Arschbattle!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Arschbattle!

Beitrag von JahGringoo » 16. Mai 2011, 16:20

Das hier ist jetzt die offizielle 2D-Bereich-Aussenfiliale vom Arschbattle.

Kam ja nicht zu knapp vor, dass die Votes bei jeder Runde weniger und die Threads vereinsamter wurden.

Also, dass auch ihr hier auf dem Highway des Forums ein bisschen was von der schmutzigen Action in den Seitengassen mitbekommt

Auf zum Arschbattle.

Schaut alle rein, ob Groß ob klein, ob Mann oder Maus, glatt oder kraus, Freud oder Graus, Saus oder Braus... hm... Brause...

Voten kann nämlich jeder, der ne Meinung hat und nicht nur die Teilnehmer! :)

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 16. Mai 2011, 16:54

Hey, der Battle hat jetzt ein eigenes Forum:
HIER gehts zum Arschbattle

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 16. Mai 2011, 16:55

oooooooha! :insane:

Johnny
Member
Beiträge: 154
Registriert: 24. Apr 2007, 00:46
Wohnort: Bremen

Beitrag von Johnny » 16. Mai 2011, 16:55

hab eben schon nen schreck bekommen als plötzlich alle Beiträge im Contest Bereich fehlten.. puuuh :D

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 16. Mai 2011, 16:57

Neues Subforum, wuuuuhuaaaauuhh BildBildBild
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 16. Mai 2011, 16:57

Japp, ich war mal so frei. Hätten wir eigentlich schon längst machen sollen. Ich hatte da irgendwie immer eine Blackade im Kopf, weil mir nicht klar war, dass man Subforen auch zwischen Kategorien hin- und herschieben kann. Sobald der Art Battle gelaufen ist, kann man das ganze Forum wieder zu den Contests schieben und es immer wieder hochholen, sobald wieder ein Art Battle am Start ist!

Grandioser Auftakt zum diesjährigen Art Battle übrigens! Kompliment an alle Teilnehmer!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 16. Mai 2011, 17:07

Yay, dickes danke Daniel!

Benutzeravatar
Spikespine
Senior Member
Beiträge: 451
Registriert: 23. Jun 2006, 19:50

Beitrag von Spikespine » 16. Mai 2011, 21:18

im neuen Subforum sollten Gäste keine Threads mehr aufmachen dürfen. Der Spam nimmt langsam echt überhand....

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 16. Mai 2011, 22:15

Mist, das hatte ich beim Einrichten übersehen. Ich habe die Einstellung geändert und den Spam gelöscht. Tat mir fast schon leid bei den geilen Replies, die einige da fabriziert hatten. :)
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 16. Mai 2011, 22:23

hah hah! Ich habe sie ALLE GESPEICHERT!!!

amadey
Bild

ich
Bild

Keman
Bild

saa (geht nich. leider)
Bild

amadey
Bild

reumütiger amadey
Bild

ich
Bild

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 16. Mai 2011, 23:19

:D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 17. Mai 2011, 18:42

hahahaha.. die battles hier scheinen an allen Ecken zu fruchten.. Sollten wir beibehalten hier im Forum..

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 18. Mai 2011, 16:02

FastArt hat geschrieben:hahahaha.. die battles hier scheinen an allen Ecken zu fruchten.. Sollten wir beibehalten hier im Forum..
Pro!! *aufzeig*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder