Environmental Diversity

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
RobiwanK.
Member
Beiträge: 52
Registriert: 31. Okt 2011, 21:29

Beitrag von RobiwanK. » 13. Nov 2011, 22:02

tr4ze hat geschrieben:Bild


Zu viele Pimmels, zu wenige Mumus! Kann nich angehn, also hier:

Bild

RobiwanK.
Member
Beiträge: 52
Registriert: 31. Okt 2011, 21:29

Beitrag von RobiwanK. » 26. Nov 2011, 20:10

Will sonst keiner hier posten? :)

Bild

AndySfd
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 4. Feb 2011, 17:15

Beitrag von AndySfd » 2. Dez 2011, 18:19

doch, ich :)

Bild

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 4. Dez 2011, 20:32

Hab ihr gewusst, dass in Deutschland eine Tonne Kuhscheiße 3mal so viel wert ist, wie eine Tonne Milch? (Biogas)
Natürlich ärgern sich die Milchbauern, dass die Kühe nicht so viel scheißen, wie sie Milch geben. :P
Darum habe ich mal eine Kuhweide gemalt

Bild

Ein kleines MakingOf gibt es hier.

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 4. Dez 2011, 21:10

Jan, das Bild ist echt super schön! Vorallem auch klasse Backgroundinfo. Hast du dich auch von der schönen Heimat des Thüringer Waldes inspirieren lassen? (hab gerade gelesen, dass du aus Suhl stammst)

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 4. Dez 2011, 21:28

Japp... Wir waren vor einigen Wochen, als die Blätter noch an den Bäumen hingen, bei Steinbach-Hallenberg oben auf dem Knüllfeld ... Von Unterwegs habe ich auch die Scene in mein Kopf gepackt. Das Bild habe ich schon vor einen Monat begonnen. Habe an dem Tag bis Bild 5 im MakingOf gemalt und dann hatte ich keine Lust weiter zu malen. Erst heute habe ich es beendet.

Du kommst wohl auch aus der Gegend?

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 4. Dez 2011, 21:36

sehr schön Jan!

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 4. Dez 2011, 23:43

Wow, super schön! Tolle Farben!

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 5. Dez 2011, 11:06

Richtig, Jan. Hat mich auch gleich an die Heimat erinnert. Bin in Schleusingen bei Suhl zur Schule gegangen. Tolle Gegend. Dein Bild inspiriert mich gerade mehr solche Landschaften zu malen.

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 6. Dez 2011, 18:16

Bild

Bild

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 7. Dez 2011, 08:26

Schicke Seite, und das mit der Kuhscheiße ist sehr interessant :D



Bild

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 7. Dez 2011, 08:47

Schöne Farben, gefällt mir echt gut!

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 10. Dez 2011, 18:20

ein weiteres experiment:

Bild

ArtIsHisPassion
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 22. Dez 2011, 01:33

Beitrag von ArtIsHisPassion » 22. Dez 2011, 16:41

Sehr nice
Mir gefällt die Unschärfe in den Baumkronen ;) hat was^^

ArtIsHisPassion
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 22. Dez 2011, 01:33

Beitrag von ArtIsHisPassion » 22. Dez 2011, 16:45

ich glaube ich bin grad bisschen durch den Wind :D wie stell ich hier die Bilder rein??

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 22. Dez 2011, 19:52

irgendwoanders hochladen (z.B. imageshack) und dann mit

Code: Alles auswählen

[img]www.bildadresse/bild.jpg[/img]
verlinken


hübsche Bilder hier

ArtIsHisPassion
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 22. Dez 2011, 01:33

Beitrag von ArtIsHisPassion » 22. Dez 2011, 20:16

ahh alles klar
danke schön ;)

ArtIsHisPassion
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 22. Dez 2011, 01:33

Beitrag von ArtIsHisPassion » 22. Dez 2011, 20:43

Bild

Wäre jetzt mein erster Beitrag hier. Würde mich deshalb über hilfreiche Kritik sehr freuen:)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 23. Dez 2011, 10:51

Das Forum zeigt leider keine png's an; speicher dein Bild am besten nochmal neu als jpeg, als png macht bei dem Motiv auch garkeinen Sinn.(das coole an png ist ja eigentlich, dass es Transparenz unterstützt)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
oger-lord
Member
Beiträge: 161
Registriert: 30. Mär 2008, 20:12

Beitrag von oger-lord » 23. Dez 2011, 14:00

ArtIsHisPassion hat geschrieben:Bild
Wäre jetzt mein erster Beitrag hier. Würde mich deshalb über hilfreiche Kritik sehr freuen:)
PNG kann doch dargestellt werden

ArtIsHisPassion
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 22. Dez 2011, 01:33

Beitrag von ArtIsHisPassion » 23. Dez 2011, 22:58

:D wie kamst du jetzt daran?! ;D check ich jetzt nicht ;D

und neben bei ...wie ist es geworden ?! ;P

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 24. Dez 2011, 01:05

Ah ... lol ...

Ich hab zwar ein bißchen was getrunken, aber lustiger Weise checke ich das noch...

ArtIsHisPassion
Deine Bildadresse hast du mit "http://imageshack.us/photo/my-images/84 ... g/bild.jpg" angegeben.

kabuki meinte aber nicht, dass du an die eigentliche Bildadresse noch ein "/bild.jpg"
anhängen musst :P.
Deine Bildadresse ist nur: "http://imageshack.us/photo/my-images/84 ... forest.png"

:P

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 24. Dez 2011, 02:28

Danni hat geschrieben:Schöne Farben, gefällt mir echt gut!
Vielen Dank :)

Hier noch eines ohne Farben, aber mit den gleichen Pinseln.
So langsam versteh ich glaub ich wie die funktioneren. :)

Bild

ArtIsHisPassion
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 22. Dez 2011, 01:33

Beitrag von ArtIsHisPassion » 24. Dez 2011, 02:44

hahaha :D jetzt wo ich es so merke muss ich über mich selber lachen :D aber danke :)

Finde deins im übrigen ganz gut;) hast struktur gut eingesetzt ;)

sry ich weiß es fängt an zu nerven :D aber ich würde wirklich gerne ein kleines feesback zu meinem beitrag hören :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder