WC#33 - M-M-MONSTERCHALLENGE!!!11

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 2. Dez 2011, 17:53

geilio sicktoy!

ok, ich auch, meine freundin hat zahlen ausgesucht:

99 | hat kleine diener
77 | gigantisch
33 | 6 arme
22 | buckel

Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 2. Dez 2011, 18:47

das geht ja schonmal gut los.

sicktoy: weißer Hintergrund ist entgegen der Lehrmeinung immer wieder geil bei Charakterkonzepten!

hier ist meiner:
lange Schneidezähne

Schmuck

2 Beine

mechanisch
Bild

Der Schmuck ist übrigens am Ringfinger an seiner linken oberen Hand.
Ein schlichter, schöner Ring aus Atlantis.
Zuletzt geändert von buki am 3. Dez 2011, 01:58, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 2. Dez 2011, 19:20

den finsch jut
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 2. Dez 2011, 19:53

amadeus hat geschrieben:wenn ich zeit finde, mach ich auch was kleines :)
WHAT THE FUCK!!!

und ohne scheiß: ich hatte mir gewünscht dass irgendjemand die kleinen Diener wählt UND dass jemand die Zahlen noch mit einarbeitet ;D bin begeistert!

kabuki: meganice!!! das feuer im Bauch gefällt mir richtig richtig gut!! mit diesem minimalen blau! Der Ring!! :D Bin hin und weg bisher :)

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 2. Dez 2011, 20:01

Prokrastination ;)

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 2. Dez 2011, 20:01

in die richtige Richtung! :D

Benutzeravatar
Danson
Member
Beiträge: 165
Registriert: 22. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Danson » 2. Dez 2011, 21:04

WOW schicke Sachen!

So einfach auch mal was posten :)
2-kurze Zähnchen
8-2Beine
19-Kiemen
87-"Zahnräder" :D

Bild

Bitte auch um Tips (wenn das hier nich der falsche Rahmen ist)

Gruß
Danson
Die Macht Welten zu erschaffen - mit nur einem Stift!

Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =4357&sid=

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 2. Dez 2011, 22:12

Ach ich glaub das passt hier schon hin mit den Tipps, denke ne weekly challenge is ja hauptsächlich dazu da was zu lernen und bisschen Spaß zu haben :)

dein erstes digitales Bild, oder? Hab ma bissl in deinem Thread gewühlt

Also mein erstes digitales sah schlimmer aus! :D Finds auf jeden Fall krass dass es nicht wirklich digital aussieht...könnte auch gut Wasserfarbe oder Acryl sein! Was wolltest du denn erzielen? Fällt dann leichter Tipps zu geben wenn man weiß mit was du noch nicht so zufrieden bist...zum Beispiel könnt ich sagen, dass du - falls du ein relativ realistisches Ergebnis erzielen wolltest - dafür etwas zu tief in den Farbtopf gegriffen hast, aber das weiß ich ja nicht :) Finde du hast die Zahnräder gut untergebracht! Körperachsen hast du auch schön gegeneinander laufen lassen, auch wenn das ganze noch ein bisschen cooler wär, wenn sein aufrechter Körper keine Parallele zu den seitlichen Bildrändern bilden würde. Das machts ein bisschen steif! Schön find ich dass du mit dem Gras noch einen Vordergrund eingebaut hast, der auch über das Hauptmotiv ragt. Gibt dem Ganzen mehr Tiefe! Und das Design von dem Vieh gefällt mir! Diese Flossen sind cool! Und der Kopf sieht richtig schön glaubwürdig bösartig aus

Benutzeravatar
mARTinK
Member
Beiträge: 72
Registriert: 7. Nov 2010, 23:01

Beitrag von mARTinK » 2. Dez 2011, 22:27

Humanoid
muskulös
6 Arme
floureszierend


Schade ich hatte mir was ausgefalleneres zur Aufgabe gewünscht. Muss ich mir das ausgefallene nun also erdenken - auch gut ^^
Zuletzt geändert von mARTinK am 2. Dez 2011, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 2. Dez 2011, 22:29

hallo, alter, es leuchtet! :D

Benutzeravatar
Danson
Member
Beiträge: 165
Registriert: 22. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Danson » 2. Dez 2011, 22:34

@Anyora
Hey vielen dank für deinen Kommentar,
das mit dem Farbtopf ist schonmal ein klasse Tip :D und ja - realistisch wäre besser :) aber ich rutsch immer in das Comicartige.
Das Zahnrad is so ne Geschichte ... war so nenn Einfall es als Wirbelsäule zu nehmen - aber an der Umsetzung hats gehapert.
Ach ja danke auch für den Tip mit der Körperachse!

Falls es stört einfach ignorieren:
Malt von euch jemand mit PS -Elements und wenn ja welche Farben wählt ihr (...da gibts ja Windows Farben - Mac OS Farben etc. oder wählt ihr selber)
Ne weitere Frage wäre arbeitet ihr mit eigenen Brushes oder benützt ihr die Fertigen?

(Wäre klasse wenn jemand so freundlich wäre und mir ein kleines Packet schnüren könnte :) - oder Links zu dem Thema in meinem Showroom postet)

Grüße
Danson
Die Macht Welten zu erschaffen - mit nur einem Stift!

Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =4357&sid=

Benutzeravatar
Coro
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: 5. Jun 2006, 19:02

Beitrag von Coro » 3. Dez 2011, 00:23

@Anyora: und ich hab schon an einem Tattoo mit auffälligem Muster getüfftelt so wie ne Louis Vuitton Tasche ;)

RobiwanK.
Member
Beiträge: 52
Registriert: 31. Okt 2011, 21:29

Beitrag von RobiwanK. » 3. Dez 2011, 00:56

Ich hab auch was grünes:

2 Beine
große Augen
Schwimmhäute
dient anderen als Lebensraum

Bild

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 3. Dez 2011, 01:54

danson: http://www.area-56.de/_area56_data/tutorials.html (oben ist ein link zu goros brushes)
die sind schön abwechslungsreich und eine schöne Sammlung für den Anfang

anyora, rockoko: danke!

Benutzeravatar
Danson
Member
Beiträge: 165
Registriert: 22. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Danson » 3. Dez 2011, 09:29

@kabuki
Vielen dank! gleich mal anschauen!
Die Macht Welten zu erschaffen - mit nur einem Stift!

Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =4357&sid=

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 3. Dez 2011, 13:42

@kabuki Yeah du Rocker ... ich hatte einfach nur Lust mal schnell was dazu zu machen und hab direkt die erste Skizze genommen und bin so aufgrund meiner Faulheit auch mal bei Weiss geblieben :(

Skizze :
Bild

Ich tendiere wohl dazu die Aufgabe immer sehr genau zu nehmen :/
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 3. Dez 2011, 14:14

Das sind ja alles ziemlich voole Sachen hier!

Darf ich vorstellen? Der Gebirgslangschwanzlöwe in seiner morgendlichen Revierinspizierung.

Bild

Bei diesem Vorgang kann der Gebirgslangschwanzlöwe kaum von seiner Umgebung unterschieden werden, besteht er schließlich aus dem gleichen robusten Stein (95), wie seine Umgebung. Außerdem lässt er sich extra von einigen Moosen und Sträuchern bewachsen um die Tarnung zu perfektionieren. Weitere Merkmale sind seine Gebirgsmähe in denen mehrere Kleintiere bereits ihr zuhause gefunden haben, seine starken Stoßzähne, die er natürlich zur Jagd benutzt, seine k(l)einen Beine mit denen er sich hauptsächlich springend fortbewegt und sein langer Schwanz, den er zu Verteidiungszwecken benutzt.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 3. Dez 2011, 15:03

witziges vieh, Danni! Wie aus 'nem Märchenbuch geschnitten.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 4. Dez 2011, 19:57

Bild

wunderschöne bilder!

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 5. Dez 2011, 16:23

So, diesmal ein richtiger Beitrag:
Reißzähne / blind / Schmuck / spitze Ohren
Bild

_______________________________________________

Sind schon echt geile Dinger zusammengekommen, aber da geht noch mehr!
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

NMA
Member
Beiträge: 121
Registriert: 31. Jan 2009, 18:13
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Beitrag von NMA » 5. Dez 2011, 19:52

4 - lange Schneidezähne
14 - Fell
81 - Blätterkleid
105 - Facettenaugen

:)

Benutzeravatar
m00hski
Member
Beiträge: 90
Registriert: 28. Mai 2006, 23:01
Kontaktdaten:

Beitrag von m00hski » 5. Dez 2011, 21:18

Qle Sachen!

13. Keine Beine
21. Hörner
53. Blutunterlaufene Augen
72. Winzig

Mein (sowohl arbeitstechnisch wie auch geistig) bescheidener Beitrag: :twisted:
Eat wet cement and get really stoned!

Benutzeravatar
Danson
Member
Beiträge: 165
Registriert: 22. Jan 2011, 15:07

Beitrag von Danson » 5. Dez 2011, 22:08

moohski: genial ;)
Die Macht Welten zu erschaffen - mit nur einem Stift!

Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... =4357&sid=

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 5. Dez 2011, 22:15

irgendwo hab ich den schonmal gesehen ;)

dazzled: der Unterlaib inklusive Maul ist super. Schade ist, dass der Kopf so flach und unausgearbeitet ist und dass die Rohrzange hinter der Hand klebt, nicht in der Hand liegt. ^^
Zuletzt geändert von buki am 6. Dez 2011, 15:32, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Art.ful
Senior Member
Beiträge: 918
Registriert: 3. Jan 2009, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Art.ful » 5. Dez 2011, 22:16

Da kann man ja gleich nen Pokémon posten!
Don't follow your dreams, follow my blog lol

http://juliusebert.tumblr.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder