gimme shelter *neues zeug 2.8.6

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 31. Jul 2006, 15:34

Definitiv, toll sind die, und ich wünsche dir viel Erfolg! Ist die Tusche mit Feder und/oder Pinsel aufgetragen? Sehr interessante Typen und Ideen.
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 31. Jul 2006, 15:42

JA , sehr dekorativ! Mir gefällt es sehr gut .

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 31. Jul 2006, 16:42

Wirklich beeindruckend, danke dass du uns auch die anderen Bilder zeigst!

(Spricht eigentlich was dagegen, gimmeshelter oben "richtig" zu verlinken? Wäre doch gut, wenn man es direkt anklicken könnte.)
Wenn ich kein Frosch wär´, könnten Vögel fliegen.

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 31. Jul 2006, 18:29

Yay Alex die rocken... danke fürs zeigen.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 31. Jul 2006, 19:04

Mann Alex alter, die Teile sind der Hammer! Vllt. ersteiger ich selbst eins :)
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Zaknafain
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 31. Mai 2006, 11:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaknafain » 31. Jul 2006, 22:38

JA! :)
Die affensticker selbst sind auch toll. Ich hoffe die Versteigerungen werden auch gut laufen.

Benutzeravatar
Kassandra
Senior Member
Beiträge: 552
Registriert: 28. Mai 2006, 23:02
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassandra » 31. Jul 2006, 22:56

Find ich klasse, dass du bei so einer Aktion mitmachst! Die Bilder sind allesamt sehr schön, sowohl thematisch, als auch stilistisch. Die inhaltliche Verbindung zum Zweck der Aktion ist super.

MrInk
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2006, 03:35
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von MrInk » 1. Aug 2006, 02:59

hey, ich find die alle sehr stylisch!! würden bestens über mein bett passen.
meine favouriten sind das 4. und "snail03"- das vieh guckt so geil, ich könnt mich schlapplachen :)

Benutzeravatar
Carlos
Senior Member
Beiträge: 254
Registriert: 14. Jun 2006, 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » 1. Aug 2006, 10:05

sehr geil!
einfach unschlagbar der Charme des analogen!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 4. Aug 2006, 14:16

Die sind alle richtig große Klasse! Besonders gefallen mir aber Michels Beiträge, sehr stilsicher.

Benutzeravatar
Five
Member
Beiträge: 128
Registriert: 3. Aug 2006, 10:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Five » 5. Aug 2006, 18:22

Also technisch finde ich die Bilder alle ziemlich gut, und ich steh voll auf die Farbe vom Karton und was ihr damit gemacht habt, das ist ein dickes Plus! :-)

Alex: von deinen Bildern gefallen mir das erste und das letzte am besten. Bei den anderen sagt mir persönlich der comicartige Stil (zB Homer-Simpson-Dreitagebart) nicht so zu, ansonsten sind die auch sehr gut! Diese Innenansichten haben was. :-)

Michel: sehr seltsames Zeug. ;-)

Daniel: das erste gefällt mir am wenigsten, die Kuckucksuhr ist dafür sehr gut gemacht.

Rolles Bilder finde ich ziemlich gut, auch wenn man kaum noch was vom Karton sieht. Sehr abstrakt zum Teil, mit starken Bildelementen. Sowas kann man sich auch gut an die Wand hängen. :-)

Benutzeravatar
ElCazze
Senior Member
Beiträge: 305
Registriert: 22. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von ElCazze » 7. Aug 2006, 13:49

Ich find die alle geil ^^
Nee echt, super Arbeit Jungs!

Benutzeravatar
Goliath
Senior Member
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13

Beitrag von Goliath » 7. Aug 2006, 23:26

ich mag dein zeux

Benutzeravatar
Björn
Senior Member
Beiträge: 269
Registriert: 7. Jun 2006, 16:20
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn » 8. Aug 2006, 06:56

Klasse Arbeiten, ich mag dein Zeug, finde das breite Spektrum deiner Bilder überaus beeindruckend.

<b>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder