Bilder und Website

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
Logan
Senior Member
Beiträge: 729
Registriert: 29. Mai 2006, 09:04

Beitrag von Logan » 11. Feb 2012, 12:25

ErichSchreiner hat geschrieben:@Logan
Hm. Mir persönlich ist es immer lieber gezielt Bild für Bild zu öffnen. Ich hätte jetzt keine Lust mich durch 30 Bilder klicken zu müssen. Ist wohl Geschmackssache :)
Genau, ich habe ich keine Lust, die Bilder einzeln zu klicken. Und das Gute an der Galeriefunktion (s.o.) wäre, dass sie rein optional wäre. Du könntest weiterhin so navigieren wie du es magst und ich bekomme die Möglichkeit, so zu navigieren, wie ich es möchte. Man kann ja immernoch jedes einzelne Bild schließen und gezielt das nächste öffnen. Oder eben mit den Pfeilen rechts und links "blättern".

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 13. Feb 2012, 12:01

@Triton
ich denke eine zentrierte position unterstützt den eindruck das es sich um zugehörige spalten handelt, desgalb hab ich's nochmal geändert.

danke auch

@Logan
werd's mir überlegen

bis auf Logans Punkt sehe ich die Seite jetzt als finished. bin grad beim Adressen raussuchen - Werbeagenturen gibts ja wirklich wie Sand am Meer...........

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 13. Feb 2012, 13:29

Die Veränderungen haben sich aufjedenfall nochmal gelohnt!
Mir gefällt die Seite so sehr gut.

Eine Kleinigkeit habe ich leider noch, und zwar habe ich gerade den wechselseitgen Link zum jeweils anders ausgerichteten Portfolio gesucht. Habe ihn dann doch noch unter About gefunden, aber hätte ihn wohl übersehen, wenn ich nichts von ihm gewußt hätte.
Das Foto zieht zusammen mit der Adresse soviel Aufmerksamkeit auf sich, dass sich der Portfolio-Link trotz der Größe vor meinen Augen verbergen kann.

Ich vermute, dass du die Portfolios eh nicht so offensichtlich miteinander verbinden willst(also z.B. als Link in die obere Leiste) ... insofern find ichs letztlich ok, wollte es aber zumindest kurz ansprechen.

Gruß Lars
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

ErichSchreiner
Senior Member
Beiträge: 680
Registriert: 29. Mai 2006, 09:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ErichSchreiner » 13. Feb 2012, 16:38

Ich vermute, dass du die Portfolios eh nicht so offensichtlich miteinander verbinden willst
Hallo Lars, da hast du richtig vermutet :)

Allerdings wollte ich einen - wenn auch nicht so ganz offensichtlichen - Link drinhaben.

gruß

Erich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder