Environmental Diversity

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
BurnZ08
Senior Member
Beiträge: 438
Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
Wohnort: Nürnberger Raum

Beitrag von BurnZ08 » 27. Jun 2012, 16:35

edit darum gings:
FastArt hat geschrieben:Dario
Ein extrem schönes Painting nur irgendwie extrem langweilig. Ich glaub da fehlt einfach nur so ein wenig der Eyecatcher mit bischen Kontrast und BLA

Hier nen schnelles Gewizzle. Auch nicht viel spannender aber was solls :D
Bild
journey 2 :) schön geworden
Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 3. Jul 2012, 10:24

Deins und das von FastArt! Megageil!
Schön mal wieder was von dir zu sehn Casshern :)
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 3. Jul 2012, 16:41

Hossa! Danke Leute. Dabei dachte ich wäre das Bild nur sonen irgendwas mit ohne Farben :P

Casshern
Ich habs schonmal erwähnt aber ichs sags auch gerne nochmal: Ich bin neidisch!

An dem Ding hab ich letztens ziemlich Lustlos rumgepinselt und hatte auch irgendwann keine Lust mehr. Vielleicht find ich noch den Elan um daran irgendwann weiterzuschrauben:
Bild

Dias
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 28. Jun 2012, 22:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Dias » 4. Jul 2012, 13:54

Casshern
die Wolken flashen mich am meisten!
FastArt
schöne Stimmung, vielleicht könntest du dieses diffuse Licht links am Horizont noch mehr betonen

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 28. Jul 2012, 14:55

yay tolle Dinger bringt ihr! :thumb:
Gefällt mir immer richtig gut, wenn dieser Thread hier Inhalt bekommt. :)
Bild

Benutzeravatar
crewler
Senior Member
Beiträge: 408
Registriert: 6. Jun 2006, 15:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von crewler » 28. Jul 2012, 19:58

Seit Langem mal wieder wenigstens mal Zeit für ein speedy gehabt :):

Bild
Koronale Massenauswürfe verursachen Röntgenstrahlung!

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 29. Jul 2012, 01:17

Nette Seite bisher

@Casshern

Das blau flasht total :)

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 7. Aug 2012, 12:50

Ich habe mal wieder felsig gelandschaftet.
Da ist auch ein Steinbogen dabei, weil Steinbögen immer so beliebt sind. :P

Bild

Ich hab dann noch eine verschrottete Stadtlandschaft in Petto, die ich gleichzeitig nebenbei gemalt habe. Hoffentlich wird die auch mal fertig.

Dias
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 28. Jun 2012, 22:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Dias » 7. Aug 2012, 17:56

sehr cool diese farbvariationen die man erst auf den zwiten blick sieht

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 8. Aug 2012, 00:15

hübsch bis genial! und der felsbogen haut es dann noch mal immens raus : ))
wirklich ein knaller das Bild! :shock:

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 8. Aug 2012, 09:33

tr4ze
Schöne Farben! Bei dem letzten Bild finde ich die Drähte im Deckenloch (oder was auch sonst das sein mag) etwas störend. Oder eher unpassend. ... wohl zu kleine Details für so ne rough Painting? :?

JanSOLO
Sehr schön! Ein Charakter muss her! Z.b. ne halbnakte Schlampe auf den Felsen, die sehnsüchtig ins Sonnenuntergang schaut und sich dabei lasziv recken tut? ... oder ganz nakte? :? :D

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 8. Aug 2012, 16:02

@ JanSOLO

Schön malerische Strukturen und Farben, gefällt mir.
Ich stimme Schlummi aber auch zu, irgendwas fehlt da, vielleicht die Tonwerte im Vordergrund anziehen und noch mehr Kontrast reinbringen. :)

@Schlummi

Danke sehr, mit denn Details(ich weiß selber nicht so genau was das sein könnte :D ) hast du wohl recht, die sind 'out of focus'.


Ich stöber in letzter Zeit wieder öfter auf James Paik´s Blog rum, http://www.scribblejames.blogspot.de/ und bin faziniert von der effizienz seiner Tonwertstudien.
In diesem Sinne, noch ein Steinbogen

Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 9. Aug 2012, 02:11

halbnakte Schlampe
Leider strotzt diese Formulierung nur so vor Dummheit :(

Aber hübsche Felsen sind es. Sowieso ist die ganze Seite 99 gelungen.
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 9. Aug 2012, 13:18

kabuki hat geschrieben:
halbnakte Schlampe
Leider strotzt diese Formulierung nur so vor Dummheit :(
wow... Leider als ich noch jung genug war um von Deiner Weisheit zu lernen, hat Deine Quelle der unendlicher Schlauheit das Licht der Welt noch nicht erblickt... wie soll's bloss mit mir weiter gehen?! Lehre mich, oh Grosser Kabuki, wie mann das voll krass Intelligent hinkriegt!!! :cry: :lol:

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 9. Aug 2012, 16:16

Danke Leute...
Und danke für den coolen Link tr4ze.

@schlummi ... kabuki hat da aber recht! Angenommen ich male dir eine (halb)nackte Frau in mein Bild, die sich lasziv recken tut... Woran erkennst du dann, dass es sich bei ihr um eine Schlampe handelt oder um eine ganz normale Frau? Oder sind alle Frauen/Mädchen für dich Schlampen, die sich etwas freizügiger zeigen (z.B. halbnackt)?
Dass du halbnackt gleich mit Schlampe verbindest, ist schon übelst diskriminierend. Mir geht das nämlich schon ziemlich auf den Keks, wie solche diskriminierenden Ausdrücke (z.B. auch: "Pussy" für jemanden, der ein verweichlichtes Auftreten zeigt) zur Gewohnheit werden.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 9. Aug 2012, 17:16

Gibt es so etwas wie Schlampen überhaupt, oder ist das ein Konstrukt von chauvinistischen Faschisten als Werkzeug zur Unterdrückung von Minderheiten, deren Lebensstil ihnen aus willkürlichen Gründen nicht passt?

Das ist meine Frage und ich denke ich kenne die Antwort :P

Lehreinheit nr. 1: ziehe Dich nackt aus, lege Dich auf einen gut besuchten Platz in Deinem Heimatort und beobachte die Reaktion der Menschen!

:FFF
Alle Farben für alle!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 9. Aug 2012, 17:29

JanSOLO
Ups... SORRY!!!
Du solltest es nicht MIR malen. Das kann ich ja auch selber. Ich meine nur dein Bild würde dadurch m.M.n. an künstlerischem Wert gewinnen. Ausdrücklich m.M.n.! :roll: :D

Streichen wir mal "Schlampe" weg! Es ist eine Frau gemeint, die den bürgerlichen Vorstellungen von Sauberkeit und Kleiderordnung sehr skeptisch bis ablehnend begegnet. Dabei soll sie (aus PROTEST!) sehr ästetisch teilweise oder komplett entkleidet sein um ihrer Ablehnung die nötige Aufmerksamkeit zu verschaffen. Also, politisch motiviert und pädagogisch wertvoll soll die ganze Aktion alle Frauen dazu ermutigen sich zu entkleiden und auf schönen Felsen auf ihre Diskrimninierung den Blick der Öffenlichkeit zu lenken!

@schlummi
Du und dein abartiger Sinn für Humor... Das hastu jetzt davon! Leg dich nicht mit Moral-Nazis an! Die haben gar keinen!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 9. Aug 2012, 17:34

@kabuki
Gibt es Moralnazis überhaupt? *denk* :?

edit: ich glaube das ist ein Paradoxon (::
Alle Farben für alle!

CaptainKlugsch
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 19. Mai 2012, 14:37
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CaptainKlugsch » 9. Aug 2012, 23:04

@JanSOLO Echt klasse. Die Farben und Struktur find ich super. Wer hätte gedacht dass ein Haufen Steine so spannend sein kann? :D

Ich hab mich in den letzten Tagen mal hingesetzt und drei Landschaften mit völlig unterschiedlichen Ansätzen gepinselt. Das letzte sticht finde ich besonders raus, weil ich hier die Lichtstimmung zuerst konsequent in Grautönen umgesetzt und die Farben erst nachträglich hinzugefügt habe.

Bild

Bild

Bild

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 10. Aug 2012, 02:49

Was isn hier los... Gruppenkuscheln :lol:

@JanSOLO
kein Thema :)

@Schlummi

made my day :D

Noch was schnelles, diesesmal in Farbe und Bunt

Bild

Benutzeravatar
Chr!z
Senior Member
Beiträge: 339
Registriert: 27. Aug 2009, 10:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr!z » 12. Aug 2012, 12:19

@Jansolo
ich mag deinen kram!

Zwei Bilder aus dem aktuellen "An fremden Gestaden von DSA - Ulisses.

Bild

"Kunchom" - Copyright Ulisses Spiele, 2012


Bild

"Questadores" - Copyright Ulisses Spiele, 2012

CaptainKlugsch
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 19. Mai 2012, 14:37
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CaptainKlugsch » 23. Aug 2012, 10:26

Noch schnell was bevor die 100 Seiten voll sind:

Toll Station

Bild

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 28. Aug 2012, 16:55

tr4ze
Freshes Zeug zeigst du hier.

JanSOLO
Goile Steine!

Chr!z
Schöne Szenen. Kommen mir nur leider etwas beengt vor. Ein wenig Freiraum hier und da würde denen sicher gut tun :)

CaptainKlugsch
Schöne Stimmung in deinem letzten Painting. Finde nur die Strukturen auf den Felsen zu gleichmäßig. Sehn auch ein wenig hingekritzelt aus. Mit ein paar Variationen in den Flächen könnten die Felsen noch ein wenig lebendiger rüberkommen.

Hab auch mal wieder ne kleine Landschaft gekrebslet.
Dabei musst ich an den guten Peter Böhme denken, der mir mal gesagt hat, dass man Felsen und Steine wie Charactere designen sollte. Habs vielleicht etwas zu wörtlich genommen:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder