Environmental Diversity

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Reiko
Member
Beiträge: 234
Registriert: 17. Okt 2007, 14:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko » 5. Okt 2009, 23:08

coole Sache shorty!! Gefällt mir gut; naja, bin vobelastet, ich mag Kringel ;)
Hier was von letzter Woche:

Bild

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2784
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 5. Okt 2009, 23:17

Wunderschön!
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 6. Okt 2009, 09:06

Cool :D

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 6. Okt 2009, 11:44

Reiko
Deine Bilder erinnern mich alle sehr an Daniel Dociu. Sehr schöne Sachen =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 6. Okt 2009, 11:47

Find ich auch sehr gelungen deine letzten Arbeiten.. machen einen grade zu neidisch aber machen auch Lust selber gleich mal änliches zu probieren.. würde mich mal interessieren wie du da vorgehst und ob da custombrushes benutzte werden oder jede from wirklich per hand gepinselt wird..

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Okt 2009, 02:56

schnelles geschissel:
Bild

bsfea
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 19. Jul 2007, 22:23

Beitrag von bsfea » 9. Okt 2009, 13:15

Hi,

hab mich vor einiger Ewigkeit mal hier angemeldet, bin aber kaum aktiv gewesen.
Da ich seit einiger Zeit wieder mitlese, habe ich mir gedacht, ich poste auch mal was:)

Reiko:
War gerade mal auf deiner Homepage. Deine Sachen gefallen mir ziemlich gut. Bei den letzten Arbeiten hier macht es für mich den Eindruck, dass du dich zu viel von den Shapes des Custom Brushes abhängig machst. So wird das Ganze ein Tick zu zufällig, zusammengewürfelt(vielleicht etwas surreal). Aber vielleicht willst du das ja auch.

FastArt:
gefällt mir!

zwei aktuelle Bilder
Bild

Bild

Benutzeravatar
andimayer
Senior Member
Beiträge: 343
Registriert: 19. Aug 2007, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von andimayer » 18. Okt 2009, 13:21

bsfea@ Gefallen mir gut deine Sachen :wink:

Mal wieder was von mir.
Bild

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 18. Okt 2009, 14:50

FastArt: Die Farben sind n' Burner!!

bsfea: Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung die Bilder zu posten! Beide haben ne' tolle Atmospähre. Kompositorisch fällt mir bei deinem 2. Bild die abgeschnittene Person auf und deren rechter Fuß, der den unteren Bildrand tangiert. Hab hier schön öfter gelesen, dass man sowas vermeiden soll.

andimayer: Uh wow! Das ist richtig cool geworden. Super Stimmung! Die Burg hat eine interessante Shape. Die Farben find ich auch passend. Und die Schneeflocken peitschen so richtig schön durchs Bild.

Caccaduu
Artguy
Beiträge: 1472
Registriert: 10. Mär 2007, 18:49
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Caccaduu » 18. Okt 2009, 23:27

ne kleine kleinigkeit... hat aber fun gemacht!

Bild

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 19. Okt 2009, 08:56

Genial, die Farbkontraste. Der Farbton des Flusses ist toll!

andi: Das gefällt mir sehr gut. Nur die Burg hätte etwas mehr Definition verdient, meiner Meinung nach.

Äh ja. Ein schnelles von mir, schon ein paar Tage alt. Ich werd mich nochmal dran setzen diese Woche.

Bild

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 19. Okt 2009, 10:32

Scheiße cacca wo hast du nur dieses Farbgefühl her ??
Is das angeboren, machst du so viele studien oder kommt das einfach vom vielen rumshizzeln ^^
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 19. Okt 2009, 14:42

geile seite hier.. jedes bild ein hingucker..

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 19. Okt 2009, 21:44

ich kann und möchte mich meinen beiden vorredner nur anschließen. äußerst scheiße geil dieses farbgefühl. mich fasziniert gerade die pinselspitze caccaduu, die du für die bäume genutzt hast! schick! auch die übrigen bilder top! ach und fastart, wieso so spektakulär unspektakulär? ich nehme an, auch genies brauchen ruhephasen ;)

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 21. Okt 2009, 19:33

hmmm 2h entspannungsgekritzel
kommt mir irgendwie selber sehr bekannt vor .... wahrscheinlich hab ich ausm gedächtnis ein anderes bild neu gemalt lol

Bild
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 21. Okt 2009, 21:16

Ich weiß an welches Bild du dabei denkst!
Aber wüsste etz selber nicht wo ichs suchen sollte :?
Gefällt mir! ein paar mehr details in der Stadt (Fenster oder kleinere Gebäude) wären noch cool gewesen.
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 21. Okt 2009, 23:18

@Xeno: Versuch mal etwas mehr auf die Perspektive zu achten und überleg dir wo dein Horizont liegt. So wie es bei diesem Bild aussieht würde er recht weit oben liegen und man würde vielleicht noch einige berge im Hintergrund erkennen.

Mal was ganz anderes von mir. Richtig experementierfreudig! Ich erkenn mich selbst nicht wieder :insane:
Hab mich stark von Nicolas Bouvier inspirieren lassen und hab mir ein paar coole Brushes gemacht.

Bild
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Strogg
Member
Beiträge: 105
Registriert: 3. Jun 2006, 17:37
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Strogg » 24. Okt 2009, 18:13

auf dieser Seite sind wirklich ein paar sehr tolle Bilder.

Bild
Zuletzt geändert von Strogg am 24. Okt 2009, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder