WC#33 - AUSWERTUNG!!11

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.

King of Monster?

SickToy
6
7%
amadeus
5
6%
kabuki
9
10%
Danson
0
Keine Stimmen
RobiwanK.
0
Keine Stimmen
Danni
1
1%
Art.ful
0
Keine Stimmen
JahGringoo
0
Keine Stimmen
Jaster
9
10%
Seyreene
0
Keine Stimmen
appomo
0
Keine Stimmen
mr.old
3
3%
Chinasky
12
14%
schindermichel
6
7%
FroschMonster
1
1%
NMA
0
Keine Stimmen
Buckethead
0
Keine Stimmen
Scatch
1
1%
0
Keine Stimmen
DschingisKHAN
0
Keine Stimmen
schlummi
1
1%
Siggi
0
Keine Stimmen
Dazzled
1
1%
Nu-Suke
16
18%
Sungravy
0
Keine Stimmen
Syrus
16
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 87

Pike
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 25. Aug 2009, 13:01

Beitrag von Pike » 19. Dez 2011, 12:07

schlummi, kein ding :D

über weihnachten fänd ich auch klasse... bekomme nämlich endlich n grafiktablett und würd dann bestimmt glatt mal mitmachen ;)

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 19. Dez 2011, 14:34

schindermichel hat geschrieben:Wollt ihr nicht eure Monster Artbattle-style-mässig gegeneinander antreten lassen um den finalen Sieger herauszufinden?
Da bin ich dafür! Der kleine froschähnliche Stein gegen den gigantischen Leuchtehirsch :D Ich bin begeistert schon jetzt!

Aber auch an dieser Stelle meine Gratulation an beide! Sehr schicke Ergebnisse! Ich hab für Jaster gevotet, weil seine Art der Präsentation und diese tollen Zähne mir am besten gefallen.

Und Danke an die drei Voter, die mein "Monster" gestimmt haben. Für mich ein tolles Ergebnis.

Ich bin übrigens auch FÜR eine Challange über die Feiertage! Irgendwann muss man ja mal verdauen. ;)

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 19. Dez 2011, 16:15

also ich hab die Liste aus meinem Privatgebrauch genommen und dachte vllt habt ihr da ja auch mal Spaß dran und weil mir nix neues eingefallen ist :) Bin für Ergänzungen, neue Eigenschaften, neue Ideen etc immer zu haben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder