DAF - Artbook

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 12. Dez 2011, 19:04

hmmm.. -ich finde wormworld ein richtig großartiges projekt, dass ich gerne verfolge und unterstütze aber als eigene rubrik eines community-artbooks finde ich es etwas unpassend, ist es doch das werk eines einzellnen. die fanarts würde ich eher in der rubrik painting sehen..

andererseits sind hier bislang alle meine vorschläge ignoriert worden...

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 12. Dez 2011, 21:50

nichts gegen Daniels wormworld saga (ist wunderschön!) aber ... jetzt wo du´s sagst.... hast eigentlich recht.

.menne
Member
Beiträge: 107
Registriert: 11. Jan 2011, 11:08
Wohnort: Dresden

Beitrag von .menne » 13. Dez 2011, 09:16

Ok, also wenn ihr meint das eine eigene Rubrik nonsens wäre
könnte man natürlich die Fanarts unter "Paintings" einbringen.
Ich dachte halt nur, da es ein Thema für sich ist, wäre eine eigene
Rubrik angebracht. Bei den Paintings geht es ja kunderbund durch
jede Thematik. Von Fantasy bis Space ist da ja alles dabei.
Und letztendlich sind ja die Fanarts alle aus der Community und
alle dieses Jahr entstanden. Also gerade deswegen wichtig für das Artbook.

Aber, wichtig ist auch das alle mit dem Artbook zu frieden sind.
Also werden Vorschläge sehr gern angenommen.

mfg.
.menne

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 13. Dez 2011, 15:17

Dann mach doch eine generelle "Fanart"-Rubrik. Dann passe es wieder und ist nicht ganz so speziell.

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 21. Dez 2011, 23:41

hut ab, das fängt gut an... erm.. ich meine geht ja gut weiter. große klasse .menne. find ich super von dir.

also meinetwegen könnte man die rubriken 4-8 auch einfach zu paintings mergen und den jeweiligen entstehungshintergrund als bildinfo dazu schreiben.

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 22. Dez 2011, 11:15

Hi Menne, schick doch mal deine e-mail rüber, dann kann ich dir schonmal die collabo und nen paar andere sachen zukommen lassen.
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 22. Dez 2011, 13:22

Wenn es doch noch etwas länger dauert könnte man auch das Wichten mit ins Buch einbinden~

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 12. Jun 2012, 10:47

Hey Menne wie stehts eigendlich um das Buch? Gibt es noch Hoffnung?

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 7. Aug 2012, 10:40

Duptidooou... Artbook zur Con evtl? :lol:

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 7. Aug 2012, 16:01

runninggag!
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder