Output Scetchbrawl Wuppertal 2012

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Antworten
Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Output Scetchbrawl Wuppertal 2012

Beitrag von Caracan » 30. Mär 2012, 23:24

So, da der liebe Fastarsch scheinbar grad keine Zeit dazu hat, mach ich einfach mal hier den Fred für die Sachen aus Wupeprtal auf.

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 30. Mär 2012, 23:27

Damit es nicht leer bleibt poste ich schon mal, was ich dank Schlummi in ersten Sai Gehversuchen geschmiert habe.

Bild
Bild

Einscannen und Fotos laden muss ich noch.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mär 2012, 12:30

Ja fuck sorry. Habs wirklich etwas verschwitzt. :P

Hier erstmal zwei kleine digitale und noch sehr unfertige Sachen die ich nebenher auf der Convention gepaintet hab.

Bild

Bild

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 31. Mär 2012, 12:46

Hier sind zwei komische und unfertige Sachen von mir:

Bild

Bild
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 31. Mär 2012, 14:42

Wo ist das Bisolotl?

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Mär 2012, 16:56

Sehr nice Alex. Hab die nur ganz kurz im Vorbeigehn gesehn.

Ach hier das Painting was an der Wand draußen während der Lesung von mir verbrochen wurde:
Bild

Hier noch ein Video mit ein paar Eindrücken zum Sketchbrawl. Leider zum Großteil die Party vom Samstag zu sehn :P
Sketchbrawl-Video

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 1. Apr 2012, 12:22

Caracan
Ja stimmt ^^ is aber nur SKizze
Bild

FastArt
Die UtopiaStadt Zeichnung ist so geil geworden, war ein Genuss bei dem Wetter draußen zu sitzen, zuzuören und zuzusehen! =)
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1440
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 2. Apr 2012, 10:15

Caracan
die echse hab ich gar nicht gesehen. schöne bewegung! kommen noch schuppen drauf?

*miNze*
Bisolotl rules! :D

FastArt
die wand war wirklich ne geile idee!

hier ist mein gektritzel. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

war da nicht eine online-shape-game idee in der runde? mit nem infinity canvas? ;)

Benutzeravatar
PrinzEisenhart
Senior Member
Beiträge: 311
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36
Wohnort: Dorf und Stadt

Beitrag von PrinzEisenhart » 2. Apr 2012, 11:44

So hab auch noch ein paar Sachen vom Sketchbrawl


Bild

Bild

Bild

Bild
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 2. Apr 2012, 19:25

Yeah Shapegame rulez! ^^

@Schlummi: Schuppen wer ich nich mehr machen, war eher als schnelle Übung gedacht, und is fertig so.

@Prinz: coole Charakterköpfe. Hab ich gar nich alle gesehen.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 26. Apr 2012, 21:36


Benutzeravatar
PhilipRodruigez
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 23. Apr 2012, 07:38
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilipRodruigez » 26. Apr 2012, 21:43

@FastArt

mega schöne Fotos.. die guten Wastelands!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 26. Apr 2012, 21:46

Und sie hatten wirklich einen weißen Tiger... XD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder