WC#36 VOTE!

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.

Umfrage endete am 23. Apr 2012, 13:47

Amadeus (Heinz)
3
4%
1
1%
0
Keine Stimmen
syrus (eisknabe)
2
3%
Andrej (schlechter Vater)
1
1%
zab-B (es ist nur ein nebelstreif)
0
Keine Stimmen
Chris! (Der Vater reitet geschwind)
0
Keine Stimmen
Pixel (Noch n schlechter vater/Kind im Schnee)
0
Keine Stimmen
caccaduu (dreispitzhut)
6
8%
backslapper (nackter kobold)
1
1%
53
75%
0
Keine Stimmen
4
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 71

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 25. Apr 2012, 22:29

danke leute! so viele votes und so viel lob! *freu* es geht ja runter wie öl! :D

Benutzeravatar
Anna-Israel
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: 18. Mär 2012, 16:05
Wohnort: Haifa
Kontaktdaten:

Beitrag von Anna-Israel » 26. Apr 2012, 10:59

Ja pass auf, dass du auf unserer Schleimspur nicht ausrutscht :D

Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 26. Apr 2012, 12:35

Wow der Schlummi <3
Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

Benutzeravatar
Zap-b
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: 19. Apr 2009, 20:56
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zap-b » 26. Apr 2012, 23:54

Ja Schlummi, den Sieg hast du damit verdient :0

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 16. Jul 2012, 15:03

Jetzt wo der Arbattle ja für die meisten durch ist, kanns ja ruhig mit den Weeklies weitergehen. Lust?

Schlummi schon ne Idee?

Benutzeravatar
ananas
Member
Beiträge: 226
Registriert: 22. Nov 2011, 12:38
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von ananas » 17. Jul 2012, 14:01

finnischjut!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
showrööm http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 2effbeadb0

blög http://anatolschulz.wordpress.com/

Pike
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 25. Aug 2009, 13:01

Beitrag von Pike » 17. Jul 2012, 15:02

fichgut!

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 17. Jul 2012, 21:47

ja, bitte! denk dir was schönes aus. :)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 17. Jul 2012, 23:58

uh... da ich mir schon fest vorgenommen habe das Artbattle zu gewinnen, ging ich von nächster WC Anfang/Mitte August aus... :oops: :D
Mir geht's auch nicht so um die potenziel abgelenkte/zeitklamme Teilnehmer, sondern um abgelenkte/zeitklamme Zuschauer. Und dadurch um die Aufmerksamkeit, die evtl. dem Artbattle "abgezogen" wäre. Meint Ihr nicht? :?

Ausserdem sind in den nächsten Tagen Testprints von Erlkönig da! Da möchte ich schon bissl prallen. ;) :D

Benutzeravatar
Anyora
Member
Beiträge: 155
Registriert: 6. Nov 2010, 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Anyora » 18. Jul 2012, 01:09

fiut!

Benutzeravatar
Syrus
Artguy
Beiträge: 1587
Registriert: 24. Jun 2008, 13:33
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrus » 18. Jul 2012, 10:46

Ich finde das Forum dümpelt neben dem Artbattle ganzschön rum. Kann auch sein das viele den Sommer anderer Länder genießen. Ich hätt schon Bock...muss ja nix aufwändiges sein nur um wieder rein zu kommen. ;)

Kann ja auch ein einem großen Zeitfenster statt finden.

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 18. Jul 2012, 18:00

Ich fände es auch schön, hier mal wieder was Kleines zu machen. Es muss ja keine super aufwändige Idee sein... Mir kommt es nämlich auch so vor, als wenn hier nicht so viel los wäre wie sonst. (Ich hab ja auch mit Schuld - aber eine WC wäre mal wieder eine gute Motivation, etwas zu malen!)

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 25. Jul 2012, 22:51

und? was ist?
ich hab frei!
das wetter ist zwar z.Z. zu gut zum drinnen rumhängen aber abends/nachts.... :D

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 31. Jul 2012, 19:01

Kann keine PM´s beantworten desswegen hier: JA schlummi startet die neuen WC´s. Das Finale wird hier schon keiner wegen ner WC verpassen ;)

Benutzeravatar
AgentBlack
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jul 2012, 22:08

Beitrag von AgentBlack » 2. Aug 2012, 19:13

Hallo zusammen,

habe mir gerade die Bilder angesehen, und stelle mir gerade eine Frage.

Kann ein durchschnittlicher Bürger sich solch ein Bild überhaupt leisten, oder muss man dafür Millionär sein???

Liebe Grüße an alle User

AgentBlack

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 2. Aug 2012, 19:42

Ja muss man.

Montana
Member
Beiträge: 107
Registriert: 1. Nov 2006, 20:49

Beitrag von Montana » 4. Aug 2012, 16:45

@caracan
ist das im auto puff daddy, so wie er früher (oder auch noch heute) als airbrush-motiv auf dem karusell "breakdance" zu sehen war? :lol:

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 6. Aug 2012, 17:33

^^ right
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder