Igel spenden Zuversicht

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 19. Feb 2012, 23:32

oha! :shock:

Hey danke Leute! Es freut mich zu hören, dass es ankommt! :)

Das ist eh das schönste, an der ganzen Sache: Leute auf Ausstellungen, die lachend ihren Kumpelinos auf die Schulter tippen und auf meine Bilder zeigen, vereinzelte Pioniere, die mir in sozialen Netzwerken ihre Belustigung bekunden, Kichergrüppchen, die die Köpfe über dem Büchli zusammen gesteckt haben und exzessiv schmunzeln oder wildfremde Leute, die mich erquickt auf meine Sachen ansprechen: Man macht Menschen glücklich. Wenn ich teilweise mitbekomme wie arg sich manche amüsieren, oh je! Das ist besser als alle Cashmäuse dieser Welt!

@ Dura: Bei dir halt net, musses auch geben ;P
(und die Größe steht bei Amazon dabei, veräppelt hab ich keinen!)

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 20. Feb 2012, 00:37

Ich bin mir sicher, dass bei Amazon auch die Ausbuchtfähigkeit deiner Snaypsen irgendwo Erwähnung findet.

Ernsthaft, ich finde dein Werk weniger lustig als vielmehr faszinierend; ich bin mehr der Wissenschaftler als der Komödiant. Du bist für mich die Lady Gaga der Illustration. Du fügst der Zeichnung die Blue-Note hinzu. Du stehst für mich auf einer Stufe mit Picasso.

Aber mein Herz weigert sich, dein Buch mit in den Keller zu nehmen.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 20. Feb 2012, 00:45

krass, bin hart geflasht! :o

aber was ist denn im Keller?

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 20. Feb 2012, 01:28

Das Lachen.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 20. Feb 2012, 11:13

Ihr seit echt zu geil. Made my day!

:D

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 24. Feb 2012, 02:41

juhuuuu! erste rezension kommt von mir! \o/
in grossem und ganzen so was von geil! es gibt auch kritikpunkte. die zwei wichtigsten: zu dünn und zu kurz. doch das schlimmste ist, dass innencover, oder wie die erste seiten heissen mögen, vorne wie hinten gleich sind. das grenzt fast schon an betrug, wenn nicht vorsätzliche täuschung! :twisted:
danke Simon! ist ein richtig schönes geschenk von dir. jetzt bemüh dich bitte weiter, so dass die erstausgabe-exemplaren irgendwann mal meine altersvorsorge sichern. ;)

wie auch immer, ich nehm das ding zu meinem nächsten date mit. mal sehen ob zauber wirkt... ;) :D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 24. Feb 2012, 21:20

hey schlummi, dankeschön erstmal :)

Der Umfang, ja das ist so ne Sache. Ich konnte mich ja immerhin schon von 50 auf 80 Seiten hochdiskutieren, aber umso dicker, desto teurer ist so ein Buch eben auch in der Herstellung und ich bin nunmal ein kleiner, völlig unbekannter Irgendwer, den im Großen und ganzen keine Sau kennt. Da kann man vom Verlag, der ja auf dem Zeug und dem Verlust sitzen bleibt, wenns nicht läuft, nicht verlangen mir direkt nen 300 Seiten Ultraschinken zu geben.

Und das Vorsatzpapier, naja. Das ist auch noch so ne Sache, mit der ich selbst nicht ganz glücklich bin. Ich wollte zwei verschiedene machen, was das Buch aber wieder teurer gemacht hätte und dass das dann auch noch halb halb doppelt gemoppelt ist, Gott allein weiss, wer das verkackt hat.

Ich hoffe einfach, dass das genau die Geburtsfehler sind, die die erste Auflage mal zu irgendeinem Sammlerirgendwas machen :D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 25. Feb 2012, 17:35

alter schwede, Dura :lol:
Ich hab grad deine Amazon-Rezension entdeckt, danke! Das ehrt mich sehr, denn so patetisch sie klingt, kann ich doch davon ausgehen, dass bei dir auch was dahinter steht, wenn du sowas schreibst.
dankedanke :)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 26. Feb 2012, 00:42

ach quatsch, Jah... ich zicke doch bloss rum. hätt das buch 5000000 seiten hätt ich genau das gleiche geschrieben. denn von deinem zeug kann man eh nicht genug haben.
du bist ein guter. :)

ps. pleitegegangener verlag ist die beste werbung ever! ;) :D

pps. trotzdem würde's mich interessieren, wann's aus den roten zahlen raus wird. :)

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 26. Feb 2012, 17:35

So, nun konnte ich es endlich auch lesen und auch noch hier schreiben! XD

Mir gefällt das Büchlein wirklich ausgesprochen gut. Allein, diese Zeichnungen auf gedrucktem Papier erblicken zu dürfen! Die Druckqualität ist auch ganz famos. Eine sehr schöne Aufmachung für einen famosen Inhalt. (Das kleine Format passt auch, so wird sich das Büchlein gut neben den drei Bänden von "Der weiße Neger Wumbaba" machen... ;) )

Hoffentlich gibt es irgendwann einen zweiten Band! XD

Und ich staune auch immer wieder über diese hemmungslose Lockerheit und Unverfrorenheit in den Zeichnungen... Nur nächstes Mal weniger Phalli, okay? ;)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 26. Feb 2012, 20:26

nee

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 26. Feb 2012, 22:49

-sind doch gerade einmal siebenundeinverdeckter. (Phalische Nasen und Katzen nicht mitgezählt :wink: ) Also für die Verhältnisse noch recht gemäsigt... :D

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 2. Mär 2012, 10:46

Kommt bestimmt irgendwann! (Dura spendet Zuversicht.)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder