Steven´s Bild

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Robolus
Rob Ross
Beiträge: 103
Registriert: 29. Mai 2006, 00:22
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Steven´s Bild

Beitrag von Robolus » 29. Mai 2006, 20:18

Auf der Con konnte ich dem Steven sein ßlportrait überreichen.
Endlich konnte ich mich für sein geiles "Mr. Incredible-Robolus" Bild bedanken
das er mir letztes Jahr zu meinem Geburtstag gepinselt hatte.

Nach den Mastercopies wurde es Zeit mal ein eigenes Portrait zu machen.
Die ersten Steps liefen ganz gut, aber dann wurde ich doch immer unsicherer und hatte
dann Angst es zu versemmeln.

Die Farben sind im Original etwas anders.

Viel Arbeit, aber ich hab auch viel gelernt.

Auf zum nächsten Portrait, ATTAAACKEEE!!! :D

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Shu
Senior Member
Beiträge: 299
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Shu » 29. Mai 2006, 20:25

Wie schon gesagt, der absolute Hammer... und in life noch besser.
Ich bin echt wahnsinnig neidisch.
Stfu eastern european punk.
Or what ever wack language that is.

Benutzeravatar
aeyol
Artguy
Beiträge: 2778
Registriert: 29. Mai 2006, 06:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aeyol » 29. Mai 2006, 20:33

Das ist der Wahnsinn. *schluck*
Tut mir leid, dass ich nichts weiter dazu sagen kann. Am besten gelungen finde ich übrigens die Haare (aber ich kenne das Original natürlich nicht ;) ).

JuliusB
Senior Member
Beiträge: 688
Registriert: 28. Mai 2006, 23:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JuliusB » 29. Mai 2006, 20:38

Schade, dass ich es nicht "live" gesehn habe... Aber es sieht einfach nur super aus!

Benutzeravatar
jaymo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1486
Registriert: 17. Mai 2006, 09:46
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von jaymo » 29. Mai 2006, 20:52

Wirklich absolut gelungen! Fand es auch in "echt" noch besser, aber is ja relativ naheliegend.

Wie hast Du hier die Vorzeichnung gemacht? Vom Modell oder von nem Foto?

Benutzeravatar
digitaldecoy
Moderator
Moderator
Beiträge: 3306
Registriert: 17. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von digitaldecoy » 29. Mai 2006, 20:56

Warum zum Henker habe ich das Bild auf der Convention nicht gesehen ?!? *Argh*

Wirklich eine phantastische Arbeit!
Besuch mich doch Mal in meinem Personal Showroom! - http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... php?t=1604

Benutzeravatar
Inken
Member
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2006, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Inken » 29. Mai 2006, 21:07

Ich habe das Bild auf der Con schon bewundert, jetzt kann ich meine begeisterung dafür ja auch nochmal kundgeben. Ich finde das Bild einfach nur genial! Besonders die Farben sind im orginal einfach nur geil, hier kommen die Farben leider nicht so schön rüber wie sie in live sind, aber sieht trotzdem einfach toll aus.

Chinasky
Artguy
Beiträge: 3601
Registriert: 29. Mai 2006, 10:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Chinasky » 29. Mai 2006, 21:35

Geiler Rahmen!





















... passend zum Inhalt. :D
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
J-viz
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2006, 12:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von J-viz » 29. Mai 2006, 21:41

MEIN HELD!!! :lol:

Benutzeravatar
gogan
Senior Member
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mai 2006, 23:07
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von gogan » 29. Mai 2006, 21:47

Das is Absolut Spitze!
gogination.net

Benutzeravatar
Vulti
Member
Beiträge: 107
Registriert: 29. Mai 2006, 01:49
Wohnort: Augsburg/München
Kontaktdaten:

Beitrag von Vulti » 29. Mai 2006, 22:05

Wirklich vom feinsten, besonders im Orginal. Und schön das du den Entstehungsprozess noch mit gepostet hast.
»Gee, I wish we had one of them doomsday machines.«

Benutzeravatar
rocko
Artguy
Beiträge: 1116
Registriert: 29. Mai 2006, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von rocko » 29. Mai 2006, 22:23

hrhr ich will nicht wissen wie lange du an dem gesessen hast, meinen groessten Respekt. In echt wars natuerlich schon geiler, aber das Foto is doch recht gut geworden.
ick bin der hieronymus bosch des rap, ick male euch bilder die keener checkt

Benutzeravatar
Duracel
Beiträge: 2971
Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Beitrag von Duracel » 29. Mai 2006, 22:32

Ja, mir gefällt der Rahmen auch sehr gut, gute Wahl! :)

Und ich hab auch Balu danebenstehend gesehen - zum Verwechseln ähnlich.
Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

Benutzeravatar
Taros
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 29. Mai 2006, 10:05
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Taros » 29. Mai 2006, 22:41

Bin platt... :shock:
--- Die Kunst beginnt, wo der Verstand endet ---

Freelance CG Artist | Offizieller Tutor für 3D Coat
====> www.christoph-werner.de - Website, Blog und Tutorials
====> Lust auf meine Video-Tutorials auf YouTube? -> http://www.youtube.com/user/GraphicGladiator

Benutzeravatar
Meti
Member
Beiträge: 59
Registriert: 29. Mai 2006, 02:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Meti » 29. Mai 2006, 22:57

Ich würde sagen - PERFEKT! Tolles Bild!
The soul feeds on that, which pleases it.

MrInk
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29. Mai 2006, 03:35
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von MrInk » 29. Mai 2006, 23:07

einfach nur geil.

Benutzeravatar
OrcOYoyo
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: 29. Mai 2006, 10:56
Kontaktdaten:

Beitrag von OrcOYoyo » 30. Mai 2006, 01:44

wirklich sehr gelungen (ohne den original Steven gesehn zu haben :D)
Der Rahmen is nicht so mein Geschmack. Sieht etwas kitschig und naja altmodisch aus.

DaBo
Member
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mai 2006, 09:58
Wohnort: Leipzig

Beitrag von DaBo » 30. Mai 2006, 01:57

tolle arbeit!!! Im orginal errinerts mich an StarTrek, hmmm *beammeup*

Benutzeravatar
Mic
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mai 2006, 11:02
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic » 30. Mai 2006, 12:00

Hihi, was ein Fanboy-Thread, aber ich kann mich da nur anschließen: geniale Arbeit, welch Kunstwerk! Auch wenn die hier geposteten Bilder fernab des Glanzes und Charmes des Originals sind. Auf der Con ist mir einfach nur die Luft weggeblieben: Staunen mit ganz großen Augen...

Daniel... wie konntest Du das nur verpassen? ;)
stop dreaming - start something !

L-rac
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 30. Mai 2006, 00:26
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von L-rac » 30. Mai 2006, 12:23

wirklich nur zum neidisch werden ... keep up the good work

artvandeley
Senior Member
Beiträge: 463
Registriert: 29. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von artvandeley » 30. Mai 2006, 12:30

Die Gesichtspartie ist irre getroffen. Wahnsinn!
Was mir weniger, auch beim Original, gefiel war die Art wie Du den Hintergrund auf gewollt mutig strukturiert hast.
Da Dir die Erfahrung ( noch) dazu fehlt, hätte ich persönlich einen ehrlichen Verlauf bevorzugt.
Beim Pullover ist Dir kein entsprechendes Kürzel in den Sinn gekommen die Struktur rüberzubringen ohne allzusehr ins Detail zu gehen.

Freu mich schon auf gemeinsame Sessions 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder