Dragon [WIP]

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
DschingisKHAN
Member
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2006, 18:23

Dragon [WIP]

Beitrag von DschingisKHAN » 7. Jun 2011, 22:48

Im Mont St. Michelle eine Statue gesehen mit der ich etwas anfangen wollte. Eine Echse, die sich von unten an den (ich glaube) Schutzpatron des Klosters anpirscht um ihn anzugreifen. Der Schutzpatron selbst gefällt mir nicht darum habe ich ihn mit einem Posemaniac Muskelfreak ausgetauscht.

Montage fertig, Vorlage steht.
Erste Skizze und danach auf die 3 Hauptformen und den Hintergrund reduziert um mir über Helligkeit Gedanken zu machen.


Edit:// Langweiliger gehts ja nicht mehr als der Muskelfreak ... Was engelartiges mit Flügeln ...
Ich will mich noch ein bisschen mehr mit dem Charakter beschäftigen

Bild

DschingisKHAN
Member
Beiträge: 159
Registriert: 30. Mai 2006, 18:23

Beitrag von DschingisKHAN » 8. Jun 2011, 16:57

Das mit den Flügeln gefällt mir, da bleibe ich. Hat etwas von Adler gegen Schlange.
Möchte einen Gegenlicheffekt erreichen, mit durchschimmerten Flügeln und unten die Echse aus dem Feuer heraus.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder