Environmental Diversity

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 11. Sep 2010, 11:51

Warum? Es ist doch für einen Umschlag gedacht gewesen. Die rechte Hälfte find ich als Cover für einen Umschlag nicht sooo schlecht, und die Typo hat auch noch Platz.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 11. Sep 2010, 12:05

Besten Dank FastArt & IPS! :)

Ja so ist es, habe da jetzt nichts weiter dran verändert. Hab nur die Titel rausgenommen, die auch noch nicht ganz ausgereift waren. Naja es passte eben garnicht dazu und ich wollts nicht in der Versenkung verschwinden lassen.

So war es gedacht...damit jeder Teil für sich eine interessante Komposition abgibt:
Bild
(ja, nicht der Forenhintergrund :P)

Und hier eine größere Version, noch mit Titel, wer will:
http://www.art-earth.de/123/Schutzumschlag_01.jpg

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 11. Sep 2010, 14:54

Ahhh. Ohhh. Das ändert alles. So sieht es sehr gut aus.
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 12. Sep 2010, 17:27

Freut mich sehr das es Dir gefällt! ;-)

jononespo
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 21. Aug 2010, 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von jononespo » 12. Sep 2010, 19:03

Post apocalyptic Bucharest.. :d

Bild
Behind the Iron Curtain
The first Eastern European digital/concept art workshop
Bucharest 22-25 october 2010
http://www.iron-curtain.org/

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 13. Sep 2010, 08:30

Ye! Quality! Love your works!

Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko » 13. Sep 2010, 09:17

Jononespo! Genial!! :)
Syrus, gefällt mir wirklich gut, Gesamtkonzept und Einzelteile sind wirklich sehr gut komponiert; ich mag auch die Farben!

2 von mir:

Bild

Bild

Benutzeravatar
IPS
Member
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jun 2008, 00:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von IPS » 13. Sep 2010, 14:15

Reiko: haben beide was.

Jononespo: Echt gut, mir gefällen besonders der Panzer-Zug und ebenfalls die Farben.
Du hast nich zufällig auch schon Conceptarts von Brink gesehn?^^

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 13. Sep 2010, 16:42

Danke ihr 2 ...komme bei der positiven Resonanz hier schon fast in Versuchung das Cover jetzt einfach so für das Buch zu verwenden. Wieviele Comics und Grafik-Novellen gibt es denn, die einen völlig anderen Stil auf ihren Covern abbilden? Mhh vielleicht beschwört es dann aber auch ein Versprechen herrauf, dem der Rest des Buches nicht gerecht wird.. *lautofftopic`t* :?

@jononespo
Awesome! i like these kind of a dramatic atmosphere.

@Reiko mich flasht grad dieser Gebirgszug bei deinem oberen Bild auf der linken Seite! Ich nutze das Smudgetool wohl viel zu selten ...oder war da schon der Mixer beteiligt?

moki
Member
Beiträge: 152
Registriert: 30. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Dresden

Beitrag von moki » 13. Sep 2010, 18:25

Meh... schon wieder alles viel zu gut hier, dass ich mich kaum noch traue. Aber eh es schlecht wird: Daran hab ich heute ein paar Stunden Ziel- und Konzeptlos rumgepinselt. Strukturen kommen vielleicht noch, insofern wahrscheinlich eher WIP. Und ich hab auch keine Ahnung, was da abgeht, also muss es wohl was mit Kunst zu tun haben <_>

Bild

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 14. Sep 2010, 16:59

Also lichttechnisch find ichs ziemlich cool. Dass der Hubschrauber nicht wie n Hubschrauber aussieht liegt denk ich einfach dran, dass man seine Shape eigentlich kaum lesen kann. Wenn du seine bestimmte Form im Licht herausbringst wirst du dem entgegenwirken können.
Und überprüf mal deine Perspektive, irgendwie sieht alles bisschen schief aus. Besonders das Haus links.
Proportionen sind auch nich so konsequent. Transporter links zu menschen, das Geländer zu den Menschen.
Hat alles Potenzial!

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 16. Sep 2010, 22:37

schöne Seite bisher :)
Noch was vom Maltag heut.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
IPS
Member
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jun 2008, 00:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von IPS » 17. Sep 2010, 12:45

geil wie die wolken und der fels verschmelzen.
das sieht so richtig nach herrscher des himmels aus :)

Benutzeravatar
WhiteLady
Senior Member
Beiträge: 833
Registriert: 30. Mai 2006, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von WhiteLady » 17. Sep 2010, 14:40

Die Farben sind toll - besonders der "Eye"catcher! Klasse Bild!

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 18. Sep 2010, 18:28

dankeschön leute :)
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 6. Okt 2010, 17:02

Was von heute.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 6. Okt 2010, 17:29

Ist das das "Vorher"-Bild zu Deinem Drachenbild? :D
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 6. Okt 2010, 22:08

BurnZ08
Gefällt mir gut, nur kippt es im unteren bildbereich sehr stark nach unten hin ab.

spika
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Jul 2009, 08:18

Beitrag von spika » 7. Okt 2010, 00:43

BurnZ08
Beide Bilder von dir auf dieser Seite gefallen mir. Besonders der Drache.


Das Bild hier ist eine Studie, die mehr oder weniger nach Fotoref entstanden ist. Zum Ende hin bin ich etwas abgewichen. Müsste so ungefähr vier Stunden gedauert haben (bin leider echt lahm beim malen :D ).

Bild

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 7. Okt 2010, 12:32

Du solltest vor allem unter den Aspekten der Sättigung und der Helligkeit Studie und Vorlage nochmal vergleichen.
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

spika
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Jul 2009, 08:18

Beitrag von spika » 7. Okt 2010, 19:07

Du hast absolut recht. Mein Bild ist heller und entsättigter. Der Haken an der Geschichte ist bloß, das ich es so lieber mag. Weiß aber nicht ob das sinnvoll ist bei Studien an dieser Stelle abzuweichen.
Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall konsequent dran bleiben.
Danke fürs Feedback!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder