Environmental Diversity

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Arosaki
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 27. Okt 2009, 06:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Arosaki » 18. Jul 2010, 21:06

Danke fürs Lob ! Ja Ehrgeiz hab ich . Ich nutze jede freie Min. um mich zu verbessern und male meine Bilder im Taxi mit nem Laptop (Bin Taxifahrer). Mit der Perspektive hab ich es nicht so genommen ,stimmt . Hätte mir mal lieber Hilfslinien machen sollen. Naja ,ab jetzt werd ich mehr drauf achten ...

Benutzeravatar
Shorty
Senior Member
Beiträge: 615
Registriert: 23. Apr 2008, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty » 19. Jul 2010, 07:13

Das find ich mal cool... "Drawing Taxi Driver"

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 19. Jul 2010, 16:24

Hauptsache nich beim Fahren :D

Benutzeravatar
Arosaki
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 27. Okt 2009, 06:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Arosaki » 20. Jul 2010, 21:43

Man darf nicht trinken und fahren ,auf droge fahren und nicht telefonieren und fahren . Aber malen und fahren ,hab noch kein verbot dafür gehört .
Das ist meine Marktlücke . Man fährt mit nem Taxi und kriegt nebenbei ein gewünschtes Bild gemalt .
Bild
Ich denke mal hier stimmts mit der Perspektive .? :roll:

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 20. Jul 2010, 22:00

Ist das da dein Taxi ? :P

schöne Scene ... nur ein bißchen vereinsamt

aiRaGe
Member
Beiträge: 73
Registriert: 30. Mai 2006, 11:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aiRaGe » 25. Jul 2010, 15:28

Arosaki - Yeah "the Drawing Taxi Driver" :D Ich finds grossartig, weiter so!
Dein letzes Bild gefällt mir sehr gut, wie bereits angesprochen wirkt es aber sehr "leer". Gerade wenn das Ganze verlassen sein soll(?) fehlt mir herumliegender Dreck/Schutt, umgekippte Mülleimer, alte Zeitungen auf dem Boden, ...

Bild

Benutzeravatar
Arosaki
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 27. Okt 2009, 06:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Arosaki » 27. Jul 2010, 22:39

Ja stimmt ,die leute haben die stadt sehr ordentlich verlassen . Und aiRaGe geiles Bild !

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 1. Aug 2010, 02:49

aiRaGe Sieht richtig geil aus mit den filigranen Strukturen.
...

Die einzigen zwei Bilder aus dem July, die endlich fertig bekommen hab, obwohl ich eigentlich keine Zeit dafür hab.

Eins mit Chlorophyll und das andere ... ihr wisst schon womit.

Bild

Bild

Hauptsache meine Müdigkeit hat nicht noch ein groben Schnitzer übersehen.

BurningPeanut
Senior Member
Beiträge: 375
Registriert: 3. Nov 2009, 14:09
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von BurningPeanut » 1. Aug 2010, 11:09

ich glaube was du für einen Mensch hälst ist C3PO :D

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 1. Aug 2010, 11:54

Ja ... man darf wohl nicht grob die Landschaft in voller Ansicht malen und dann ganz weit reingezoomt mit mehr Details 3PO und R2 detailiert malen. Die zwei Auflösungen beißen sich irgendwie.

chillicious
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 3. Feb 2010, 03:30
Wohnort: Aargau

Beitrag von chillicious » 2. Aug 2010, 19:16

Casshern hat geschrieben:Bild
Da würd mich aber das Speedpaint-Video brennendst interessieren, falls vorhanden.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 2. Aug 2010, 19:27

Casshern hat geschrieben:
Ach... Star Wars hat mich noch nie interessiert!
ich versteh die welt nicht mehr.
dito

Schöne Sachen hier Leute! Sollte auch mal wieder aktiver werden. :roll:

rockforce
Senior Member
Beiträge: 498
Registriert: 17. Sep 2006, 21:20
Kontaktdaten:

Beitrag von rockforce » 2. Aug 2010, 20:36

@Casshern: Ziemlich cool und ziemlich verrückt. Erst die Tannenzapfen-Overloards, die Wasser speiend vom Himmel segeln und nun schwebendes Monstrositäten, die ein bisschen an Nashörner erinnern, im Gewitter ;).
Xeno hat geschrieben:Ach... Star Wars hat mich noch nie interessiert!
Das dachte ich auch immer und dann habe ich irgendwann den ersten Teil gesehen und dann gabs kein halten mehr. ^^
Genau so bei Herr der Ringe.."Was interessieren mich extrem Kleinwüchsige mit großen behaarten Füßen und alte Männer mit Stock. Dafür setze ich mich keine 3 Stunden ins Kino!" Tjaja...

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 2. Aug 2010, 22:10

Casshern
Echt cool! Würd mir das Video auch gern mal anschaun ;)

rockforce
"den ersten und dann gabs kein halten mehr"??! Ich hoffe du meinst den vierten :P

Bild

Benutzeravatar
robotriot
Member
Beiträge: 65
Registriert: 6. Jun 2006, 19:13
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von robotriot » 3. Aug 2010, 00:08

Lange nicht mehr hier gewesen, aber inzwischen hab ich mal wieder meinen Arsch hochgekriegt und mach ein wenig mehr :)

Bild
YOU WROTE IT - YOU CAN'T UNWRITE IT

Benutzeravatar
JanSOLO
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: 6. Dez 2007, 18:22
Wohnort: Suhl (Heimat) - Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von JanSOLO » 3. Aug 2010, 00:25

Hey schreib mal was zu deiner Scene robotriot. Ich seh: altes Auto, kopfsteinpflaster, genietete Fachwerkbrücke... so alte Relikte zeichnet man doch nicht grundlos.

cool cap...
Aber wo sollen das Ding schweben? Vor oder über der Stadt? Trotzdem schöner Malstil
"den ersten und dann gabs kein halten mehr"??! Ich hoffe du meinst den vierten Razz

Ich find die Scene so geil, wo der Sturmtroopler sich den Kopf am Türrahmen stößt (Todesstern als die ST den Raum aufgebrochen haben, wo sich die Droiden verschanzt haben). Auch cool an Episode 4 ist, dass man am Anfang eine mit Regenwolken zugezogene Sahara sieht. Das muss man sich mal vorstellen: Der Gorge hat nur wenige Drehtage in der Wüste, kommt dort an und es regnet dort mehrere Tage hintereinander, obwohl es dort seit mehreren Jahren nicht mehr geregnet hat (an keinen Tag)... Deshalb gibt es die Tatooine-Scene mit dicken fetten Regenwolken :P

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 3. Aug 2010, 01:24

JanSOLO
oh c'mon! ... war echt betriebsblind; genau diese art von subtiler kritik hab ich jetzt gebraucht JanSOLO; das teil soll natürlich über der stadt schweben, werds gleich mal ausbessern. rießendank!! ;)

Benutzeravatar
robotriot
Member
Beiträge: 65
Registriert: 6. Jun 2006, 19:13
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von robotriot » 3. Aug 2010, 10:02

JanSOLO hat geschrieben:Hey schreib mal was zu deiner Scene robotriot. Ich seh: altes Auto, kopfsteinpflaster, genietete Fachwerkbrücke... so alte Relikte zeichnet man doch nicht grundlos.
Eigentlich wollt ich nur mal ein altes Auto zeichnen, daraus ist die Szene dann gewachsen. Soll etwas nach 60er Jahre und Europa ausschauen, aber mehr steckt da nicht dahinter.
YOU WROTE IT - YOU CAN'T UNWRITE IT

kaio
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 9. Sep 2009, 12:44

Beitrag von kaio » 3. Aug 2010, 14:33

Wow, das schaut alles ziemlich genial aus! Ich bin leider ziemlich mies, wenns um Landschaften etc. geht.
Hier ist was ziemlich schnelles und experimentelles:

Bild

cheers!

unkraut
Senior Member
Beiträge: 288
Registriert: 3. Mai 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von unkraut » 4. Aug 2010, 09:20

kaio: ich find das jetzt eigentlich nicht so mies, wie du sagst :/ wenn das was schnelles ist, arbeite es doch mal weiter aus.
ich find den vordergrund etwas langweilig. man könnte durchaus, ein paar, hügel und dünen in diese wüstenlandschaft setzen, die dann etwas schatten werfen.

Benutzeravatar
RamMan
Senior Member
Beiträge: 416
Registriert: 31. Jul 2006, 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von RamMan » 5. Aug 2010, 01:47

Hab momentan Urlaub und mal wieder Zeit für was eigenes. Wollte mal weg von den Fratzen und Schädelskizzen und hab mich mal wieder an einer Landschaft versucht.
Hatte dafür ein Sci-Fi Szenario im Kopf mit nem trockenem und recht ungemütlichem Planeten aber trotzdem bevölkert.
Da ich sowas sehr selten mache würde ich mich über Kritik bezüglich Komposition, Farbe , Fehler... echt freuen. :)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder