ADW: Annual DAF-Weihnachtswichteln 2011

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1517
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 22. Dez 2011, 11:44

Bei mir wirds erst morgen mittag :(
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 22. Dez 2011, 14:44

:oops:

:lookaround:


edit--
Kobar, du graupliger Klumpen! Du holst ja bald meinen Post-Count ein!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 22. Dez 2011, 21:55

Abgeschickt! Bin jetzt schon gespannt, was da heuer wieder alles zusammenkommt. :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 22. Dez 2011, 22:19

jaha ich bin noch dabei... werds auch erst morgen abschicken können...
hieß ja am 23. solls zu dir... das werd ich schaffen ^^
grade bin ich noch am geschenke einpacken... ÄTZEND

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 23. Dez 2011, 10:39

Meins ist soeben abgeschickt! =D
(Ich bin so gespannt!)

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 23. Dez 2011, 13:49

Bis jetzt fehlt noch etwa die Hälfte... bin auch gespannt!
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 23. Dez 2011, 14:01

Also für mich geht der Tag bis 23.59 Uhr.

Und 59 Sekunden fürs rübersenden *g*

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 23. Dez 2011, 14:20

So, is wech.

Ich hoffe mein Bild bringt mir nicht 10 schläge auf die nackte Eichel ein.

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 23. Dez 2011, 14:53

Puh, hab das ja echt total verpennt gehabt! Aber tatsächlich ists grad abgeschickt worden!! :-)

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 23. Dez 2011, 16:12

ich fahr nun von leipzig heim nach aschaffenburg... und dann sofern ich nich im stau stecke mach ichs fertig... ^^

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 23. Dez 2011, 16:13

war gestern raus. ist angekommen? :)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 23. Dez 2011, 18:24

Grade war bei mir der Weihnachtswichtelelf und hat das Weihnachtswichtelpaket für das diesjährige DAF-Weihnachtswichteln abgeholt - na, dann kann ja nichtsmehr schiefgehen! :)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Thorsten
Member
Beiträge: 248
Registriert: 8. Jun 2007, 07:30
Wohnort: Neandertal

Beitrag von Thorsten » 23. Dez 2011, 19:39

Mein Wichtel war auch endlich da. Dass diese kleinen Kerlchen immer auf den letzten Drücker warten müssen ...

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 23. Dez 2011, 19:56

Is raus
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 23. Dez 2011, 21:02

Abgeschickt
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 23. Dez 2011, 22:19

Gleich raus.
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 24. Dez 2011, 00:12

Abgeschickt! Puh

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 24. Dez 2011, 00:16

Fertig und abgeschickt
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 24. Dez 2011, 01:02

eieiei wasn kuddelmuddel :)
ist soeben raus.
sorry, dass es so lang gedauert hat!
das war die nervenaufreibenste autofahrt ... >.< inklusive totes wild und 4 unfällen sowie stau... gnah, frohes fest. ;)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 24. Dez 2011, 04:32

Ja immerzu ist irgendwas, scheiß Weihnachten. :D Ugh spät! Ist auch raus.

Frohes Fest! ;)

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 24. Dez 2011, 06:05

Boah Jetz bin ich auch fertig!

Wuensch euch allen Frohe Weihnachten! :)

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 24. Dez 2011, 10:40

Jo, Burschen und Mädels!

Der Weihinachtscalf ist soeben vom Fortgehen heim und hat grad noch ein bisserl einen Rausch im Gsicht. Dennoch bin ich guter Dinge, das alsbald die Geschenke verteilt werden.

Zum Großteil wards heuer recht brav - obwohl etwa 10 Leute weniger mitgemacht haben.

Leider gehen mir auch noch die Bilder von

Rup und

Caccaduu (ladida)

ab.

Soll ich da noch abwarten, oder jetzt schon mit dem Versenden beginnen?
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 24. Dez 2011, 11:39

Welche Bilder gehen dir ab?....ist das eine Redewendung für fehlen dir?
10 Leute haben weniger mitgemacht als letztes Jahr oder haben diesmal sozusagen abgesagt?
Mit der Frage des Wartens kann ich dir glaub ich nicht helfen, einerseits wäre es fair wenn jeder sei Geschenk zur gleichen Zeit bekommt, andererseits bekommt ja eh jeder unabhängig das Bild und keiner weiß wann der andere es bekommt. Also hmmm.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 24. Dez 2011, 11:58

Da nicht jeder zur gleichen Zeit seine Mails checkt ist es glaub ich an sich egal wann du die Sachen abschickst. Das musst du mit dir ausmachen, je nachdem wie es dir angenehmer ist würde ich sagen.

An dieser Stelle noch mal ein grosses Dankeschön an dich, Thomas, für die ganze Organisation und das du nicht müde wirst das jedes Jahr zu wiederholen :)
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 24. Dez 2011, 12:14

So sind raus!

SickToy: Danke. Es freut mich, dass sich jedes Jahr welche finden, die mitmachen. Naja, sind eh fast immer die selben. :D

PrinzEisenhart: abgehen = fehlen und mit 10 weniger, meinte ich die Anzahl der Teilnehmer im Vergleich zum letzten Jahr.

Es sind doch nicht ganz zehn - hab grad meine alte Datei gefunden...

Wens interessiert:

2007 - 33
2008 - 46
2009 - 43
2010 - 41
2011 - 36
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder