Die Helden des Tals

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 30. Nov 2011, 13:42

Dieser neue Trend zum epischen Ping-Pong-Bild gefällt mir! ;)

Ich finde es besonders schön zu beobachten, wie sich das Motiv wild hin - und herwirft, um sich dann auf einer Richtung einzupendeln und Ihr dann mit vereinten Kräften das Letzte aus dem Motiv herausholt.
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

.menne
Member
Beiträge: 107
Registriert: 11. Jan 2011, 11:08
Wohnort: Dresden

Beitrag von .menne » 8. Dez 2011, 11:26

Hallo ihr Drei (acapulco, lucy, nusuke), kurze Frage:
würdet ihr euer tolles Bild für das DAF Artbook 2011 mit zur Verfügung stellen?
Wenn ja, wäre das wirklich prima. Benötige das Bild dann nur noch einmal in bestmöglicher Qualität. E-Mail Adresse würde ich dann per PN mitteilen.

mfg.
.menne

Hier gehts zum DAF Artbook 2011 Thread:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 43528baa09

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 9. Okt 2012, 21:04

Das tolle Stück hier hat Lucys liebe Freundin gebastelt.

Bild

Your move, Jaster & Rocko, Ha!

Andrej
Senior Member
Beiträge: 744
Registriert: 25. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrej » 9. Okt 2012, 22:20

Nu-Suke hat geschrieben:Das tolle Stück hier hat Lucys liebe Freundin gebastelt.
Das ins analoge gezogene und um "Ebenen" erweiterte, kommt echt gut. So wird das Bild ja noch weiter gereicht.

Interessant, dass so ein Bild mit so viellen Beteiligten, so gut Funktioniert. Ist super geworden.
Nu-Suke hat geschrieben:Your move, Jaster & Rocko, Ha!
Team-Ping-Pong-Artbattle?

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 9. Okt 2012, 22:52

ja logo!
Bild :insane:

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 10. Okt 2012, 03:19

witzige idee.
...ich fand das bild schon immer super!

Benutzeravatar
Bas.T
Senior Member
Beiträge: 809
Registriert: 26. Apr 2007, 09:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bas.T » 10. Okt 2012, 08:16

Sehr schick!!!

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 10. Okt 2012, 08:31

Hui. Das Bild ist wohl letztes Jahr an mir vorbeigegangen :?
Ist absolut super geworden. Tolle Farben. *Schulterklopf auf euch vier*
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 10. Okt 2012, 09:37

toobi hat geschrieben:Hui. Das Bild ist wohl letztes Jahr an mir vorbeigegangen :?
Ist absolut super geworden. Tolle Farben. *Schulterklopf auf euch vier*
Wir 3 lustigen 4 ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder