Der offizielle WIP-THREAD

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1405
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 13. Jul 2016, 23:40

Hallo GreyPhoenix,

es fällt echt schwer was Vernünftiges zu Deinem Bild zu sagen, denn ne vernünftige Frage stellst Du nicht. An dem Bild, finde ich, stimmt ziemlich gar nix. Ne Kollage aus einigen lieblos zusammengeschusterten Fotos geklatscht in die farbige Brühe...
Wäre hilfreich, wenn Du selbst zu Deinem Bild was schreibst. Was findest Du selbst nicht so gelungen, was, meinst Du, wäre noch verbesserungswürdig. So kriegst Du auch konstruktive Kritik. Denn wenn Du Dein Bild ganz ganz toll findest, gibt's ja keinen Grund für Kritik. ;)

Viel Erfolg!

/EDIT Pageturn!
GreyPhoenix hat geschrieben:Hallo
ich hab hier ewig nichts gepostet :) suche aber Kritik bei meinem SciFi Bild.

Bild

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3591
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 14. Jul 2016, 11:54

Perspektive!
Bild
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder