Umfage zur WC#35

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten

Sieger der WC#35?

Umfrage endete am 5. Mär 2012, 08:34

acapulco
21
45%
Caracan
1
2%
Chinasky
0
Keine Stimmen
Danni
4
9%
kabuki
2
4%
Mone
1
2%
mr.old
3
6%
Pixel
12
26%
Syrus
3
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 47

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Umfage zur WC#35

Beitrag von mr.old » 27. Feb 2012, 08:34

Danke an alle die mitgemacht haben! Es sind wiedermal tolle Beiträge entstanden. Jetzt geht es darum den Sieger der Challenge zu ermitteln.

acapulco
Bild

Caracan
Bild

Chinasky
Bild

Danni
Bild

kabuki
Bild

Mone
Bild

mr.old
Bild

Pixel
Bild

Syrus
Bild

Die Umfrage läuft 7 Tage.

Benutzeravatar
FroschMonster
Senior Member
Beiträge: 428
Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FroschMonster » 27. Feb 2012, 21:31

meine stimme geht an pixel. ich mag die perspektive und besonders den zeichenstil!! die vielen kleinen details sind super!

die idee und die umsetzung von acapulco find ich auch sehr nice, aber hat nicht zu 100% meinen geschmack getroffen ;)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 29. Feb 2012, 12:26

sehr schöne sachen und ich fand die challenge auch ganz gelungen. danke an dieser stelle an mr.old für grossartig unkomplizierte zusammenarbeit und dafür, dass er das meisste gemacht hat. :oops:

auch danke an alle die mitgemacht haben!
meine stimme ging an acapulco. ich finde seine idee einfach genial. und die ausführung der idee durchaus würdig. klasse!
hätte ich noch drei stimmen, gingen sie an Pixel, Danni und Mone. gut gemacht leute! :)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 6. Mär 2012, 11:46

oh! hier geht es aber ab! :D

da mr.old wahrscheinlich im urlaub ist, übernehme ich frech die ehre den sieger zu verkünden!

hier und jetzt erkläre ich den guten acapulco zum sieger der 35 Weekly Challenge! Glückwunsch! *TAAADAAAA*

danke noch mal an alle, die mitgemacht haben! lasset uns ungeduldig der nächsten WC entgegen fiebern! :)

Benutzeravatar
Mone
Senior Member
Beiträge: 262
Registriert: 28. Sep 2009, 14:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone » 6. Mär 2012, 11:52

Verdienter Sieg! Habe noch nie so schräge Zombies gesehen. Die Kombie mit den Frisuren und dann auch noch als "Schäferkordts" bei RTL, das ist echt der Brüller.
Glückwunsch acapulco! :D

Hätte ich noch eine zweite Stimme gehabt, wäre sie an die Sozialkundelehrerin gegangen, wg. der behaarten Beine und dem lehren Blick! :wink:

P.s.: Danke für das Feedback Schlummi. Die Vorlage lud aber auch dazu ein darin rumzukritzeln :)

Benutzeravatar
mr.old
Member
Beiträge: 230
Registriert: 8. Jan 2008, 20:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.old » 6. Mär 2012, 22:05

urlaub hehe, wohl eher das gegenteil. ;)
auch danke an dich schlummi, es war mir eine ehre mit dir zusammenzuarbeiten!

auch ich gratuliere dem sieger! verdienter sieg! wir dürfen gespannt sein, was da neues kommt!

Benutzeravatar
acapulco
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 29. Mai 2006, 22:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von acapulco » 24. Mär 2012, 00:23

Danke für den Sieg, aber ich muss sagen dass ich im Moment weder die Zeit, noch den Kopf habe um ne neue Challenge hier auf die Beine zu stellen.
Also wenn sich jemand berufen fühlt eine neue aufzumachen, gerne! Wenn nicht dauert das noch einige Zeit bis was kommt.

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 26. Mär 2012, 15:50

Ich würde einfach mal sagen, der zweitplatzierte macht weiter. Sprich Pixel. Wäre ja schade, wenn die WC's wieder wegfallen würden!

Pixel
Member
Beiträge: 67
Registriert: 10. Feb 2011, 16:14

Beitrag von Pixel » 26. Mär 2012, 20:00

Geht klar!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder