Aquarelle

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Aaron
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jan 2012, 18:51
Wohnort: Osnabrueck
Kontaktdaten:

Aquarelle

Beitrag von Aaron » 27. Jan 2012, 23:57

Ach, jetzt habe ich versehentlich einen neuen Thread mit neuer Kategorie eröffnet, das wollte ich eigentlich gar nicht.
Jetzt wo er da ist, können hier ja Naturstudien gepostet werden, vielleicht besitzt der Eine oder die Andere ja sowas.

Von mir:
Unterschiedliche "Sachen" auf Aquarellkarton, die erste ist eine Studie Format 40 x50cm. Nr.2 , 3 und 4 haben Format 55x 75cm.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 2. Feb 2012, 20:49

Hallo Aaron,
das Zweite und Letzte gefallen mir sehr gut. Die Erdbeeren macht Appetit und die Stimmung am See/ Fluss ist zum zurücklehnen und genießen... :)
Sehr schön!

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3603
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 2. Feb 2012, 21:51

Die gefallen mir alle sehr! Haben die wirklich so satte Farben, oder hast Du am Ende noch einen kleinen Tick an der Tonwertkorrektur herumgeschraubt? Mir gefallen das erste und das Dritte am besten - damit sind jetzt, wenn man Mone und mich zusammenrechnet, alle vier am besten. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 2. Feb 2012, 22:44

Mir gefällt nur das letzte, dafür sehr gut.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder