WC#33 - AUSWERTUNG!!11

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.

King of Monster?

SickToy
6
7%
amadeus
5
6%
kabuki
9
10%
Danson
0
Keine Stimmen
RobiwanK.
0
Keine Stimmen
Danni
1
1%
Art.ful
0
Keine Stimmen
JahGringoo
0
Keine Stimmen
Jaster
9
10%
Seyreene
0
Keine Stimmen
appomo
0
Keine Stimmen
mr.old
3
3%
Chinasky
12
14%
schindermichel
6
7%
FroschMonster
1
1%
NMA
0
Keine Stimmen
Buckethead
0
Keine Stimmen
Scatch
1
1%
0
Keine Stimmen
DschingisKHAN
0
Keine Stimmen
schlummi
1
1%
Siggi
0
Keine Stimmen
Dazzled
1
1%
Nu-Suke
16
18%
Sungravy
0
Keine Stimmen
Syrus
16
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 87

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

WC#33 - AUSWERTUNG!!11

Beitrag von Anyora » 13. Dez 2011, 13:32

WOAHH!! Das war mal wirklich eine M-M-MONSTERCHALLENGE!!!!11
Ihr wart alle super! Und jetzt Zeit für Schwanzvergleich! Juhu!

Die unglaublichen, die fantastischen, die alles überragenden Einsendungen aus denen es auszuwählen gilt:

SickToy Panzer | kurze Arme | Schuppen (Reptil) | lange Zunge
Bild

amadeus hat kleine Diener | gigantisch | 6 Arme | Buckel
Bild

kabuki lange Schneidezähne | Schmuck | 2 Beine | mechanisch
Bild

Danson kurze Zähnchen | 2 Beine | Kiemen | Zahnräder
Bild

RobiwanK. 2 Beine | große Augen | Schwimmhäute | Lebensraum für andere
Bild

Danni aus Stein | Stoßzähne | kleine Beine | langer Schwanz
Bild

Art.ful Reisszähne | blind | Schmuck | spitze Ohren
Bild

JahGringoo Große Nase | Fischschwanz | Reisszähne | Schwanz (kurz)
Bild

Jaster kurze Zähnchen | lange Schneidezähne | Schuppen (Fisch) | Wildtier
Bild

Seyreene kurze Zähnchen | Fell | spitze Ohren | groß
Bild

appomo leuchtend | Flügel (Insekt) | 4 Augen | Schläuche
Bild

mr.old Fühler | klein | Rüstung aus Metall | Lebensraum für andere
Bild

Chinasky klein | Kiemen | Hufe | blind
Bild

schindermichel Schuppen | Schwanz (kurz) | Rüstung aus Knochen | Schwimmhäute
Bild

FroschMonster auffälliges Muster | Geweih | blind | Dämon
Bild

NMA lange Schneidezähne | Fell | Blätterkleid | Facettenaugen
Bild

Buckethead Hörner | Buckel | Zyklop | muskulös
Bild

Scatch Hufe | 2 Beine | Hörner | Mähne
Bild

Flügel Reisszähne | viele Augen | kleine Diener | floureszierend
Bild

DschingisKHAN mittelgroß | Drache | 6 Augen | Fühler
Bild

schlummi kleine Zähne | Reisszähne | Blätterkleid | lange Rückenhaare
Bild

Siggi Zyklop | Schnabel | qualmt/raucht | gepunktet
Bild

Dazzled Rüstung aus Knochen | nackt | Zahnräder | muskulös
Bild

Nu-Suke mehrere Zungen | kurze Beine | Reisszähne | keine Zöpfe
Bild

Sungravy Drache | Rüstung aus Holz | lange Schneidezähne | Räder
Bild

Syrus 2 Arme | gigantisch | Geweih | leuchtend
Bild


leck mich am Arsch, sind das viele!! Hoffe Bildergröße geht klar so, wollt net alle irgendwie klein machen und dann in thumbs einbauen oder ähnliche Scherze. Hat mich so schon gut ne Stunde gekostet und mein Tee schmeckt jetzt scheiße ;) Also dann liebe daf-community, nun müsst ihr euch entscheiden...
hoffe nur ich versieb das grad net mit der Umfrage :D

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 14. Dez 2011, 03:20

Ja, die challenge ist wirklich super gelaufen. Gut gemacht @alle und Anyora

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 14. Dez 2011, 10:19

Schließe mich da dem Kabuki an. Hätte gern gleich mehrfach gevotet - und es ist irgendwie schon traurig, daß z.B. Froschmonster noch gar keine Stimmte hat, trotz des tollen Beitrags... Aber ich mußte mich eben zwischen ihm, Schlummi, Nu-Suke, Sick-Toy, Dazzled, amadeus, Sungravy, Herrn Kabuki und, und, und... entscheiden und entschied mich wegen des schönen Feuers hinter dem Gitter letztlich für Kabuki.
Wird schwer zu toppen sein, diese Runde! :) Eben hab ich mich noch gewundert, daß hier bislang gar keine Kommentare stehen. Aber eigentlich kann ich mir den Grund vorstellen, falls andere genauso empfinden wie ich: Man mag sich kaum für einen Beitrag entscheiden, weil man sich damit ja gegen alle anderen Beiträge entscheidet. Und das macht dann sowas wie ein schlechtes Gewissen, hat man doch das Gefühl, den anderen dadurch Unrecht zu tun.

Ganz anders als bei politischen Wahlen, wo man schon froh wäre, wenn wenigstens eine gute Partei, ein guter Vertreter im Angebot sich befände... ;)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 14. Dez 2011, 15:40

die auswahl ist wirklich schwer...und 0 stimmen heißt diesmal wirklich nicht das man schlecht war....ja ich habe 0 stimmen und ich bin mir sicher wenn 5-6andere beiträge nicht da wären würde mein muschmuschfliegending auch gewählt werden :)

edit:@nusuke-wäre es möglich das original zu sehen? du meinstest ja das ausgangsbild ist ein foto..wäre einfach mal interessant zu sehen wie du da was gemacht hast.
comic-coloring.deviantart.com

freie.radikale
Member
Beiträge: 63
Registriert: 17. Nov 2011, 20:22
Wohnort: herford
Kontaktdaten:

Beitrag von freie.radikale » 14. Dez 2011, 15:59

nu suke : du bist mein held wahnsinns bild Ö.Ö
wer glaubt jemand zu sein, hört auf jemand zu werden

Benutzeravatar
Gwinna
Senior Member
Beiträge: 654
Registriert: 30. Aug 2008, 12:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwinna » 14. Dez 2011, 16:42

Ich hätte auch gern mehr Stimmen gehabt. Da sind ja nur gute Beiträge!

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 14. Dez 2011, 18:21

War ne super Challenge ...

Ich hab auch für Kabuki gevotet ... dieses Feuer .. sehr geil :)
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 14. Dez 2011, 20:21

@jaster: so einen ähnlichen gabs in commander keen :D

Bild

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 14. Dez 2011, 20:23

Haha wie geil!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 14. Dez 2011, 20:48

Wenn ich richtig gezählt habe, gibt es dieses Mal 26 Teilnehmer... Unglaublich! Es ist sicher schon lange her, dass das letzte Mal so rege mitgemacht wurde! Und die Ergebnisse können sich wirklich alle gut sehen lassen. Kein Wunder, dass die Entscheidung so schwer fällt!
Meine Stimme geht an Schindermichels Frosch-Ungetüm. Denn Frösche sind toll!
(Ich finde es aber auch schade, dass viele ohne eine einzige Stimme aus der Abstimmung gehen werden. *seufz*)

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 14. Dez 2011, 21:45

Viele echt gute Ideen... Jaster für den ich gestimmt habe, einfach fett der Fisch, Chinas blinde Fischkuh, Kabuki, MrOlds coole idee mit den Kronkorken, Syrus' epischer Elch, Schlummis lustiger Kauz, Schindermichel ( wusste gar nicht dass du so coole Sachen machst! :D), Danni's sympathisches Monster, Sicktoy, Ama - um meine Highlights zu nennen. Aber können ja zum Glück nicht alle Sieger sein, sonst würde es jetzt nicht so spannend sein. ^^

@appomo: klar- LINK Hab leider nur das gefunden womit ich was anfangen konnte... leider mit dem Filter drauf - da habe ich dann mein Monster einfach reinskizziert und vom Licht und Shading etwas dem Stein angepasst.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 15. Dez 2011, 00:55

Ja die Liste ermöglichte so viele Denkanstöße, die dann zu so guten Ideen wurden. Das war echt eine der besten Weeklies seit langem!

Meine persönliche Hitliste fing auch mit Jasters Keen Fisch an, ganz dicht gefolgt von Kabuki der mein Vote bekam aufgrund der Originalität & NuSuke, danach hätte ich Amade & Hank vermutet. ;D ...der Rest hätte sich dann schon irgendwie verteilt. Es sind wirklich so enorm viele Beiträge dieses mal und ich bin echt etwas geplättet das ich so viele Votes hab! o_O

Zuerst wollte ich garnicht mitmachen, aber dann sah ich die Liste. :)
Ich hatte aber auch sehr viel Spass an meinem Bild und ich glaube das sieht man wohl. Auch wenn viele hier keine Stimmen bekommen haben, ist hier doch so viel Gutes zusammen gekommen!

Vielleicht sollten wir noch mehr Listen von möglichen Eigenschaften zusammen tragen.

@MartinH. Ich wusste das ich den irgendwoher kenne. Macht Lust auf ne Runde mit dem Pogo-Sick. :D

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 15. Dez 2011, 11:21

also ich hätte jetzt mit einem frosch oder so gerechnet aber ein stein...ein interessanter weg den ich demnächst auch mal ausprobieren werde. danke fürs zeigen!
comic-coloring.deviantart.com

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 15. Dez 2011, 17:31

Klasse Beiträge!

Mein Vote ging an Jaster. NuSukes ist für mich Platz 2.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 15. Dez 2011, 21:46

Ich hab für kabuki gevoted. Bei seinem Bild hört man schon fast das mechanische geklapper, spürt die Hitze und atmet den Qualm. Sehr schön gemacht!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 18. Dez 2011, 19:51

5 Tage sind ja schon ziemlich lang für einen Weekly-Vote und es wird ja jetzt immer enger für mich.^^

Wie siehts aus? Hat das jetzt ein Ende? ..dann überleg ich mir was schönes für die erste Challenge im Januar!

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 18. Dez 2011, 20:09

Also von mir aus kannste gern gewinnen/was neues machen! ^^
Glückwunsch!

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 18. Dez 2011, 20:24

Moment, wieso Januar ?
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 18. Dez 2011, 20:49

@hank
danke dir vielmals! da hatte ja doch noch jemand mitleid mit mir... bin aber auch etwas geknickt... :P

so schick ich die optik von nu-suke finde... hat er dennoch nicht 4 sondern nur 3 eigenschaften eingebaut... failure ;)

ich hab echt zwischen Jaster kabuki und SickToy lange hin und hergeschwankt... und dann doch für kabuki gestimmt... weil er noch ne schicke stimmung zu dem echt garstigen charakterdesign gepackt hat. weißer background könnte da doch nicht ganz mithalten ^^

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 18. Dez 2011, 21:00

Check die Regeln nochmal ;)

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 18. Dez 2011, 22:06

Ha klasse jetzt haben wir Gleichstand! ^^ Aber Danke für Deinen Glückwunsch! Würde gern die nächste veranstalten.

@SickToy Na wegen dem Wichteln...oder nicht? Ich glaube da haben die meisten wie auch ich noch nicht damit angefangen.

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 18. Dez 2011, 23:37

oh... ich wollte schon so im vorbeigehen lässig mal den sieger beglückwunschen... :D

war ne tolle challenge mit hammermässiger beteiligung! wow!

und ich bedanke mich bei meinem voter. dankeschön! :)

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 19. Dez 2011, 09:36

I'm perfectly fine with Syrus as winner! hab auch für dich gevotet weil wegen Wald und leuchten und so. Perspektive. Relativ genau meinen Geschmack getroffen! Auch wenns echt ne schweeeere Wahl war! Dazzleds fand ich auch stark und der EINE Ring bei kabuki...Ach die warn alle so toll! Kann die neue Challenge kaum erwarten!! Ich hätt über Weihnachten jede Menge Zeit ;)

schindermichel
Senior Member
Beiträge: 398
Registriert: 17. Mär 2008, 16:15

Beitrag von schindermichel » 19. Dez 2011, 10:07

Glückwunsch an die verdienten Sieger (Ich hab für NuSuke gestimmt)! Wollt ihr nicht eure Monster Artbattle-style-mässig gegeneinander antreten lassen um den finalen Sieger herauszufinden?
Danke auch an meine Voter! :-)

Ich fand die Challenge toll, durch diese Zufallswahl an Eigenschaften könnte man die ja immer wiederholen, es ergeben sich ja imer wieder neue Aufgaben!

Benutzeravatar
Scatch
Member
Beiträge: 224
Registriert: 21. Jan 2009, 13:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Scatch » 19. Dez 2011, 12:06

schindermichel hat geschrieben:Ich fand die Challenge toll, durch diese Zufallswahl an Eigenschaften könnte man die ja immer wiederholen, es ergeben sich ja imer wieder neue Aufgaben!
Das is doch mal ne geile Idee! Von Mal zu Mal kann man ja immer wieder ein paar Eigenschaften dazu schreiben, so dass die Auswahl noch größer wird. Da doch alle soviel Spaß an der Challange hatten würden sicher nochmal einige mitmachen, vielleicht auch Leute die sich jetzt noch nich getraut haben oder keine Zeit hatten.

Wenn die Beteiligung nochmal groß genug wäre könnte da doch ne S-S-S-Sonderchallenge!!1
draus werden. Würde das Forum noch etwas mehr beleben und Leuten wie mir, die oft nich wissen was sie malen sollen, Inspiration bieten.

Man müsste dann natürlich schauen dass es nicht mit den Weeklies konkurriert, aber ich finde auf einen Versuch käme es an.
Meine bescheidene Bude hier im Forum:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... aae761a930

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder