Igel spenden Zuversicht

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Igel spenden Zuversicht

Beitrag von FastArt » 12. Dez 2011, 15:28

Heyou Leute,

Ganz richtig in Echt ohne Flachs, mein Buch kommt bald!

Bild

Erscheinungstermin ist (Anfang) Februar 2012 und seit ein paar Tagen kann man es auch schon auf Amazon vorbestellen

Es enthält 75 ausgewählte Vollbartbabys, davon rund die Hälfte bisher unveröffentlicht, sowie kein Vorwort von Joscha sauer und einem von meinem besten Freund (der schon im Artbattlevideo mit seinen Schuldenproblemen brillierte).

Ich habe auch vor, mit den ersten 50/100 Exemplaren irgendwas zu machen. Nicht nur banal signiert, vielleicht lege ich Originalzeichnungen oder ein durch Pollenflug zufällig ausgewähltes Exemplar von feinstem, höferschen Hausrat bei, verewige das Buch in einem Bernsteinblock oder lecke jede Seite höchstpersönlich selbst und mit viel Hingabe ab. Mal sehen.

Ansonsten gibts noch nicht viel zu sagen. Ich bin erst letzte Woche fertig geworden und seit em etwas auf der Suche nach Abstand. Ich bin kein abgebrühter Fuchs und die Arbeit an dem Buch, die ganzen alter-halts-maul-ein-Traum-geht-in-Erfüllung-Gefühle und das viele Gewusel hat mich doch sehr vereinnahmt und auch ein bisschen geschröpft. Im Moment bin ich beim lieben Fastarsch, mit dem ab Freitag dem 16. auch unsere gemeinsame Ausstellung in Mainz beginnt.

Absofort will ich hier im Thread aber über den weiteren Werdegang von Igel spenden Zuversicht informieren und es lauthals von den Dächern pfeifen, wenn was geschieht. Ich war zwar jüngst nicht mehr so rege im Daf unterwegs, aber man könnte ja schon fast sagen, ich wär hier aufgewachsen, da empfinde ich's als selbstverständlich, das hier etwas detaillierter zu teilen.

ich bin aufgeregt, auf bald :)

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 12. Dez 2011, 15:30

oh Mandy, ich war mit FastArsch eingeloggt :lol:

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 12. Dez 2011, 15:55

Ich habs mal vorbestellt - und wehe es ist nicht gut!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 12. Dez 2011, 16:15

Yeah 12 Euro! Habs auch bestellt! Hoffe es passt in Briefkasten, bin immer so faul zur Post zu latschen :)

Flavor
Member
Beiträge: 51
Registriert: 7. Nov 2007, 11:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Flavor » 12. Dez 2011, 16:17

Vorbestellt :o

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 12. Dez 2011, 16:38

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Jan
Artguy
Beiträge: 1563
Registriert: 29. Mai 2006, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan » 12. Dez 2011, 17:13

Ich warte noch bis die Reclam Version erscheint. :| :roll: :wink:

Buckethead
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jul 2011, 08:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Buckethead » 12. Dez 2011, 17:29

GOIL! Gesammelter Wahnsinn in Buchform - das muss ich haben!! Ist vorbestellt!

Benutzeravatar
Schuck
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 29. Mai 2006, 11:47
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Schuck » 12. Dez 2011, 18:11

Ist vorbestellt.
So etwas liest und unterstützt man doch gerne. :)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 12. Dez 2011, 18:23

Cool, Glückwunsch Jah!

AndySfd
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 4. Feb 2011, 17:15

Beitrag von AndySfd » 12. Dez 2011, 19:00

jeah, gratuliere! freu mich schon es in den Händen zu halten :D

soju-entertainment
Member
Beiträge: 247
Registriert: 6. Dez 2010, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von soju-entertainment » 12. Dez 2011, 19:07

oh mann... dabei ist meine aktuelle amazon-liste bereits bei knapp 2000 euro...

Benutzeravatar
Kobar
Artguy
Beiträge: 1517
Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobar » 12. Dez 2011, 22:15

woah, kann man sich das anzeigen lassen?
"Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 13. Dez 2011, 01:18

glückwunsch auch von mir! der cover sieht schon mal ganz nett aus. :D :thumb:

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 13. Dez 2011, 15:16

Das ist ja cool. Glückwunsch :D

@soju
Bei 2000 fallen 12 auch nicht mehr auf :P

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 14. Dez 2011, 20:49

*vorbestell* XD

So was geniales! Ich freue mich jetzt schon sehr auf das Buch. Endlich gibt es etwas zum Anfassen und darin blättern! Und an andere weiterverschenken!

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 14. Dez 2011, 22:00

Warum ist auf dem Cover eigenlich kein Igel? :?

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 14. Dez 2011, 23:35

Ist da doch!
*nachschau*
äähh ... öööh ... ich hätte schwören können einen Igel abgezeichnet zu haben ...
...
...
...
... gehabt hätten zu tun.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 17. Dez 2011, 20:58

Ein klassischer Naktigel

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 18. Dez 2011, 10:20

Ich find´s gut, dass kein Igel zu sehen ist. 1 zu 1 braucht kein Mensch ^^
*bestell*

Noren
Senior Member
Beiträge: 472
Registriert: 29. Mai 2006, 00:20

Beitrag von Noren » 20. Dez 2011, 23:27

Glueckwunsch! :)
Hab mir dann auch mal etwas Zuversicht bestellt.

Benutzeravatar
IronCalf
Artguy
Beiträge: 2042
Registriert: 29. Mai 2006, 02:52
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IronCalf » 21. Dez 2011, 00:06

dafür ist der böse wurm drauf. habs mal auf meine Liste gepackt...
Vergesst niemals, dass sich auch der stärkste Mann aufs Kreuz legen lässt. Diesen Fehler machte Gott, als er auf die Erde kam.

Art must be "A" work or its not art. Art won't shine your shoes, fuel your car, or feed your cat.
Therefore: ART HAS NO REASON TO EXIST, OTHER THAN THAT IT BE WELL MADE. - Stapleton Kearns
If you work to make excellent things your style will develop on its own. - Stape, again

Mein Personal Showroom: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 0&#a117960

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 21. Dez 2011, 03:39

Bin ich mal gespannt! ^^
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 8. Jan 2012, 13:36

hoho, bestellt. Bin mal gespannt²... ;)
Zuversicht kann man immer gebrauchen.

Achja, und Scheiße!!
Ihr wart in Mainz und ich war net mehr da. Voll verpasst! Fuck!! *ärger* :evil:

ich hoffe es war wenigstens ne schöne ausstellung.

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 24. Jan 2012, 00:33

hey cooler Kot, dankeschön auf jeden Fall an alle, die sich's vorbestellt haben und an alle anderen auch. :)

Ich hab zwar immer noch keinen festen Doomsday, aber das Ding läuft gerade durch die Druckerei und laut Onkel A. (mein Verleger) kann man Anfang Februar mit dem Release rechnen.

Darüber hinaus hab ich Shirts n' Stickers gesponsort bekommen:

Bild
Ich hätte ja gern nur den Wurm gehabt, aber logischerweise sieht der Verlag das als Werbemittel und da der böse Wurm noch nicht so etabliert ist, wie etwa der Nike-swoosh oder das Mäckes-M, musste ich das etwas Marketing-Mäßiger gestalten

so auch die Bapper:

Bild

wie wo das mit den Shirts laufen wird, weiss ich noch nicht genau, ich geb bescheid.

schnack.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder