Hallo bin neu hier - einfach mal ein paar meiner Werke

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
The-Student
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 29. Jul 2006, 17:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Hallo bin neu hier - einfach mal ein paar meiner Werke

Beitrag von The-Student » 29. Jul 2006, 18:21

Hallo alle miteinander :) Habe mich gerade hier ein bisschen umgeschaut und danach beschlossen "Hey hier musst du dich auch anmelden". Sieht endlich mal wieder nach einer guten Deutschen GFX Community aus :) Hoffe hier wächst was großes heran ;) Ich werde versuchen meinen Teil dazu beizutragen!

Nachdem ich mich angemeldet habe habe ich mir überlegt am besten ist es vermutlich wenn ich einfach mal ein paar meiner Arbeiten hier rein stelle... was besseres viel mir nicht ein sorry :) Also auf gehts... zunächst ein paar Bleistift zeichnungen. Im moment mache ich viele Anatomy studien da ich auf dem Gebiet mehr lernen möchte :)

Das ist alles abfotografiert da ich keinen Scanner habe also entschuldigt bitte die Qualität ;) Danke!


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ein bisschen Digitale Sachen, Anatomie:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Die beiden Köpfe waren für den Anatomie Workshop auf cgtalk.com ... der erste hat mich 10min gekostet bevor ich vor langweile aufgegeben habe, der zweite ca 45min.
Bild
Bild

Zum schluss noch was nicht anatomisches ;) Ist alles schon was älter ...

Bild
Bild
Bild

Speedpaintings...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Ok eine Zeitliche reihenfolge oder ähnliches ist nicht so wirklich gegeben ... die einzelnen "bereiche" folgen dafür der Zeitlichen reihenfolge ... egal hier ist ienfahc mal ein großer einblick in meine Arbeit ... würde mich besonders bei den Digitalen Sachen über Kritik freuen da ich glaube dort noch am meisten lernen zu können. Danke fürs Anschauen und so weiter :)

Bis dann,
Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder