Seite 1 von 3

Igel spenden Zuversicht

Verfasst: 12. Dez 2011, 15:28
von FastArt
Heyou Leute,

Ganz richtig in Echt ohne Flachs, mein Buch kommt bald!

Bild

Erscheinungstermin ist (Anfang) Februar 2012 und seit ein paar Tagen kann man es auch schon auf Amazon vorbestellen

Es enthält 75 ausgewählte Vollbartbabys, davon rund die Hälfte bisher unveröffentlicht, sowie kein Vorwort von Joscha sauer und einem von meinem besten Freund (der schon im Artbattlevideo mit seinen Schuldenproblemen brillierte).

Ich habe auch vor, mit den ersten 50/100 Exemplaren irgendwas zu machen. Nicht nur banal signiert, vielleicht lege ich Originalzeichnungen oder ein durch Pollenflug zufällig ausgewähltes Exemplar von feinstem, höferschen Hausrat bei, verewige das Buch in einem Bernsteinblock oder lecke jede Seite höchstpersönlich selbst und mit viel Hingabe ab. Mal sehen.

Ansonsten gibts noch nicht viel zu sagen. Ich bin erst letzte Woche fertig geworden und seit em etwas auf der Suche nach Abstand. Ich bin kein abgebrühter Fuchs und die Arbeit an dem Buch, die ganzen alter-halts-maul-ein-Traum-geht-in-Erfüllung-Gefühle und das viele Gewusel hat mich doch sehr vereinnahmt und auch ein bisschen geschröpft. Im Moment bin ich beim lieben Fastarsch, mit dem ab Freitag dem 16. auch unsere gemeinsame Ausstellung in Mainz beginnt.

Absofort will ich hier im Thread aber über den weiteren Werdegang von Igel spenden Zuversicht informieren und es lauthals von den Dächern pfeifen, wenn was geschieht. Ich war zwar jüngst nicht mehr so rege im Daf unterwegs, aber man könnte ja schon fast sagen, ich wär hier aufgewachsen, da empfinde ich's als selbstverständlich, das hier etwas detaillierter zu teilen.

ich bin aufgeregt, auf bald :)

Verfasst: 12. Dez 2011, 15:30
von JahGringoo
oh Mandy, ich war mit FastArsch eingeloggt :lol:

Verfasst: 12. Dez 2011, 15:55
von Duracel
Ich habs mal vorbestellt - und wehe es ist nicht gut!

Verfasst: 12. Dez 2011, 16:15
von Anyora
Yeah 12 Euro! Habs auch bestellt! Hoffe es passt in Briefkasten, bin immer so faul zur Post zu latschen :)

Verfasst: 12. Dez 2011, 16:17
von Flavor
Vorbestellt :o

Verfasst: 12. Dez 2011, 16:38
von Duracel
Bild

Verfasst: 12. Dez 2011, 17:13
von Jan
Ich warte noch bis die Reclam Version erscheint. :| :roll: :wink:

Verfasst: 12. Dez 2011, 17:29
von Buckethead
GOIL! Gesammelter Wahnsinn in Buchform - das muss ich haben!! Ist vorbestellt!

Verfasst: 12. Dez 2011, 18:11
von Schuck
Ist vorbestellt.
So etwas liest und unterstützt man doch gerne. :)

Verfasst: 12. Dez 2011, 18:23
von Nu-Suke
Cool, Glückwunsch Jah!

Verfasst: 12. Dez 2011, 19:00
von AndySfd
jeah, gratuliere! freu mich schon es in den Händen zu halten :D

Verfasst: 12. Dez 2011, 19:07
von soju-entertainment
oh mann... dabei ist meine aktuelle amazon-liste bereits bei knapp 2000 euro...

Verfasst: 12. Dez 2011, 22:15
von Kobar
woah, kann man sich das anzeigen lassen?

Verfasst: 13. Dez 2011, 01:18
von schlummi
glückwunsch auch von mir! der cover sieht schon mal ganz nett aus. :D :thumb:

Verfasst: 13. Dez 2011, 15:16
von Gwinna
Das ist ja cool. Glückwunsch :D

@soju
Bei 2000 fallen 12 auch nicht mehr auf :P

Verfasst: 14. Dez 2011, 20:49
von Seyreene
*vorbestell* XD

So was geniales! Ich freue mich jetzt schon sehr auf das Buch. Endlich gibt es etwas zum Anfassen und darin blättern! Und an andere weiterverschenken!

Verfasst: 14. Dez 2011, 22:00
von Triton
Warum ist auf dem Cover eigenlich kein Igel? :?

Verfasst: 14. Dez 2011, 23:35
von Duracel
Ist da doch!
*nachschau*
äähh ... öööh ... ich hätte schwören können einen Igel abgezeichnet zu haben ...
...
...
...
... gehabt hätten zu tun.

Verfasst: 17. Dez 2011, 20:58
von buki
Ein klassischer Naktigel

Verfasst: 18. Dez 2011, 10:20
von artvandeley
Ich find´s gut, dass kein Igel zu sehen ist. 1 zu 1 braucht kein Mensch ^^
*bestell*

Verfasst: 20. Dez 2011, 23:27
von Noren
Glueckwunsch! :)
Hab mir dann auch mal etwas Zuversicht bestellt.

Verfasst: 21. Dez 2011, 00:06
von IronCalf
dafür ist der böse wurm drauf. habs mal auf meine Liste gepackt...

Verfasst: 21. Dez 2011, 03:39
von *miNze*
Bin ich mal gespannt! ^^

Verfasst: 8. Jan 2012, 13:36
von Caracan
hoho, bestellt. Bin mal gespannt²... ;)
Zuversicht kann man immer gebrauchen.

Achja, und Scheiße!!
Ihr wart in Mainz und ich war net mehr da. Voll verpasst! Fuck!! *ärger* :evil:

ich hoffe es war wenigstens ne schöne ausstellung.

Verfasst: 24. Jan 2012, 00:33
von JahGringoo
hey cooler Kot, dankeschön auf jeden Fall an alle, die sich's vorbestellt haben und an alle anderen auch. :)

Ich hab zwar immer noch keinen festen Doomsday, aber das Ding läuft gerade durch die Druckerei und laut Onkel A. (mein Verleger) kann man Anfang Februar mit dem Release rechnen.

Darüber hinaus hab ich Shirts n' Stickers gesponsort bekommen:

Bild
Ich hätte ja gern nur den Wurm gehabt, aber logischerweise sieht der Verlag das als Werbemittel und da der böse Wurm noch nicht so etabliert ist, wie etwa der Nike-swoosh oder das Mäckes-M, musste ich das etwas Marketing-Mäßiger gestalten

so auch die Bapper:

Bild

wie wo das mit den Shirts laufen wird, weiss ich noch nicht genau, ich geb bescheid.

schnack.