Pirates of Black Cove - Artworks & Skizzen

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 6. Okt 2011, 23:28

wollt auch nur mal kurz reinposaunen, wie toll ich deine sachen finde - sowohl von der ausarbeitung wie auch design.
der typ mit seinem körperfell, der weißbärtige kauz, das holzfassbein und ach...macht richtig spaß drin rumzustöbern und nach diesen tollen, kleinen ideen zu suchen.
ganz großes kino.

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 7. Okt 2011, 09:19

Einfach nur stark Jakob! Die Crunchtime hat sich gelohnt :)
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 7. Okt 2011, 18:34

Oh, diese Charakter-Artworks sind großartig! Ich gucke mir die sehr gerne immer wieder an. Du hast es geschafft, da wirklich Leben rein zu bringen.

Thorsten
Member
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Beitrag von Thorsten » 7. Okt 2011, 22:37

Cool.

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 8. Okt 2011, 10:09

Hammer Output, Nu-Suke, auch ohne den Zeitdruck zu berücksichtigen.
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Okt 2011, 11:11

Nu-Suke hat geschrieben:...
Ich war als einziger Concept-Artist für alle Artworks, Icons für UI, Designs für ingame-Sachen usw.
kenn ich :P

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 8. Okt 2011, 19:56

die arbeiten sehen klasse aus..ich fand den abspann jetzt nicht so berauschend aber wenn man weiß wie und vor allem mit wieviel zeit du da dran warst können sie froh sein das du da so was raus gehauen hast.
comic-coloring.deviantart.com

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 12. Okt 2011, 13:17

Sehr schick! :thumb:

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 12. Okt 2011, 14:46

kenn das meiste auch schon vom blog... aber coole arbeiten! auch wenn ich persönlich piraten immer etwas "dreckiger" sehe.

Benutzeravatar
couchmonaut
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 25. Sep 2011, 08:51
Kontaktdaten:

Beitrag von couchmonaut » 12. Okt 2011, 17:03

Total geniale Arbeit, kann den ausgeprochenen Loben eigentlich auch gar nichts mehr hinzufügen, darum halt ich die Klappe (offen vor kindlichem Staunen) und vergess mich in der Betrachtung der tollen Artworks.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 14. Okt 2011, 20:26

Vielen Dank nochmal!

Appomo, hab das alles noch gar nicht fertig gesehen. Meine Retail-Box noch immer nicht bekommen. :x

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 14. Okt 2011, 23:13

Nu-Suke hat geschrieben:Vielen Dank nochmal!

Appomo, hab das alles noch gar nicht fertig gesehen. Meine Retail-Box noch immer nicht bekommen. :x
youtube...wurdest doch bezahlt also kauf sie dir :p..so denken die sich das wahrscheinlich ;)
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 16. Okt 2011, 12:43

Supergeil!

Bin vorher schonmal wegen der geilen Charakter aufmerksam auf das Spiel geworden,
Jetzt zu sehen, dass sie von dir sind....cool!

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 16. Okt 2011, 22:06

sehr gut jakob2!
besonders das mit der toten möve (nicht nur wegen selbiger)
und das mit dem Rauschebartopa +Gewehr auf dem Schiff > sehr Daniel-esque

Benutzeravatar
shabow
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 3. Dez 2009, 02:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von shabow » 19. Okt 2011, 21:55

Ich finde deinen Stil einfach nur gut und gemütlich! :)
"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder