Artbattle 2012 Auslosung Runde4

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
MrKoRnitallic
Senior Member
Beiträge: 492
Registriert: 2. Feb 2008, 18:29
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MrKoRnitallic » 23. Apr 2012, 17:21

Ich wäre auch dafür, dass man wenigstens das erste A-Tool selber wählen könnte, sonst könnte es für manche seeeehr frustrierend werden

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 23. Apr 2012, 17:21

um die beiträge anfangs knapp und einfach zu halten soll es panels/ animationen als zusätzliches tool in den späteren runden geben.
im grunde war angedacht, dass man nach jedem sieg sozusagen aufsteigt und sich ein weiteres tool aus dem pool aussuchen kann + die fähigkeiten vom besiegten kontrahenten, aber da feilen wir noch dran.

für anfänger mögen diese anfänglichen einschränkungen zu beginn ne hürde sein, auf der anderen seite können solche restriktionen auch den lernfaktor deutlich steigern, wenn man ein bild mit wenigen graustufen oder einer limitierten farbpalette erstellen muss.
we will see...

Benutzeravatar
SickToy
Artguy
Beiträge: 1158
Registriert: 28. Mai 2006, 23:04
Wohnort: RuhrPott
Kontaktdaten:

Beitrag von SickToy » 23. Apr 2012, 17:41

ARTBATTLE !!!!!!!! *ROAR*

Hört auf zu weinen Ihr Pussys !! Go Go Artbattle :)

Bild
He is Conan, Cimmerian, he won't cry, so I cry for him.
- Subotai .-._.-. http://www.blaettgen.com

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 23. Apr 2012, 17:57

genau!

ich mag die traditionellen turnschuhe, haha :D

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 23. Apr 2012, 19:50

Sehe die Tools sehr skeptisch entgegen :/ muss ich leider sagen.
Finde es auch fragwürdig wenn andere sagen
"Anfängern wenig zu geben könnte ein besserer lern Progress sein"
(naja ist ja nur eine Meinung)

Hab auch mal schnell was hin gekritzelt
ich schau mal ob ich zeit finde und ihr noch mal einfache Sachen Design.

Bild
(Mir heute mal egal ob da Haufen Fehler drin sind)

Benutzeravatar
PhilipRodruigez
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 23. Apr 2012, 07:38
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilipRodruigez » 23. Apr 2012, 21:13

weiser schachzug von dir, eine frau mit trex-armen zu nehmen

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 23. Apr 2012, 21:35

ROBBENBABY-JANOSCH


seine entwicklung:
http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... bf#a139077



Bild

ich präsentiere, janosch das robbenbaby

er zieht einsam durch die gegend auf der suche nach
neuen freunden, der großen liebe und der großen
frage warum er so anders ist als die anderen robbenbabys :?

seine mutter hat ihn kurz nach der geburt
verlassen und das einzige was sie ihm
hinterlassen hat war erbrochenes :barf:

doch der tapfere kleine kerl ist eine frohnatur
und lässt sich von nichts die laune verderben.

am artbattle nimmt er teil um aufmerksamkeit
zu bekommen und in seinem innersten hofft er
dort auf wesen zu treffen die ihn akzeptieren wie
er ist.

seine fähigkeiten sind nicht wirklich bekannt.
er selber hat auch nur teilweise kontrolle über
seinen deformierten körper und er ist noch nie
in einen kampf geraten, da alle bisherigen
lebewesen seine nähe meiden.

es wird sich also noch zeigen wozu er fähig ist oder eben nicht.
Zuletzt geändert von appomo am 14. Mai 2012, 12:11, insgesamt 15-mal geändert.
comic-coloring.deviantart.com

Mias''TheRock''Johnson
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2011, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mias''TheRock''Johnson » 24. Apr 2012, 00:55

Mias spielt:
Bild

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 24. Apr 2012, 01:27

boah, appomo.... das ist ja ekelhaft! was ist denn da los? :barf: :D

Benutzeravatar
Noel
Senior Member
Beiträge: 419
Registriert: 12. Aug 2010, 18:44
Wohnort: Der Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Noel » 24. Apr 2012, 05:09

PhilipRodruigez hat geschrieben:weiser schachzug von dir, eine frau mit trex-armen zu nehmen
Was versteht man unter
"(Mir heute mal egal ob da Haufen Fehler drin sind)"
nicht ?
wieso musste da ein drauf setzen ?
danke auch..

Benutzeravatar
Shukura
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 9. Jul 2010, 22:38

Beitrag von Shukura » 24. Apr 2012, 14:12

jeder sollte kritik annehmen und auch mal über sich selber lachen können, ... :)


dürfte man auch mitmachen, wenn man nur mit stift und papier oder auch pinsel was beitragen möchte bzw. kann ?!?

Benutzeravatar
appomo
Senior Member
Beiträge: 665
Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von appomo » 24. Apr 2012, 14:51

@Mias''TheRock''Johnso: :o diese brotmaschinen essen gerne fingerkuppen von kleinen kindern, kenne mich da aus.......die teile sind bösartiger als man denkt :evil: .


@Sungravy: vorher hatte ich die ekelhafte version drin..das ist die überarbeitete süße! version ;)

@Noel: sag einfach das es so sein soll und gut ist :)
für nen kleinen möter braucht man auch nur kleine arme !
comic-coloring.deviantart.com

Mias''TheRock''Johnson
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 1. Mai 2011, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mias''TheRock''Johnson » 24. Apr 2012, 19:42

Bild

Benutzeravatar
PhilipRodruigez
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 23. Apr 2012, 07:38
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilipRodruigez » 24. Apr 2012, 20:32

true story bro

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Apr 2012, 20:38

PhilipRodruigez
Hör auf hier Leute zu dissen und mach deinen Character fertig!



Bro!
;)

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 24. Apr 2012, 21:59

@appomo: achso, na dann...

soll ich eigentlich hier mitmachen, oder was?
mit so kotigen regelzeug? steht das überhaupt schon fest, das regelzeug?
oh gott... ich werd so elend versagen! na egal...

Benutzeravatar
Triton
Artguy
Beiträge: 1482
Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Triton » 24. Apr 2012, 22:12

Leute postet nicht nur das Bild zu eurem Recken, sondern schreibt vielleicht auch noch 1-2 Zeilen dazu was ihn/sie besonders auszeichnet.

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 24. Apr 2012, 22:52

Frank der Gute ist stinksauer! Wer ihm ans Bein gepisst hat weiss er noch nicht, aber er
wirds herausfinden, und dann gibts Saures. Frank dem Guten sollte man NIE ans Bein
pissen, denn er mag es nicht. Und was genau passiert, wenn das passiert,
was Frank der Gute nicht mag, ist, dass Frank der Gute nicht mehr so gut drauf ist.
Nicht cool!

Bild

EDIT:

Frank: Gesprochen: Frääänk

Benutzeravatar
PhilipRodruigez
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 23. Apr 2012, 07:38
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilipRodruigez » 24. Apr 2012, 23:15

@Arturo nice! Fränk der guude!

Mein Character ist Mias "The Rock" Johnson. Den Spitznamen bekam er 1973, als seine Gallensteine einen Eintrag ins Guinnes Buch der Weltrekorde errungen. Sie hatten in etwa jeweils die Größe eines gut gewachsenen Säuglingschädels. Seine Fähigkeiten sind noch ungewiss und bis auf seine hervorragende Kotwurf-Fähigkeit ist noch nicht viel über ihn bekannt.
Bild

Benutzeravatar
Chip
Senior Member
Beiträge: 749
Registriert: 18. Sep 2007, 23:27
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip » 24. Apr 2012, 23:30

Jaaa :D Mighty der Artbattle wird so gut!
Joho! Joho! Piraten habens gut !!!

Sydon
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 30. Jan 2009, 11:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Sydon » 25. Apr 2012, 10:11

@PhilipRodruigez
Ich seh's schon vor mir: Der nächste Charakter nennt sich dann "Daniel Lieske", der alle mit seinen übersuperdupermegaschönen Bildern in kleine sabbernde Wesen mit riesigen, ehrfürchtigen Augen verwandelt. :D
...sprach der Anfänger.

Benutzeravatar
Jabo
Senior Member
Beiträge: 906
Registriert: 9. Nov 2006, 01:05
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jabo » 25. Apr 2012, 12:03

FastArt: Sowohl bildlich als auch textlich mal wieder der absolute Hammer!

Benutzeravatar
Seyreene
Artguy
Beiträge: 1439
Registriert: 14. Nov 2006, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Seyreene » 25. Apr 2012, 18:53

Ohh, Artbattle again! XD
Da ich böserweise in den letzten Tagen mit Abwesenheit glänzte, hab ich das gar nicht mitbekommen. Wie gut, dass wir noch ein paasr Tage Zeit haben... Ich werde mir einen schönen Chara ausdenken. =)
(Was ich jetzt so gesehen habe ist ja schon mal angemessen irre! Besonders die Brotschneidemaschine.)

Ich wäre übrigens auch für's Auslosen der Tools. Das klingt spannend!
(Und bitte, bitte behaltet die Pixel! XD)

Benutzeravatar
schlummi
Artguy
Beiträge: 1438
Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von schlummi » 26. Apr 2012, 09:47

ohhh... ich fürchte dieses jahr packe ich's nicht... bis mitte juni bin ich leider dicht... :(

da sind aber einpaar ganz nette vermöbelungskandidaten! :twisted: :D

Benutzeravatar
JahGringoo
Artguy
Beiträge: 2337
Registriert: 22. Mär 2007, 21:05
Wohnort: Wörth am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von JahGringoo » 26. Apr 2012, 14:04

@ schlummi: du weisst sicher, wie Keman mit Leuten umspringt, die nicht mitmachen. Er schreibt "Halts Maul" und "du machst mit" zu ihnen. Und das willst du sicher nicht?

sieh es ein, dir bleibt keine Wahl. Ausserdem hab ich bestimmt genauso wenig Zeit wie du und der Amadeus noch viel weniger.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder