ADW: DAF-Weihnachtswichteln 2011 Bilderthread

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 24. Dez 2011, 16:16

Huii, ich freue mich sehr über das Geschenk, das mir bereitet wurde! Da bleibt mir nur, folgendes zu sagen:
Bild
Es ist so schön gemalt! Und dieses warme, einladende Licht ist ganz wunderbar. Da möchte man auf jeden Fall mit ins Zelt und leckeren Tee schlürfen. =D
Ich finde es auch toll, wie Pari getroffen wurde. Ganz anders und sehr sympathisch!

Bild

Ich frage mich, ob das Geschenk, das Pari bekommt, einen Rückschluss auf den Wichtel zulässt? Das sieht mir nämlich nach einem Kakkadu aus.

rocko: Nee, ich war das nicht bei Danni. ;)
Aber es ist zum Teil wirklich sehr schwer, auf den richtigen Wichtel zu kommen. Ich überlege noch mal weiter...

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 24. Dez 2011, 17:21

hier ist mein geschenk. auch ich muss mich ich die reihe der nichtwissenden einreihen. ich hab keinen plan, von wem das sein könnte. trotzdem vielen dank!
Bild

Benutzeravatar
cap
Senior Member
Beiträge: 458
Registriert: 24. Mär 2007, 22:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von cap » 24. Dez 2011, 18:06

Oh Wooooow!!! Mein Geschenk ist der absolute Oberhammer! Ich bin mir zu 99,9% sicher das diese geniale Abwandlung meines Artbattle Charakters aus der Hand von artvandeley stammen muss! Mir faellt gerade ehrlich gesagt kein anderer ein, der so einen Duktus drauf hat und ueberhaupt ...eine unglaublich schoene Szene ist das! Vieeelen vieeelen Dank! :)

Schauts euch bitte in der Originalgroesse an! http://dl.dropbox.com/u/4220450/cap.jpg

Bild
...ischweisswiedusmeinst.. :D

Ich wuensche euch allen Frohe Weihnachten!

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 24. Dez 2011, 18:16

Wie war das noch mit den Strukturen in Schlummis Bild? :D

Traumhaft

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 24. Dez 2011, 18:19

*Grummel...* Na gut, hab mich nicht wirklich geirrt, nur knapp danebengelegen. Somit ist Daniel bei Schlummi wieder im Rennen. ;)
@art: Du Vieh!!!! :shock:
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 24. Dez 2011, 20:23

Da hat mein Wichtel doch tatsächlich meinen verhassten Oberrivalen ausgegraben :D
Vielen Dank! Aber ich hab im Moment keinen Schimmer, wer du sein kannst :?

Bild

Ich finde das Bild von Gwinna könnte auch von Steven stammen. Nu-Sukes Bild erinnert mich an AdrianWilkins, falls der überhaupt mitgemacht hat. Dannis Wichtel könnte F3E sein.
Rocko: Cap;
Seyreene: Minze oder Chip
und Cap hat vielleicht nen originalen Casshern :)

Benutzeravatar
F3E
Senior Member
Beiträge: 780
Registriert: 26. Jul 2006, 21:42

Beitrag von F3E » 24. Dez 2011, 22:30

@ mrkornitallic
Oh, ich hätte nicht gedacht das ich so schnell enttarnt werde! Wie bist du rauf gekommen?
@ Danni
da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass es dir gefällt!
@ China
Unabhängig von meinem undankbaren comment (jetzt schäm ich mich, das ich auch nie die Klappe halte kann), ich hab mich riesig gefreut und als heimliches fangirl von dir komme ich ehrlich nicht mehr aus dem Grinsen heraus!!!
Seht nur, was krabbelt denn da im Laufstall?! Seht doch mal nach! http://www.digitalartforum.de/forum/viewtopic.php?t=539

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 25. Dez 2011, 01:03

GESCHENKE !!!! Juhu ich fühl mich wie ein kleines Kind am Weihnachtsabend.

Mein geschenk ist Megagenial und mir richtig auf den Leib geschnitten :)
Danke an meinen Wichtel! Max ? :)

Outer Beauty :D
Bild
Zuletzt geändert von Chip am 25. Dez 2011, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 25. Dez 2011, 01:09

Nu-Suke hat geschrieben:Ich denke Schlummi hat tatsächlich nen Lieske.. Goldschmuck, Augen, Strukturen... ja doch, ein Lieske.
außerdem ist daniel ja auch so ein großer frazetta fan.

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 25. Dez 2011, 12:20

@F3E
Tjaaa ;) Ich würde mal sagen, dass mich die anatomisch außergewöhnlichen Merkmale sehr an die in deinen anderen Werken erinnern ^^

Benutzeravatar
]MasterStryke
Member
Beiträge: 72
Registriert: 2. Aug 2009, 13:25
Kontaktdaten:

Beitrag von ]MasterStryke » 25. Dez 2011, 13:47

JahGringoo hat geschrieben:das könnte von MasterStryke sein, er ist der einzige Forumsgrieche, den ich kenne.
Verdammt! :D
(war mal eine völlig experimentelle artwork. hätt ich das griechisch nicht mit eingebracht wärt ihr wahrscheinlich nie und nimmer auf mich gekommen)


Woah cap und chip haben echt dick abgesahnt!



Über meins hab ich mich sehr gefreut, da derjenige meinen Elementar-Fetisch klassisch vereppelt hat :D
Aber kA wer das gemalt hat, bin hier wenig aktiv.

Bild

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 25. Dez 2011, 19:32

jap timo, ich oute mich mal als dein wichtel. schön, dass es gefällt!

das für masterstryke ist richtig goil! und auch so viele andere geile sachen abgeliefert worden!
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 25. Dez 2011, 20:02

Hmm, bei Sicktoy würd ich jetzt auch auf Dura tippen; aber vielleicht ist ja auch Caps Bild von mir; wer weiß das schon ... ;)

Sind wirklich wieder schöne Sachen dabei!




Ja, was soll ich sagen ... vielen Dank liebes Wichtel für das tolle Geschenk?
Ne, ehrlich ich würds lieber umtauschen.
Also ich seh zwar, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat[ich hab mich auf Facebook über 40Minuten Dauergeläut ausgelassen und wir haben seit kurzem eine Katze], aber das ändert leider nichts daran, dass das Bild bei mir nur Achselzucken auslöst.
[zumal man am Strich sehen kann, dass derjenige eigentlich besser zeichnen kann]
Frage an mein Wichtel - gefällt Dir das Bild? :[
Oder soll es vielleicht auch bewußt 'n bissle anti sein? Magst du mich nicht?
Oder findest du das ernsthaft eine schöne Geschenkidee, den Unruhestifter erledigt zu haben?
Achherrje ...

Bild
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Dazzled
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 29. Mai 2006, 02:08
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dazzled » 25. Dez 2011, 23:26

vielen lieben dank an meinen Wichtel!
aber ich zeigs nicht,. ätsch!
.
ne im ernst, ich komm nicht an meinen webspace ran von hier. kann ich mein geschenk jemandem mailen?
ich mag ja gar nicht zu viel verraten bevor mans sehen kann, aber ich fühle mich sehr geehrt :D :D

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 25. Dez 2011, 23:31

VIIIEEEELEN DANK an meinen Wichtelboss der diese Booty Ass Shake Goddess aufm dem Speederboot der mich ein bisschen an meinen uralten roten Speeder erinnert für mich gemalt hat! Ich hab leider keine Ahnung wer du bist aber ich hab mich sehr gefreut! ^^

Bild
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

vanderhorst
Senior Member
Beiträge: 316
Registriert: 20. Dez 2011, 21:06

Beitrag von vanderhorst » 26. Dez 2011, 05:43

geiles teil

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 26. Dez 2011, 23:14

Hier das Bild das mir mein wichtel beschert hat:

Bild

Vielen dank dafür, auch wenn ich nicht ganz deuten kann wieso clint von einem Alien beschenkt wird ^^

Ich glaube sogar das bild Danni zuordnen zu können :)


dura: das Bild ist doch dufte; ich finde deine Beschwerde etwas unangebracht. Kannst ja gerne das nächste mal vorher Richtlinien verlauten lassen wie du dein Geschenk gerne hättest ;)

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 27. Dez 2011, 12:21

finde die Reaktion vllt auch etwas ungerecht..ich finde nicht dass es gedankenlos aussieht. Sieht auf jeden fall aus als wäre es gewollt, dass es wie von Kinderhand gemacht aussieht. Finds jetzt nicht unbedingt schlecht! Ist glaub ich nur die Frage ob einem der Stil zusagt :) Denke nicht dass dahinter eine böse Absicht stecken sollte

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 27. Dez 2011, 14:21

Ja, vielleicht tue ich meinem Wichtel tatsächlich unrecht mit der -ehrlichen- Reaktion.
Wobei mir wie gesagt bewußt ist, dass es nicht gedankenlos ist, aber doch irgendwie soetwas wie Charme vermissen lässt. Darauf dann trotzdem charmant zu antworten, dafür fehlt mir leider das richtige Gen.

Ich bin da wohl einer der wenigen, die es sich trauen, was viele gerne würde - sagen, wenn einem ein Geschenk nicht gefällt. Wobei es mir gefallen würde, wenn es einfach liebevoller anmuten würde in Motiv und Ausführung.
Wobei ich darauf wetten würde, dass der Ersteller weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, sollte er sich dagegen echt viel Mühe gegeben haben, diesen "lässigen" Eindruck vorzutäuschen, dann sei das als Kompliment verstanden.

So möchte ich das Thema abschließen damit, dass es einfach ein forumstypisch guter Tipp sein könnte, wie man sich noch verbessern kann. ;)
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 27. Dez 2011, 17:11

ach wie schön weihnachten ist rum und dann gibts doch noch ein geschenk im postfach... ;)
also technisch ist das ja mal richtig schön... so hab ich mir eigentlich mein weiße weihnachts für dieses jahr mir vorgestellt. ^^
versteh das bild nur nicht... soll einer der drei ich sein? oder wieso hab ich ausgerechnet harry, hermine und ron im bild?
dennoch eine schöne arbeit und wie es den meisten ergeht... habe ich leider keinen schimmer von wem ich bewichtelt geworden bin. ^^ Danke dir!

Bild

Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 27. Dez 2011, 17:16

Das ist bestimmt von toobi :)

Benutzeravatar
toobi
Member
Beiträge: 240
Registriert: 5. Jun 2006, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von toobi » 27. Dez 2011, 19:03

@MrKoRnitallic: erwischt.
@FroschMonster: Was meine Bildrecherche zu Bildern von FroschMonster, auf die ich Bezug
nehmen kann, angeht, verlief diese leider erfolglos. Als ich mich dann von der Idee eines
Weihnachts-Frosch-Monsters verabschiedet hatte, sind es dann nur drei beliebige Kinder
geworden, die etwas "Geselligkeit" ausstrahlen sollen. Von mir aus, nenne sie gern Ron
Hermine und Harry :)
"The Mars Volta - Snickers hat er gekriegt!"

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 27. Dez 2011, 19:26

Ich muss auf mein Wichtel so langee warten :<

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 27. Dez 2011, 19:52

Noel hat geschrieben:Ich muss auf mein Wichtel so langee warten :<
Wo ich gerade hier Deinen Namen lese: Könnte es sein, daß mein tolles Wichtelgeschenk von Dir stammt? :)
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 27. Dez 2011, 21:09

Chinasky hat geschrieben:
Noel hat geschrieben:Ich muss auf mein Wichtel so langee warten :<
Wo ich gerade hier Deinen Namen lese: Könnte es sein, daß mein tolles Wichtelgeschenk von Dir stammt? :)
Musste eben mal schauen welches Bild du den bekommen hast
und sagen, wenn du mir das zu traust den, vielen dank.
Aber nein ich war es nicht, dafür fehlt es mir noch reichlich an Skill.
Und Erfahrung~

Denn ich bewichtelt hab, hat es schon richtig heraus gefunden ^ ^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder