WC#34 - Harte Schale, weicher Kern!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

WC#34 - Harte Schale, weicher Kern!

Beitrag von Syrus » 24. Dez 2011, 05:18

So, nun starte ich auf vielfachen Wunsch über die "ruhige" Festzeit die neue Weekly.

Die Aufgabe:

Ihr befindet Euch in der Tiefsee, innerhalb von etwas das euch transportiert. Ob Innen- oder Außenansicht des Dings, sei Euch frei gestellt.

Wichtige Punkte sind:

-es kann sich vorwärts bewegen
-es hält dem Druck stand
-es kann technisch, organisch oder irgendwas anderes sein
-ein Segen oder ein Fluch

Gebt dem weichen Menschlein eine Hülle!

Lasst den Fakt der völligen Dunkelheit in der Tiefsee außer acht, ich will Unterwasser-Atmo sehen!

DEADLINE ist Freitag der 13te Januar!

Ich wünsche viel Spass und erstmal ein schönes Fest!


@NuSuke Ich hoffe es ist in Deinem Sinne! :)
Zuletzt geändert von Syrus am 24. Dez 2011, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 24. Dez 2011, 12:47

Dass du die Challenge machst? Ja sicher, hab ich ja gesagt unabhängig vom Gleichstand oder wie es zuletzt stand! :)
Wenn ich nichts mit meiner Zeit anfangen kann, dann schau ich mal ob ich hier was beitragen kann... denn Unterwasseratmo üben wäre auch mal nicht schlecht.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 24. Dez 2011, 13:42

Jau genau das meinte ich!

Submarines üben, dass ist mein Anliegen. :)

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 24. Dez 2011, 13:59

Au! Interessantes Thema! Noch nie was damit zu tun gehabt. Aber wie schon angesprochen, deshalb perfekt! Ich mach was!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 24. Dez 2011, 14:11

Ach menno, könnte man die Deadline nicht trotzdem etwas verlängern? Über die Feiertage komme ich gararntiert nicht zum malen, aber das Thema ist cool (so circa 4 Grad. ;) )!
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 24. Dez 2011, 14:42

Klar kann ich verlängern! Aber wenn es zu lang ist hab ich die Befürchtung, dass man es auf die "lange Bank" schieben könnte. Also das kenn ich zumindest von mir so. ;D

Fragt sich auch ab wann es noch eine Weekly ist?! Aber sehen wir das mal alles nicht zu eng. :wink:

Jaster
Senior Member
Beiträge: 470
Registriert: 29. Mai 2006, 06:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaster » 24. Dez 2011, 14:59

Ein bissl länger wär super. Das Thema is toll und ich würd gern mitmachen.

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 24. Dez 2011, 15:14

Freitag der 13, das sind ja super Voraussetzungen!
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 24. Dez 2011, 15:14

Also mir ist das im Prinzip egal, hab es jetzt vom 7. auf den 13ten ausgedehnt. Finde das ist ein einprägsames Datum. Kann auch noch mehr sein, schlagt was vor.

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 24. Dez 2011, 15:22

Also ich find die Zeit gut sind ja jetzt 3Wochen so dass man sich schon mal Gedanken machen und dann nach den Feiertagen durchstarten kann.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 24. Dez 2011, 18:10

Jau, Freitag der 13. ist gut. :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 25. Dez 2011, 12:50

Find ich auch, dann mal ran ans Grübeln. :)

tr4ze
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 17. Okt 2006, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von tr4ze » 1. Jan 2012, 16:47

Frohes neues wünsch ich allen, dann will ich hier mal anfangen. :)

Bild

Pixel
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Feb 2011, 16:14

Beitrag von Pixel » 2. Jan 2012, 11:42

cool, dann will ich auch mal:

Bild

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 5. Jan 2012, 16:53

Schön hier gehts ja schon rund. Weiter machen. :) Mal sehen ob ich auch noch zu was komme.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 6. Jan 2012, 13:36

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 6. Jan 2012, 15:38

hey, das ist super dura :)

NMA
Member
Beiträge: 121
Registriert: 31. Jan 2009, 18:13
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Beitrag von NMA » 6. Jan 2012, 16:21

Geile Challenge, bin gerne dabei!
http://custombrushes.de - Der BrushGuy!

NMA
Member
Beiträge: 121
Registriert: 31. Jan 2009, 18:13
Wohnort: Pfaffing
Kontaktdaten:

Beitrag von NMA » 6. Jan 2012, 17:41

http://custombrushes.de - Der BrushGuy!

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 6. Jan 2012, 18:07

Das von Dura ist mega !
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Pike
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 25. Aug 2009, 13:01

Beitrag von Pike » 7. Jan 2012, 01:55

NMAs find ich auch sehr geil...

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 7. Jan 2012, 14:59

Ououou...schöne Sachen Leute!

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 7. Jan 2012, 15:05

die idee mit den quallen ist auch gerade mein favorit. wenn der mensch auch nicht so "sicher" aussieht. ;)

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 7. Jan 2012, 18:31

Fand das Thema sehr cool, musste wie NMA auch sofort an irgendeinen eingehüllten Menschen denken ^^. Hab leider keine Zeit das was richtig malerisches zu machen darum muss ne Designskizze reichen ^^. Leider auch nur doof abfotografiert weil ich keinen Scanner hab. Whatever.

Bild
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 7. Jan 2012, 19:20

Duracel: Die "Atmosphäre" (wie nennt man das eigentlich unter Wasser?) in deinem Bild ist der Hammer... Das Licht der Scheinwerfer leuchtet wirklich!
Im Grunde ist auf dem Bild ja nicht viel drauf, aber trotzdem erzeugt es eine starke Wirkung.

NMA: Die Idee ist toll! =D

*miNze*: Eine schöne Zeichnung. Das Design ist klasse! (Nur warum hat die Gute kein Höschen an? Unten rum ist es schließlich durchaus sehr empfindlich, auch bei Damen... Ähem. Und ihr Busen ist ja auch teilweise durch den Panzer geschützt. oO; )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder