Artbattle 2012 Auslosung Runde4

Stellt Eure in Arbeit befindlichen oder fertigen 2D-Artworks hier aus, um sie diskutieren zu lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Euer Artwork in klassischen Techniken oder digital entstanden ist.
Benutzeravatar
*miNze*
Senior Member
Beiträge: 831
Registriert: 3. Jul 2006, 21:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von *miNze* » 12. Mai 2012, 20:31

Das ist Uva. Uva ist ein circa 2,60m großer Zyklop der in der Zeit nach der Apokalypse in irgendeiner zerstörten Großstadt lebt. Er mag sehr schwerfällig aussehen, speziell wegen seiner kurzen Beine und seinem Bierbauch doch er ist außerordentlich gelenkig und kann sich mit einer unheimlichen Geschwindigkeit bewegen, wenn er muss. Er ist sehr naturverbunden, macht aber zwischen Stadt und Land keinen Unterschied, da er die Menschheit nie im Höhepunkt ihrer Zivilisation kennen gelernt hat. Er liebt Pflanzen und Tiere aller Art, vor allem Schmetterlinge wirken eine unheimliche Faszination auf ihn aus. Trotz seines abschreckenden Äußeren ist Uva wirklich absolut friedlich. Das hat ihn bei der ersten Begegnung mit den Hinterbliebenen der Menschheit leider sein Augenlicht gekostet. Seither hat er sein Auge verbunden, was seine Erscheinung leicht lächerlich wirken lässt, da nun seine beiden Nasenlöcher wie winzige Augen wirken. Nach dem Verlust seiner Sehkraft hat er eine besondere Begabung entwickelt, die ihn Energien sehr viel intensiver spüren lässt. Er kann seine Umgebung und Lebewesen nun so klar wahrnehmen, dass er sich mühelos orientieren und mit Anderen interagieren kann. Er hält sich generell von Menschen fern doch wenn er sich verteidigen muss benutzt er das Stoppschild, dass er auch als Wanderstab mit sich trägt und ein Interstate 28 Schild zur Abwehr. Seine Faszination für Verkehrszeichen hat sich noch vor seiner Erblindung entwickelt. Er konnte die Zeichen zwar nicht lesen oder ihre Bedeutung verstehen doch haben ihre Farben und ihre seltsame geometrischen Formen ihn schon immer genau so in ihren Bann gezogen wie die der Blumen. Uva trägt stets eine kleine Decke und eine Gießkanne mit sich herum. Die Decke benötigt er um nachts seine Beine zu bedecken, da sie im Vergleich zum restlichen Körper sehr klein und nur schwach durchblutet sind. Die Gießkanne benötigt er um seine Lieblingspflanzen zu gießen. Diese Pflanzen wachsen in einem Bahnhof und werden nur schlecht mit Wasser versorgt, doch der Treibhauseffekt von dem noch intakten kuppelförmigen Glasdach lässt sie ganz besonders prächtig wachsen. Uva ist Vegetarier und wenn er nicht gerade durch die Stadt wandert meditiert er in dem Bahnhof oder an seinen anderen Lieblingsplätzen.

Bild
    Dieser Kommentar wurde ihnen präsentiert von: Niemand! Ihr Ansprechpartner für irrelevante Dinge!

    Benutzeravatar
    Sungravy
    Artguy
    Beiträge: 1006
    Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
    Wohnort: NRW
    Kontaktdaten:

    Beitrag von Sungravy » 12. Mai 2012, 21:41

    ach leute.. so langsam hab ich keine böcke mehr, wenn ich all eure chars sehe... :cry: :)

    Benutzeravatar
    FroschMonster
    Senior Member
    Beiträge: 428
    Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
    Wohnort: Würzburg
    Kontaktdaten:

    Beitrag von FroschMonster » 12. Mai 2012, 23:07

    ein Lob von Hank... ich glaub ich fall um :)
    vielen Dank!!

    *miNze* hehe der is echt super! und nicht zufällig ein verwandter von gunnar? :D
    sehr geile anatomie und die utensilien versprechen ne menge action! ^^

    Benutzeravatar
    Duracel
    Beiträge: 2971
    Registriert: 29. Mai 2006, 10:35
    Wohnort: Greven
    Kontaktdaten:

    Beitrag von Duracel » 12. Mai 2012, 23:14

    Jah, tut mir ausserordentlich leid. :D


    Minze, sehr geiles Bild!
    Ziel ist, woran kein Weg vorbeiführt.

    Benutzeravatar
    BurnZ08
    Senior Member
    Beiträge: 438
    Registriert: 30. Mai 2008, 16:01
    Wohnort: Nürnberger Raum

    Beitrag von BurnZ08 » 13. Mai 2012, 10:09

    *miNze* richtig gutes bild und hast dir gut über seinen Hintergrund Gedanken gemacht :) anders als ich :lol:
    Kunst und Wahnsinn liegen verdammt nah beinander!!!

    Benutzeravatar
    Kobar
    Artguy
    Beiträge: 1535
    Registriert: 2. Feb 2008, 21:07
    Wohnort: Dresden
    Kontaktdaten:

    Beitrag von Kobar » 13. Mai 2012, 12:53

    Diese Gießkanne...!
    "Ratschläge erhalten sie von Mikes Großvater, der aus dem Jenseits per Hologramm mit ihnen kommuniziert."

    Benutzeravatar
    Triton
    Artguy
    Beiträge: 1482
    Registriert: 31. Mai 2006, 01:13
    Wohnort: Berlin
    Kontaktdaten:

    Beitrag von Triton » 13. Mai 2012, 13:52

    Tolle Recken bisher. :)

    Hab mal mein Bild und Beschreibung zu Dimitri nachgeliefert (vorherige Seite)

    Benutzeravatar
    kriD
    Member
    Beiträge: 125
    Registriert: 24. Sep 2009, 23:50

    Beitrag von kriD » 13. Mai 2012, 14:19

    Artbattle? Artbattle!

    Ich präsentiere den Seelenfresser. Eine böswillige Kreatur ohne eigene Persönlichkeit und eigenes Aussehen.
    Sie wird durch ihre Gegner geformt, da sie sich alle Fähigkeiten und Besonderheiten ihrer besiegten Gegner durch Fressen der Seelen aneignet.
    Bis jetzt hat der Seelenfresser schon eine Vogelspinne und ein Einhorn erwischt, doch das war erst der Anfang...

    Bild

    Lassed die Spiele beginnen!
    lg kriD
    Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

    Benutzeravatar
    Terroi
    Newbie
    Beiträge: 3
    Registriert: 12. Mai 2012, 13:05

    Beitrag von Terroi » 13. Mai 2012, 15:50

    Mein erster Post im Forum! Und gleich mit Character.

    Fabrizio und seine Kochmieze
    reporting in.
    Bild

    Good Fight, good night!

    Benutzeravatar
    FroschMonster
    Senior Member
    Beiträge: 428
    Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
    Wohnort: Würzburg
    Kontaktdaten:

    Beitrag von FroschMonster » 13. Mai 2012, 15:59

    Terroi
    YEAH TOM! sehr sehr cool, dass du auch dabei bist! ;)
    Miezenpower! :D

    Benutzeravatar
    Terroi
    Newbie
    Beiträge: 3
    Registriert: 12. Mai 2012, 13:05

    Beitrag von Terroi » 13. Mai 2012, 16:00

    ThxFroschMonster

    Die Mieze sollte man nicht unterschätzen!

    Ultra
    Newbie
    Beiträge: 5
    Registriert: 13. Mai 2012, 12:29
    Kontaktdaten:

    Beitrag von Ultra » 13. Mai 2012, 16:03

    Bild

    SPLASH!

    Benutzeravatar
    FroschMonster
    Senior Member
    Beiträge: 428
    Registriert: 25. Mär 2007, 21:48
    Wohnort: Würzburg
    Kontaktdaten:

    Beitrag von FroschMonster » 13. Mai 2012, 21:54

    Ultra
    noch eine kurze Beschreibung? ^^
    oh und ein Bier, bitte! :D

    Benutzeravatar
    beetlebum
    Member
    Beiträge: 128
    Registriert: 29. Mai 2006, 07:56
    Wohnort: Jena
    Kontaktdaten:

    Beitrag von beetlebum » 13. Mai 2012, 22:03

    Ich möchte auch mal wieder mitmachen :)

    bin leider erst zu einer Skizze gekommen, aber ich präsentiere:

    den weltgewandten Philosophoraptor
    Bild

    Wie sein großes Vorbild hat er einiges erlebt und erlaubt sich auch dies weithin sichtbar zu machen. Man trägt wieder (oder immernoch) Frack und duelliert sich stilvoll mit Vorderladerpistolen oder Stilett. Brutale Gewalt und das Zerfetzen mit Klauen ist für den Philosophoraptor von Welt eher verpönt. Desweiteren hat er eine unerfindliche tiefe Abneigung gegen Asteroiden, mag aber Kinder. Während die biologischen Artgenossen im Rudel anzutreffen sind, ist der Philosophoraptor eher ein Einzelgänger, der bis tief in die Nacht über den Existenzialismus sinniert.

    Benutzeravatar
    buki
    Artguy
    Beiträge: 1237
    Registriert: 29. Mai 2006, 00:17
    Wohnort: Hamburg
    Kontaktdaten:

    Beitrag von buki » 14. Mai 2012, 00:09

    hier kam ja noch einiges Zusammen :O

    Möge der coolste gewinnen!

    hey minze, der Reifen ist richtig gut! die gieskanne und der Rippenbereich auch.

    nostralgik
    Newbie
    Beiträge: 30
    Registriert: 2. Jul 2011, 15:06

    Beitrag von nostralgik » 14. Mai 2012, 00:13

    Das diesjährige Artbattle verspricht ja wieder einiges =D

    Benutzeravatar
    Sungravy
    Artguy
    Beiträge: 1006
    Registriert: 15. Jun 2006, 10:45
    Wohnort: NRW
    Kontaktdaten:

    Beitrag von Sungravy » 14. Mai 2012, 00:56

    jetzt bin ich aber auf die tools gespannt!

    Benutzeravatar
    Eve
    Member
    Beiträge: 149
    Registriert: 7. Mai 2010, 17:21

    Beitrag von Eve » 14. Mai 2012, 09:36

    Das ist Kevin-Pasquale. Er wuchs bei seiner allein erziehenden Mutter und seinen 114 Geschwistern auf, die alle von verschiedenen Vätern sind.
    Bei ihm zuhause gibt es kein Bio nassfutter, weil da zuviel Zucker drin ist und das Fett macht.
    Sie bekommen nur Leberwurs,Fleischwurs,Erdbeerkäs,Teewurs und manchmal auch kinderschokolade, weil da viel Kindermilch drin ist und die ist Gesund.
    Er glaubt das sein Vater Briefträger war, da überall in dem Arbeitszimmer Papier und Stempel rumlagen.
    Sein Terrorium ist sein Revir und dort liegen nur Schnitzel, damit dort besser aussieht.
    Der Kevin-Pasquale findet oft seine Mutter Ekelhaf.
    Und manachmal weiß er nicht was das für Buchstaben sind.

    Er mag seine Geschwister, die heißen:
    Kamila,Anna,Sara,Sarah,Lisa, Laura,Katharina, Katarina,Catharina,Catarina,Vanessa
    Lena,Jennifer, Annika, Annica,Anika,Anica, Jana,Lea,Leah, Maria,Anouk, Yasmin,Jessica,Jessika,Franziska,Michelle,Nina,Hanna, Hannah,Alina, Johanna, Kim, Nadine, Jacqueline,Jaqueline, Carolin, Ann, Dennis, Michael, Martin, Andre, Stefan, Matthias, Hendrik, Björn, Luca, Nikolas,Nicolas Nicholas,Steven,René,Vincent,Sascha,Jonathan, Markus,Frederic,Frederik,Thomas / Tomas, Robert, Eric,Erik,Oliver, Nick,Nic,Nik ,Ole Svenja, Louisa / Luisa, Natalie,Nathalie,Sophie ,Lotti,
    Lara,Sandra,Janina,Sabrina,Melanie,Isabel / Isabell,Kathi,Antonia,Leoni / Leonie,Saskia
    Denise, Eileen,Aileen, Heike,Aylin,Nele / Neele,Stefanie / Stephanie, Pia, Melina, Sina, Janin ,Janine,Vivien , Sophia, Sofia,Alexandra,Katrin ,Rebecca , Lina, Anna, Merle,Mareike,Loredana,Kelenta,Saraphina und Angeline


    Bild
    Zuletzt geändert von Eve am 14. Mai 2012, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
    Dies ist nicht meine Meinung. Diese Gedanken stammen von Toni und Marcel, den 5 cm großen Aliens, die unter meinem Schreibtisch leben. Im Austausch für ihr Wissen haben sie meine Erlaubnis dort alle Staubmilben zu essen, die sie finden
    http://www.facebook.com/?ref=logo#!/MalkavianxKainskind

    Benutzeravatar
    Caracan
    Senior Member
    Beiträge: 800
    Registriert: 25. Aug 2009, 20:19

    Beitrag von Caracan » 14. Mai 2012, 09:39

    Eeeveee! \o/
    Mein restlicher kram fährt hier rum: http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... 4e1f282ae7

    Benutzeravatar
    QFish
    Member
    Beiträge: 55
    Registriert: 30. Jan 2008, 19:47

    Beitrag von QFish » 14. Mai 2012, 09:58

    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob "bis zum 14. Mai" als einschließlich 14. Mai zu interpretieren ist, aber ich denke, es sollte in jedem Fall kein Problem sein, jetzt noch mit zumachen. :wink:

    Alrun, die Metnymphe

    Bild

    Alrun ist eine Nymphe und entgegen ihres Äußeren bereits 362 Jahre alt.
    Alrun liebt es Met zu trinken und sie liebt auch sonst alles, was süß ist. Und irgendwie hängt sie sich unheimlich gern Dinge um den Hals.

    Wie alle Nymphen ist auch sie fest mit einem Ort verbunden. Allerdings handelt es sich dabei nicht um einen See, Fluss oder ein Quell, sondern eine große Flasche nie versiegenden Mets. Sollte es einmal dazu kommen, dass der nie versiegende Metstrom doch versiegt, dann würde Alrun, all ihrer Macht beraubt, vielleicht sogar sterben.

    Die Forschung ist sich ziemlich sicher, dass auch Metnymphen, wie alle Naturgeister, der Magie mächtig sind. Wie sich diese jedoch manifestiert ist weitgehend unbekannt.

    Benutzeravatar
    Sisca
    Member
    Beiträge: 52
    Registriert: 13. Dez 2007, 19:52
    Wohnort: Roßtal

    Beitrag von Sisca » 14. Mai 2012, 10:29

    ja hoffentl heißt "bis zum 14. Mai" auch einschließlich 14. Mai. von mir kommt nämlich auch noch was^^

    Benutzeravatar
    schlummi
    Artguy
    Beiträge: 1440
    Registriert: 2. Sep 2008, 18:55
    Wohnort: Stuttgart

    Beitrag von schlummi » 14. Mai 2012, 10:35

    ufff.... das wird hart... :D

    das ist "i". richtig ausgesprochen klingt's wie ein geräusch, das man macht wenn man über etwas gestolpert ist oder was schweres auf den kopf gekriegt hat. "i" wurde in geheimen labors eines konzerns erschaffen um die weltherrschaft an sich zu reissen und die menscheicht zu willenlosen sklaven zu degradieren. enttäuschenderweise ist sein schöpfer unerwartet verstorben bevor er sein werk erstaunter presse präsentieren konnte. darum weiss man leider nicht so viel über dieses ... ding ... und das wenige bekannte klingt viel zu fantastisch um wahr zu sein. in gewissen foren wird heftig darüber diskutiert ob an den gerüchten über ne integrierte kreissäge, 120mm glattrohr kanone (krauss maffei), espressomaschine und betonmischer wirklich was dran wäre. alle sind einig, dass dem schöpfer von dem "i" alles zuzutrauen wäre. wirklich alles.
    aus hochglanz werbeprospekten weiss man, dass "i" aus ökologischem titan von ausschliesslich vegetarischen arbeiter gefräst wurde. dann von 532 jungfrauen in handarbeit und leichtbekleidet mit sidolin(c) streifenfrei poliert, und direkt danach von einem certifizierten meister aus deutschland hochgefahren wurde. "i" sollte als einziges elektronische gerät auf diesem planeten einen EMP von einer nuklearexplosion unbeschadet überstehen. "i" hat man einfach lieb. "i" hat keine accus und braucht generell keine stromquellen. er wird mit energie seines toten schöpfers aus jenseits versorgt. wofür extra für ihn eine 128-stellige IP-adresse eingerichtet wurde.

    Bild

    für alle aktuelle und zukünftege fans hier ein werbematerial zum selbstausdrucken und zusammenkleben. es gelten übliche AGB. alle rechte vorbehalten.

    Bild

    PS. können bitte die leute, die es noch nicht gemacht haben, einpaar zeilen zu ihren chars schreiben? und willkommen von mir! :)

    Benutzeravatar
    appo
    Senior Member
    Beiträge: 668
    Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
    Wohnort: Berlin
    Kontaktdaten:

    Beitrag von appo » 14. Mai 2012, 12:27

    kommt mir das nur so vor oder sind es diesmal mehr teilnehmer als beim letzten mal?

    wirklich interessante sachen dabei..hoffentlich wird das mit der neuregelung nicht zu kompliziert da man die leute nachträglich vergrault :)

    Benutzeravatar
    amadeus
    Artguy
    Beiträge: 1140
    Registriert: 21. Jul 2009, 03:54
    Wohnort: luzern
    Kontaktdaten:

    Beitrag von amadeus » 14. Mai 2012, 13:07

    nö, das kommt dir nur so vor, aber ich denke doch, dass noch ein paar reintrudeln? :)

    Benutzeravatar
    appo
    Senior Member
    Beiträge: 668
    Registriert: 6. Feb 2009, 21:07
    Wohnort: Berlin
    Kontaktdaten:

    Beitrag von appo » 14. Mai 2012, 13:16

    stimmt beim letzten waren es 62...konnte mich an die meisten characktere gar nicht mehr erinnern.
    letztes mal habe ich es durch dich nur bis runde zwei geschafft..mal gucken wie es diesmal läuft :)

    Antworten

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder