Seite 1 von 1

Verfasst: 31. Jul 2006, 15:34
von aeyol
Definitiv, toll sind die, und ich wünsche dir viel Erfolg! Ist die Tusche mit Feder und/oder Pinsel aufgetragen? Sehr interessante Typen und Ideen.

Verfasst: 31. Jul 2006, 15:42
von JuliusB
JA , sehr dekorativ! Mir gefällt es sehr gut .

Verfasst: 31. Jul 2006, 16:42
von aeyol
Wirklich beeindruckend, danke dass du uns auch die anderen Bilder zeigst!

(Spricht eigentlich was dagegen, gimmeshelter oben "richtig" zu verlinken? Wäre doch gut, wenn man es direkt anklicken könnte.)

Verfasst: 31. Jul 2006, 18:29
von Shu
Yay Alex die rocken... danke fürs zeigen.

Verfasst: 31. Jul 2006, 19:04
von rocko
Mann Alex alter, die Teile sind der Hammer! Vllt. ersteiger ich selbst eins :)

Verfasst: 31. Jul 2006, 22:38
von Zaknafain
JA! :)
Die affensticker selbst sind auch toll. Ich hoffe die Versteigerungen werden auch gut laufen.

Verfasst: 31. Jul 2006, 22:56
von Kassandra
Find ich klasse, dass du bei so einer Aktion mitmachst! Die Bilder sind allesamt sehr schön, sowohl thematisch, als auch stilistisch. Die inhaltliche Verbindung zum Zweck der Aktion ist super.

Verfasst: 1. Aug 2006, 02:59
von MrInk
hey, ich find die alle sehr stylisch!! würden bestens über mein bett passen.
meine favouriten sind das 4. und "snail03"- das vieh guckt so geil, ich könnt mich schlapplachen :)

Verfasst: 1. Aug 2006, 10:05
von Carlos
sehr geil!
einfach unschlagbar der Charme des analogen!

Verfasst: 4. Aug 2006, 14:16
von jaymo
Die sind alle richtig große Klasse! Besonders gefallen mir aber Michels Beiträge, sehr stilsicher.

Verfasst: 5. Aug 2006, 18:22
von Five
Also technisch finde ich die Bilder alle ziemlich gut, und ich steh voll auf die Farbe vom Karton und was ihr damit gemacht habt, das ist ein dickes Plus! :-)

Alex: von deinen Bildern gefallen mir das erste und das letzte am besten. Bei den anderen sagt mir persönlich der comicartige Stil (zB Homer-Simpson-Dreitagebart) nicht so zu, ansonsten sind die auch sehr gut! Diese Innenansichten haben was. :-)

Michel: sehr seltsames Zeug. ;-)

Daniel: das erste gefällt mir am wenigsten, die Kuckucksuhr ist dafür sehr gut gemacht.

Rolles Bilder finde ich ziemlich gut, auch wenn man kaum noch was vom Karton sieht. Sehr abstrakt zum Teil, mit starken Bildelementen. Sowas kann man sich auch gut an die Wand hängen. :-)

Verfasst: 7. Aug 2006, 13:49
von ElCazze
Ich find die alle geil ^^
Nee echt, super Arbeit Jungs!

Verfasst: 7. Aug 2006, 23:26
von Goliath
ich mag dein zeux

Verfasst: 8. Aug 2006, 06:56
von Björn
Klasse Arbeiten, ich mag dein Zeug, finde das breite Spektrum deiner Bilder überaus beeindruckend.

<b>