Seite 1 von 1

Panda-Partei

Verfasst: 4. Aug 2006, 02:13
von weasel
Hey Leute,

ich wollte mal fragen, was ihr mir so zur der Seiten sagen könnt bzw. paar Tipps geben könnt. Was kann ich noch machen/hinzufügen/ändern/etc. . Wird meine zukünftige Homepage sein.


panda-partei


Danke.


P.S.: Das Wasser ist bis jetzt nur ein "Platzhalter".

Verfasst: 4. Aug 2006, 10:17
von nini
mich verwirrt die Seite ein bischen,
was hat denn der Titel mit dem Layout zu tun?

insgesamt wär mir das Layout zu dunkel,
aber ich weiß ja nicht welches Thema deine Seite haben wird.

Verfasst: 4. Aug 2006, 11:24
von Kassandra
Die Schrift gefällt mir. Ist schön plastisch ausgearbeitet.
Der Sternenhimmel sollte über den gesamten Hintergrund verlaufen, sonst siehts zu regional beschränkt aus. Die Hintergrundfarbe der Textbox ist eher schlecht gewählt. Für eine dunkle Schrift ist sie zu dunkel, und für eine helle fast zu hell. Ich würde einen sehr hellen Hintergrund für die Textbox machen, damit sie sich vom Design abhebt, und weil dunkel auf hell fürs Auge angenehm zu Lesen ist. In die Steine solltest du auch noch etwas mehr Detail reinbringen. Im Moment sind sie im Vergleich zur Schrift und zum Mond noch sehr unausgearbeitet.