher zu spät. wenn sie einen platt gemacht hat :).

wenn du den steher des alex geteilt hättest und nen tripod draus gemacht hättest wie bei krieg der welten oder so anstatt ihn so seltsam zu verbiegen hätt er irgendwie bedrohlicher gewirkt. den spitz könnte er ja verwenden um flugzeuge aufzuspiessen die vorbeifliegen

das brandenburger tor sieht auch irgendwie witzig aus. würd das gern animiert sehen sieht sicher lustig aus mit den dicken beinen wenn die so unkontrolliert rumwuseln.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder