Redraw

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Simon
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 1. Mär 2008, 20:55

Redraw

Beitrag von Simon » 11. Jan 2012, 14:11

Hy, ich hab keinen besseren Platz gefunden als hier, deswagen....

ich komme bei diesem Bild nicht weiter. Ich hab keine Ahnung wie die Nackenparty und der Hals aussehen und alle meine Revs haben immer lange Haare, die ihnen über die Schultern fallen.
Kann mir da jemand helfen?
gruß Simon
[img][img]http://img833.imageshack.us/img833/2708/tmdchen.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 11. Jan 2012, 17:34

Simon hat geschrieben:Hy, ich hab keinen besseren Platz gefunden als hier, deswagen....
XD
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 11. Jan 2012, 17:56

Hallo Simon,

hier im Forum gibt es den sogenannten offiziellen WIP-Thread. (WIP bedeutet "work in process" und bezeichnet Bilder, die noch nicht fertig sind.)

Der WIP-Thread ist genau der richtige Platz für deine Frage zum Bild, denn da kann jeder unfertige Bilder posten und auf Hilfe zu Problemen hoffen! Am besten postest du dein Bild noch einmal dort. So bekommst du auch gleich viel mehr Hilfe. =)

Simon
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 1. Mär 2008, 20:55

Beitrag von Simon » 11. Jan 2012, 18:00

cool danke

Benutzeravatar
ThomasVeil
Senior Member
Beiträge: 380
Registriert: 29. Mai 2006, 10:42
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasVeil » 11. Jan 2012, 23:05

Bitte nicht alle Leute aus Ordnungssucht in die Sammelthreads zwingen - muss ja nicht. Ich fands frueher besser als es noch mehr Einzelthreads gab.

Ich denke der Ruckgrat sieht definitiv falsch aus - weil er sich am Hals nach unten biegt und dann wieder hoch. Versuche doch mal das Skellett drueber zu skizzieren, das hilft mir oft. Ausserdem kannst du versuchen vielleicht Photos zu machen - muss ja kein nacktes Maedel sein wenns nicht zur Hand ist :D

Es ist schwer zu sagen ohne die ref zu sehen - aber meine Schaetzung ist dass versuchst du etwas Unmoegliches zu zeichnen: Der Koerper sieht aus als waere er fast parallel zur Kamera (Zu wenige Verkuerzungen). Der Kopf ist frontal zu sehen - und fast aufwaerts. Das passt ohne gebrochene Knochen nicht zusammen.
webseite: http://www.oxpal.com - mein patreon projekt: https://www.patreon.com/oxpal

Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1237
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von buki » 12. Jan 2012, 14:16

ThomalsVeil:Bitte nicht alle Leute aus Ordnungssucht in die Sammelthreads zwingen - muss ja nicht. Ich fands frueher besser als es noch mehr Einzelthreads gab.
Ganz genau!

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 15. Jan 2012, 01:27

wir sollten einen sammelthread für beschwerden aufmachen ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder