Artbattle 2012 Auslosung Runde4

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
buki
Artguy
Beiträge: 1217
Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klabusterbär

Beitrag von buki » 8. Mai 2012, 20:54

Rock’n’Rolla hat geschrieben:Was kann man zu meinem Charakter sagen?
Naja, er ist halt echt scheiße drauf :lol:

Bild

:lol:
Das reicht auch schon als Legitimation. Bei weitem ;D

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 8. Mai 2012, 21:04

ey...den kenn ich doch woher! du schlingel!

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 9. Mai 2012, 00:08

Artbattleartbattleartbattle wuhu!
Bild
Nosferatutu
Ein Vampir mit etwas anderen Neigungen. Seinem Schatten scheint das nicht gerade zu gefallen...
Trotzdem ist er ein Untoter der alten Schule mit allem was dazugehört. Und wer ihm quer kommt, kann sich auf die Rache der Dramaqueen der Hölle gefasst machen.

Rock?n?Rolla
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 8. Mai 2012, 17:11

Beitrag von Rock?n?Rolla » 9. Mai 2012, 13:08

@ Sungravy: Meinst mich? Ja wahrscheinlich vom Artur gel? Steht auch mein Name drunter ;) Ich sitz neben ihm auf der Arbeit und hab ihn davon erzählt wie ich den machen wollt und da hat er kurzer Hand mal eben was gepainted und aufn blog gehauen der schlingel ;)

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 9. Mai 2012, 13:18

ah, ok.
war auch nicht bös gemeint... :)
ist mir nur augefallen.

Rock?n?Rolla
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 8. Mai 2012, 17:11

Beitrag von Rock?n?Rolla » 9. Mai 2012, 13:21

dann bin ich ja beruhigt :)

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Mai 2012, 13:31

hihi!




Heute Abend werd ich die Tools posten und euch böse schocken!

Benutzeravatar
Sungravy
Artguy
Beiträge: 1006
Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sungravy » 9. Mai 2012, 13:44

wow super! bin echt gespannt... oder eher besorgt? :| :wink:

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 9. Mai 2012, 14:40

hihi

Benutzeravatar
PhilipRodruigez
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 23. Apr 2012, 07:38
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilipRodruigez » 9. Mai 2012, 15:07

juchei! frohlockend nehmen wir die tools des todes entgegen, oh fartur ast

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 9. Mai 2012, 15:24

toolbockend entnehmen wir die Locken des Todes gegen a hartur ost

mo.l
Member
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2011, 18:41

Beitrag von mo.l » 9. Mai 2012, 15:29

Ich hab noch einen:
Introducing the Kid!

Bild

Benutzeravatar
mr.pitz
Member
Beiträge: 91
Registriert: 27. Jan 2010, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.pitz » 9. Mai 2012, 19:08

HERE WE GO!

Bild

Er mag Waldmeister- Stracciatella- Schlumpfeneis und ist rosa. Aber sonst steht er seinem großen Bruder Godzilla in Nichts nach. BÄM!

Benutzeravatar
FastArt
Artbattle 08 - Gewinner
Artbattle 08 - Gewinner
Beiträge: 4042
Registriert: 9. Mär 2007, 15:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von FastArt » 9. Mai 2012, 23:21

Ja sehr schöne Character sind hier wieder eingetroffen das freut mich.

Die Tools sind nach absprache mit Titus erst zu sehn wenn die Characterabgabe durch ist!

Tirus
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2011, 11:40

Beitrag von Tirus » 10. Mai 2012, 09:25

Tree <3 Baby!!!

Bild

Benutzeravatar
stieglitz
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2012, 14:29
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von stieglitz » 10. Mai 2012, 14:42

Dietmar Käsebier

Bild

Benutzeravatar
amadeus
Artguy
Beiträge: 1140
Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
Wohnort: luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von amadeus » 10. Mai 2012, 14:46

geil :D

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 10. Mai 2012, 15:45

yay der herr stieglitz ist dabei! \o/ es kann losgehn! ah- dazzled fehlt noch.. und wo bleibt eigentlich der mr.sven mit mr.chong?

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 10. Mai 2012, 17:39

und schlummi!
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Benutzeravatar
mademoisellejoelle
Member
Beiträge: 113
Registriert: 19. Jun 2010, 12:06
Kontaktdaten:

Beitrag von mademoisellejoelle » 10. Mai 2012, 18:02

und jah!

Benutzeravatar
interceptor
Member
Beiträge: 185
Registriert: 16. Apr 2007, 11:23
Wohnort: Giebelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von interceptor » 10. Mai 2012, 18:44

Artbattle! Da wird es auch für so passive Forenbeobachter wie mich mal wieder Zeit, was zu posten.
Ich schicke ins Rennen: Zille und Klops, die einäugigen Zwillinge!
Bild

Benutzeravatar
TituS
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: 29. Mai 2006, 10:11
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TituS » 10. Mai 2012, 20:32

juhu, mein erster artbattle - tolle beiträge, bin gespannt.

Das ist Ted. Ted war Beamter, er hatte einen zukunftssicheren Job, eine anständige Familie, ein geregeltes Leben.
Ted war 20 Jahre lang still, tolerant und geduldig; er hat sein ganzes Leben lang anderen Leuten zugehört - Ted will jetzt auch mal was sagen!
Er hat seinem Chef in den Kaffee gepisst, den Goldfisch gegessen, seine Frau verlassen und seinen Schrebergarten angezündet - Ted hat zum ersten Mal seit langem wieder ein Lächeln auf dem Gesicht und freut sich schon dir auf die Fresse zu hauen...

Bild

Benutzeravatar
Danni
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: 14. Jul 2010, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Danni » 10. Mai 2012, 21:08

TituS hat geschrieben:Das ist Ted. Ted war Beamter, er hatte einen zukunftssicheren Job, eine anständige Familie, ein geregeltes Leben.
Ted war 20 Jahre lang still, tolerant und geduldig; er hat sein ganzes Leben lang anderen Leuten zugehört - Ted will jetzt auch mal was sagen!
Er hat seinem Chef in den Kaffee gepisst, den Goldfisch gegessen, seine Frau verlassen und seinen Schrebergarten angezündet - Ted hat zum ersten Mal seit langem wieder ein Lächeln auf dem Gesicht und freut sich schon dir auf die Fresse zu hauen...
american beauty? :D

coole charaktere, bin echt mal gespannt wies wird!

Knochenmarc
Member
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2011, 18:53

Beitrag von Knochenmarc » 11. Mai 2012, 00:14

Peter hat ein schweres Leben, ganz abgesehen davon, dass ihn Cellulite, eitrige Ekzeme, entzündete Hautfalten, schlabbriges Winkfleisch und oft auch Sonnenbrand plagen, leidet er unter seiner schlimmen Hässlichkeit. Obwohl die Hässlichkeit in der Familie der Nacktmullen üblich ist, gilt er selbst unter seinen Verwandten als abstoßend. Kein Wunder also, dass er gerne mal in eine andere Haut schlüpfen würde... und das meint er ganz wörtlich!
Gestatten: Herr...

Bild

Benutzeravatar
Caracan
Senior Member
Beiträge: 800
Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

Beitrag von Caracan » 11. Mai 2012, 07:55

das wird ein ziemlich fkk lastiger battle! :D
Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder