Umfrage zur WC#34

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.

WC#34 - Harte Schale, weicher Kern!

Umfrage endete am 20. Jan 2012, 14:33

Chinasky
4
6%
Danni
4
6%
Duracel
14
19%
Froschmonster
5
7%
miNze
2
3%
mo.l
4
6%
Mone
1
1%
mr.old
15
21%
NMA
3
4%
Pixel
0
Keine Stimmen
Schlummi
15
21%
Somoke
0
Keine Stimmen
Syrus
5
7%
tr4ze
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 72

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 19. Jan 2012, 16:23

Ach wär ich damals aufm Gymnasium glücklich gewesen wenn ich für meine krakeligen Themaverfehlungen zwei Stimmen bekommen hätte ^^. Was ich interessant finde ist, dass fast alle sehr dunkle und blaue Bilder gemacht haben, dabei lässt sich die Tiefsee doch eigentlich auch so bunt interpretieren. Darum mag ich Chinasky's Dingsi, der hat Rot und so reingebracht. Mein heimlicher Held ist Mone, ich kapier das Bild immernoch nicht wirklich, supertoll =). Naja aber meine Stimme ging dann an Mr.Old wegen der Unschärfe ^^, schön!
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 19. Jan 2012, 19:04

@miNze
Heimlicher Held? meinst Du das ernst?! Fühle mich wirklich,...geehrt.
Falls Du das meinst, ich mags auch schön bunt :)

miNze, ich erklär da jetzt aber auch nix mehr, sondern lehne mich zurück und warte auf das Ergebnis der Abstimmung. Bin wirklich gespannt darauf, es wird knapp!

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 20. Jan 2012, 14:31

Ich will mir unter keinen Umständen die nächste Challenge ausdenken müssen, also gebt mir bitte nicht die zwei Stimmen, die ich zum Sieg bräuchte!
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

MartinH.
Artguy
Beiträge: 3263
Registriert: 28. Mai 2006, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinH. » 20. Jan 2012, 14:37

ahaaaa, dura setzt auf umgekehrte psychologie um zu gewinnen :D

Benutzeravatar
Nu-Suke
Artguy
Beiträge: 1133
Registriert: 3. Sep 2006, 04:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Nu-Suke » 20. Jan 2012, 16:49

... oder sagt das nur um eine Ausrede zu haben wieso er nicht gewonnen hat. :D

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1588
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 21. Jan 2012, 13:21

So, dass Voting ist nun vorüber und wir haben wieder 2 offizielle Sieger die sich einig werden müssen. :)

Dura du bist der Sieger der Herzen. :D

Glückwunsch an mr.old und Schlummi!

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 21. Jan 2012, 19:12

Hurra! Vielen Dank an alle meine Voter und für diese Challenge! Interessantes Thema, tolle Beiträge und ein phantastisches Ergebnis :D Vorallem für Dura, hehe. Da bist du ja gerade noch davon gekommen.

Aber was nun? Schlummi? Wie regeln wir das? Daumenketschen? Nicht-Blinzeln-Contest (wie heißt das noch gleich?)? Oder wollen wir uns gemeinsam eine neue Challenge ausdenken?

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 23. Jan 2012, 14:59

danke an alle die mitgemacht und so fleissig gevotet haben! war ne schöne challenge! :)

mr.old
glückwunsch! schönes bild und wohl verdiente votes! Du bist gePN't. :D

*miNze*
du hast ja so recht... mein bild sollte ursprünglich auch viel wärmer werden... diese "vorurteile" halten einen ganz schön fest... :(

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 23. Jan 2012, 15:02

Meinen offiziellen Glückwunsch (mit Blitzlichtgewitter) an dieser Stelle natürlich auch an dich lieber schlummi! :) Tolles Bild mit viel Story und coolem Look!! Du bist zurückgePN't. :D

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 31. Jan 2012, 22:11

wie sieht´s aus mit ´ner neuen challenge?

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 1. Feb 2012, 11:33

ist in arbeit! schlummi ist gerade am zug! ;) vielleicht starten wir diese woche noch die neue challenge, mal schauen.

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 6. Feb 2012, 15:53

yeah ich bin schon gespannt ^^
bin nun ne woche wegen ner vagina... äh angina krankgeschrieben.
hab also zeit xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder