Neues Wacom Artwork.

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
STEiNART84
Member
Beiträge: 53
Registriert: 14. Sep 2010, 03:29
Kontaktdaten:

Neues Wacom Artwork.

Beitrag von STEiNART84 » 27. Mai 2011, 22:17

So habe Heute mal mein Wacom Tablett wieder rausgeholt und damit eine, ein Jahr alte Zeichnung koloriert. Der Name ist easy - Einfach MaryJane ^^ Wie findet Ihrs eigentlich?
-
Bild
Zuletzt geändert von STEiNART84 am 27. Mai 2011, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
STEiNART84
Member
Beiträge: 53
Registriert: 14. Sep 2010, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von STEiNART84 » 27. Mai 2011, 22:28

Sorry, Stimmt! Ich muss noch einen von letzten Jahr rumliegen haben. Denn muss ich ehh erst einmal entmüllen. Bitte deswegen keine *disses gegen mich mehr hier rein posten "Mein Fehler"

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 28. Mai 2011, 14:55

Xeno: Stört es Dich?
Früher war das hier normal und die Entwicklung zu den Sammelthreads wurde damals kritisch gesehen. Es macht schon Sinn einzelne Bilder als Thread zu posten, wenn sie einem wichtig sind. (dem kurzen Erläuterungssatz nach ist das hier aber garnicht der Fall^^)

Also ich mag das generelle "Farbrauschen" in dem Bild.

Was mir persönlich nicht gefällt ist was sie tut. Erotische Signale aussenden und gleichzeitig Abweisung ausdrücken (der Finger). Solche Widersprüche machen unsympatisch, weil Sie (die Frau) damit wahrscheinlich manipuliv agiert und verhöhnt.

Stellenweise weniger Sättigung wäre glaube ich ganz gut und unter dem Schulterpanzer mit dem geöffneten Maul müsste man die Schulter sehen.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Mai 2011, 15:48

Das ist keine Abweisung. Sie will einfach nur ihren schönen Fingerschmuck zeigen.

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 28. Mai 2011, 16:19

Mh. Weiß nicht. Es ist alles schief und krumm, besonders die Oberschenkel wirken wie aufgeblasene Ballons, die noch dazu nicht gleich dick sind - die hochgereckte Hand ist anatomisch auch nicht so schön, auch das Gesicht wirkt schief und flach. Coloriert ist es auch nicht sooo brüllermäßig, speziell bei den Haaren fällt das störend auf.
Sorry fürs vernichtende Feedback. Aber das ist das, was ich sehe.

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 28. Mai 2011, 17:41

die pose wirkt etwas schief und unnatürlich. hab mal ein bisschen rumgescribbled wie es vielleicht etwas "glaubhafter" ginge

Bild

die schraffuren wirken aber ziemlich cool!

Benutzeravatar
STEiNART84
Member
Beiträge: 53
Registriert: 14. Sep 2010, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von STEiNART84 » 28. Mai 2011, 20:26

Anatomisch gesehen muss ich noch etwas üben. "Habt Ihr paar Tipps für mich, wie ich das am besten üben kann? Jeden Tag eine Halbe Stunde vielleicht" "Mir wurde auch mal gesagt das es ein Programm gibt der dir die Angaben als Model vorgiebt und diese wechselt alle 10 min man kanns auch auf 3 min einstellen, je nach dem wie fast es gehen muss. Die Zeichnung hab ich frei aus dem Kopf gezeichnet ohne einer Großartigen Vorlage. Hier noch das Original.
PS Gibt FastArt auch seine Brushes bekannt. Finde die richtig Geil und seine Werke sowieso.
-
Bild

mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 28. Mai 2011, 21:23

http://lovecastle.org/draw/
Die Seite klingt nach dem was du meinst.. Ich fände es aber auch besser wenn du einen eigenen Showroom aufmachst, da ich die Gliederung mit den Personal Showrooms und 2D Art Showrooms, die mehr topicbezogen und userübergreifend gehalten sind, für sehr sinnvoll halte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder