WC#31 | Kreativtool - Voting

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten

Wer crackt?

Umfrage endete am 4. Nov 2011, 13:45

Amadey
8
16%
Kabuki
1
2%
Andreas van Heyden
1
2%
Sick Toy
2
4%
Jensuwe
0
Keine Stimmen
1
2%
Pirat
1
2%
Danni
0
Keine Stimmen
FastArsch
17
33%
Schlummi
5
10%
Sungravy
13
25%
Seyreene
1
2%
OBST_ON_THE_HOLLYWOODSCHAUKEL
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 51

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

WC#31 | Kreativtool - Voting

Beitrag von JahGringoo » 1. Nov 2011, 13:45

Stimmt hier über den Sieger der 31. Weekly Challenge ab.

Dem Sieger obliegt im Anschluss auf das Voting die große Ehre eine neue Weekly Challenge mit selbst erdachtem Thema zu starten.

Die Bilder!

Amadey
Bild

Kabuki
Bild

Andreas van Heyden
Bild

SickToy
Bild

Jensuwe
Bild

PrinzKnüppeldick
Bild

Pirat
Bild

Danni
Bild

FastArsch
Bild

Schlummi
Bild

Sungravy
Bild

Seyreene
Bild

OBST_ON_THE_HOLLYWOODSCHAUKEL
Bild

Die Abstimmung wird 3 Tage laufen. Ich werde sie so gegen Donnerstag Abend beenden und den größten Cracknigger küren. Viel Glück \o/

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 2. Nov 2011, 11:09

nach langem hinundher ging meine stimme doch an amadeus... es ist so wenig drin und es hat so viel inhalt... und es ist perfekt... incredible! :)

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 2. Nov 2011, 15:56

Ich konnte mich so gar nicht entscheiden, deshalb sag ich auch nicht, für wen ich gevotet hab :P
Echt super und lustige Sachen hier.

Benutzeravatar
dibtych
Member
Beiträge: 126
Registriert: 22. Jun 2008, 20:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dibtych » 3. Nov 2011, 14:41

Wär ich nicht so selbstverliebt, würde FastArsch meine Stimme bekommen.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 4. Nov 2011, 02:03

FastArsch ist der größte Crackhead, was irgendwie nicht sehr überraschend ist :lol:

Alle haben gut gehustlet, tolle Bilder. Ihr seid gut und geil!

nächste Challenge demnächst by FASTARSCH.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 4. Nov 2011, 02:40

Juppiiii... danke Leute.. ich werd mir hart was überlegen!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 4. Nov 2011, 22:10

Gratulation! =D

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Aufgabe. Es motiviert einfach immer so schön, bei den Challenges mitzumachen!

Benutzeravatar
OBST_ON_THE_RUN
Member
Beiträge: 195
Registriert: 19. Aug 2006, 21:52
Wohnort: b.
Kontaktdaten:

Beitrag von OBST_ON_THE_RUN » 4. Nov 2011, 22:16

pff.. wenn du dir »hart« was überlegst, nimmst du durch die wortwahl deiner ankündigung ja schon viel zu viel vorweg ;p

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 4. Nov 2011, 22:53

congrats Fast!

...was rauche ich?

ja, denk dir schön was aus!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 8. Nov 2011, 13:19

Sorry wegen der Verzögerung. Hab nun aber ne Idee und werd heute Abend mal was dazu painten und die Challenge starten so schnell es geht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder